Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 07.02.2008 17:14 Titel: Tabelle in BBcode? (= Tabelle im Forum?) |
|
|
Zitat: |
Hallo,
ich bin kein sonderlicher BBCode Freund, da ich mit HTML einfach viel mehr machen kann. Nun kennt jeder ja dieses Bild in den Einstellungen. Ich habe es jetzt allerdigs beides auf "JA" stehen, da sonst niemand meine Signatur sehen kann
nur habe ich einige sachen in meinem DH thread ausprobiert in HTML umzuschreiben. doch es funktioniert nicht.
<table><tr><td>erste spalte erste zeile</td><td>zweite spalte erste zeile</td></tr><td>erste spalte zweite zeile</td><td>zweite spalte zweite zeile</td></tr><table>
eine einfach tabelle, wie ich sie in meiner gestütsbeschreibung speichern kann, doch hier sehe ich trotz aktiviertem HTML nur den code?!
Bitte um Hilfe,
LG Danny (mit den strichen ^^) |
soo, frage wurde beantwortet, aberih möchte doch so gerne meine deckhengste in einer tabelle anbieten und auflisten ...
bitte helft mir _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Zuletzt bearbeitet von -Danny- am 07.02.2008 18:19, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 07.02.2008 18:08 Titel: |
|
|
Das liegt daran, dass in der Konfiguration des ganzen Forums das HTML ausgestellt ist.
Ich kenn mich da nicht so aus, aber durch HTML kann man wohl auch fiese Sachen programmieren und dadurch Forum kaputtmachen, deswegen sind hier nur BB-codes erlaubt.
Glaub ich^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 11.02.2008 11:26 Titel: |
|
|
die tabelle is als img,also als bild eingefügt, hat sie sicher mit nem bildprogramm erstellt, die links hat sie drunter gesetzt _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
|