Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 05.02.2008 11:32 Titel: Umfrage auf unbestimmte Zeit - wie beenden? |
|
|
Hey, naja die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe in meinem Deckhengst Thread eine Umfrage erstellt (siehe signatur), auf unbestimmte zeit, nur jetzt möchte ich die umfrage "loswerden" ^^ wie mache ich das? oder wird das gemacht? _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 05.02.2008 12:02 Titel: |
|
|
ka genau, aber wenn dus nicht kannst, kann ich sonst mal schauen, ob ich als Mod das vielleicht nur kann Normal müsstest du wenn du den Startpost editierst da irgendwo die Möglichkeit dazu haben. Aber wär halt auch möglich, dass das nur Mods können. kannst es ja mal versuchen und wenn es nicht klappt, gib mir mal den Link. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
|
Verfasst am: 05.02.2008 16:28 Titel: |
|
|
ich hab schon geguckt, ob ich das irgendwo machen kann wenn ich was editiere, aber da kam nichts und ich habe auch sonst nichts gefunden. deshalb ja der thread
der link dazu ist in meiner signatur "Deckhengste" _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 05.02.2008 17:12 Titel: |
|
|
so, weg isse Bei mir ist da immer noch ein Häkchen dabei, dass ich die auch wegmachen kann.. ka wieso man das als ersteller nicht auch kann, würd ja schon sinn machen irgendwie ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
|
|
Nach oben |
|
|
|