|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Super-N!N@
Dabei seit: 08.12.2006 Beiträge: 5041 Gestüt: Killing Iago
|
Verfasst am: 06.02.2008 17:58 Titel: Jubiläums Wettbewerb,Lösungen,Preise suchen: Bonsai |
|
|
Aufgabe 1 : Internetralley
In der Internetralley müsst ihr immer ein Wort, ein pferd, einen Stall doer sonst etwas finden, dass euch dann zur Endlösung führt.
Gehe in den Stall Oberfranken - Luna et Sol .
Dort stehen drei Pferde, die die selbe Mutter ahben, alle drei Pferde haben eine Süßigkeit im Namen, gehe auf die Mutter.
Gehe auf den ältesten (toten) Nachkommen.
Gehe auf den Vater dieses Nachkommen.
Gehe auf den ältesten Nachkommen desen Name mit einem "N" beginnt.
bis hier alles richtig, 2 Punkte Zwischenlösung sagen! Nash Ll
Geh auf den einzigen Nachkommen, der ein Wallach ist. EDIT: den älteren Gib den Namen des Pferdes bei Google ein.
Zwischenlösung sagen!
Gehe auf die letzte Seite von den Ergebnissen.
Bei nur einem dieser Artikel fängt das letzte wort mit "h" an! (8 Buchstaben, ähnlich wie eine Ausrüstung für das Pferd!) google hat wohl probleme und es findet ekiner! halffter
Gib dieses Wort bei www.youtube.com ein
Bis hier 4 Punkte Zwischenlösung sagen! halffter
Gehe auf das erste Video, das angezeigt wird.
Schau dir an, wer das Video reingestellt hat.
Klicke auf seinen Namen.
Schau dir bei seinem Profil das Wort bei "Style:" an.
Gib dieses Wort bei der VG-Pferdesuche ein.
Gehe auf das ältere Pferd.
Bis hier 6 Punkte. Zwischenlösung sagen! Classical Remix CM
Gehe auf seine Leistungen. (Das Rennen ist nicht mehr zu sehen! also ich gebe verschiedene Lösungen für den Pferdenamen an, da mahct ihr weiter, die lösung ist dann immer das gesuchte 11. Pferd, also der Name:
Elegant Rock = African Hella
Classical Remix CM = Canadian Summer
Dirty Punk = O Yeah
Pop-Sternchen = Jamaica Diamonds AS )
Gehe auf sein erstes Rennen. (also das älteste das angezeigt wird)
Schau dir das 11. Pferd an. (Hier der Name ist eure Lösung von oben)
Gib den Namen bei google ein.
Gehe auf die erste deutsche Anzeige. (Tip: ein rezept)
Nimm in der URL-Adresse die Rezeptnummer weg, so dass du zur Startseite gelangst. (Bsp.: http://virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=352882 = http://virtual-galopp.de)
Bis hier 8 Punkte Zwischenlösung sagen! http://www.kochmix.de/
Scroll runter und klicke unten ind er Leiste (in der auch Forum und Kontakt steht) auf Shopping.
Nimm bei "Kategorie / Produkt auswählen:" das erste Wort (fängt mit C an).
Gib dieses Wort in die VG-Pferdesuche ein.
Wähle das älteste Pferd aus.
Gehe bei "Besitzurkunden" auf den ältesten angezeigten Besitzer.
Wie heißt das Pferd mit dem höchsten GAG in diesem Stall?
Alles richtig, 10 Punkte! Gesamtlösung, welches Pferd? Quatresse
Aufgabe 2: Kurzgeschichte freies Thema
Denk dir eine Kurzgeschichte zu einem frei gewählten Thema aus. Diese wird mit Noten bewertet, verschiedene Noten mit verschiedenen Punkten.
1 |2 |3 |4 |5 |6
------------------
10|8 |6 |4 |2 |0
Aufgabe 3: Kurzgeschichte festgelegtes Thema
Denk dir eine Kurzgeschichte zum Thema Tod aus. Diese wird mit Noten bewertet, verschiedene Noten mit verschiedenen Punkten.
1 |2 |3 |4 |5 |6
------------------
10|8 |6 |4 |2 |0
Aufgabe 4: Fragen zu verschiedenen Themen
1. Was bedeutet die Abkürzung GAG? Generalausgleichsgewicht
2. Welche berühmten Brüder haben Märchen aufgeschrieben? Gebrüder Grimm
3. Wie heißt die Hauptstadt Frankreichs? Paris
4. Für was steht die Abkürzung Haribo? Hans Riegel Bonn
5. Welcher Lebensmittelmarkt hat als "Maskottchen" oder als Aufdruck auf Tüten Zahlen mit Gesichtern? Plus
6. Wie heißen zwei große Fast-Food-Ketten? Burger King, Mc Donalds
7. Wer entdeckte (offiziell) Amerika? Christoph Kolumbus
8. Welches Tier ist angeblich der beste Freund des Menschens? Hund
9. Was essen Vegetarier nicht? Fleisch
10. Was ist das härteste "Material" des menschlichen Körpers? (z.B.: Knochen) Zahnschmelz
(Zustazfrage: Habe ich Geschwister, wenn ja, Bruder oder Schwester? Ja, Bruder (leider! ))
Pro richtige Frage einen Punkt.
Aufgabe 5: Vollende das Sprichwort/Redewendung.
Ich schreibe den Anfang eines/r Sprichwortes/Redewendung und du das Ende.
1. Wer andern eine Grube gräbt...fällt selbst hinein
2. Wie du mir...so ich dir
3. Es zieht wie...Hechtsuppe
4. Abwarten und...Tee trinken
5. Andere Länder, ...andere Sitten
6. Angriff ist die beste...Verteidigung
7. Besser ein Ende mit Schrecken,...als ein Schrecken ohne Ende
8. Geh dahin wo...der Pfeffer wächst
9. Der Apfel fällt...nicht weit vom Stamm
10. Es ist noch kein...Meister vom Himmel gefallen
Nun die Besten Kurzgeschichten zum freien Thema
Die Superponys
Kennst du Ponys? Du denkst jetzt sicher an die kleinen Verwandten der edlen Pferde. Das sind die Ponys, die alle kennen. Doch auf einer Reise lernte ich einst ganz besondere Ponys kennen. Damals reiste ich nach VauGanien. Dort besuchte ich eine Rennbahn. Es schien alles ganz normal. Im Vorführring fielen mir ein paar Rennpferde auf. Sie waren wesentlich kleiner als der Rest. Sie unterschieden sich von den anderen Pferde aber auch durch ihrem Ausdruck und ihre Austrahlung. Die meisten Pferde scheinen apathisch und unglücklich, andere wiederrum hektisch und gestresst. Aber diese kleinen Pferde waren total ruhig und genossen die Atmosphäre. Ohren gespitzt und mit dem Kopf zum Publikum gewandt. Eine weitere besonderheit an diesen Ponys war der Aerodynamische Kopf – besonders Windschnittig. Sie sahen schon eigenartig aus.
In eine Startbox hätten 2 oder 3 von ihnen gepasst. Ich belächelte sie schon und dachte mir sie wären eher eine kleine Unterhaltungseinlage. Als sich jedoch die Startbox öffnete schossen sie beide heraus mit einem wahnsinns Tempo. Ihre Beine schienen aus Gummi zu sein, die drehten sich förmlich und bei etwa der Hälfte der Strecke fing der viel zu große Jockey an mit seinen Beinen mitzulaufen. Ob das erlaubt ist? Ich weiß es nicht… Auf Jeden Fall liefen diese beiden Ponys als 1. Und 2. In’s Ziel. 3 Längen später folgte das erste Pferd.
Ich plante eines dieser Ponys mit zu uns nach Deutschland zu bringen. Und sie gegen hiesige Pferde laufen zu lassen. Leider wurde meine Vorhaben dadurch zerstört, dass einen ungeheuren Hunger auf Pixelfutter haben. Das wächst bei uns leider nicht und lässt sich auch nicht importieren. Sehr schade eigendlich… Aber vielleicht auch besser so, sonst wären die edlen Vollblüter, deren Ahnen seit Jahrhunderten dokumentiert wurden bald wertlos.
Von ramon1
Das bisher schönste Erlebniss meines Lebens
Im April dieses Jahres merkte ich dass meine Katze schwanger ist. Der Vater konnte eigentlich nur mein Kater sein, denn bis dahin war Paula eine Wohnungskatze gewesen. ich konnte den Tag der Geburt nicht erwarten. Meine kleine bekam nur noch das beste vom besten. ich hatte ihr auch eine wunderschöne Wurftkiste gebaut, einziger Fehler, Paule ging nicht hinein…! Eines Abends fühlte ich die Bewegungen in ihrem Bauch. Ich war absolut glücklich. 2 Nächte später kam Paula nachts zu mir ins Bett geschlichen. Ein Blick auf die Uhr sagte mit dass es kurz nach 5 Uhr war, ihre normale Zeit zum kuscheln. Sie legte sich an meinen Bauch und lies sich kraulen. Während wir so dalagen und vor uns hin dösten spürte ich wie ihr ganzer Körper erbebte. Und das nicht nur einmal wurde es ganz nass an meinem Bauch. Von diesem Moment an wusste ich: „es geht los“. Und ich war sooo glücklich. Paule kam zu mir als sie merkte dass es losging. Ich weinte vor Freunde, Paule weinte auch, aber wohl eher vor schmerzen. Kurz darauf ging der Wecker und meine Mutter kam ins Zimmer. ich sagte ihr was passiert war, doch sie wollte es erst glauben als sie den nassen Fleck auf meiner Matratze sah. Ich stand auf und legte Paula in ihre Wurfkiste. Sie streckte sich voll aus und wurde immer häufiger stark geschüttelt. Dabei schrie sie mich an, wahrscheinlich erwartete sie Hilfe…! Irgendwann sah ich den ersten Teil vom ersten Kätzchen. Es dauerte noch einige Zeit, dann war es geboren. Ich wurde lockerer und wollte raus aus meinem Zimmer um mich Schulfertig zu machen denn ich hatte nur noch 20 Minuten bis der Bus kam. Aber denkste. Die kleine Paula rannte hinter mir her und schrie. Sie lies er baby alleine weil sie mich bei sich haben wollte. Also setze ich mich hin und wartete auf die anderen Kätzchen. Ich wartete immer noch als der Bus abfuhr. Als dann endlich das zweite Kätzchen da war bekam Paula die Fruchtblase nicht runter. Sie leckte und leckte, wurde immer verzweifelter. Irgendwann konnte ich nicht mehr zu sehen. Ich nahm ein Tempo und wischte dem Kätzchen das Gesicht ab. Danach machte Paula weiter. Danach war Ruhe. Paula war nicht sehr dick gewesen und so nahm ich an dass es bei den beiden bleiben würde, sie hatte ja auch keine Wehen mehr. Ich machte mich fertig und fuhr mit meinem Vater in die Schule. Dort traf ich auf totales Unverständnis, von der Seite der Lehrer wie auch von meinen Freunden. Aber ich hatte eine Entschuldigung von meinem Vater, der genau beschrieb wie sich die Katze verhalten hatte als ich gehen wollte. Es hat niemand mehr etwas darüber gesagt. Als ich dann aber heimkam war das erstaunen groß. Statt 2 Babys lagen da ganze 3! Das dritte war noch feucht, es musste eben erst gekommen sein.
Noch 10 Wochen lang hatte ich Lilly, Texas und Tomato bei mir, dann fanden sie nacheinander ein gutes neues Zuhause. Paula und ich sind durch die gemeinsame nicht so leichte Zeit – auch nach der Geburt gab es noch Probleme – noch mehr zusammengewachsen. Kuscheln kommt sie auch jetzt immer noch.
Von Anni2812
Der ganz normale Wahnsinn
Ist es euch eigentlich aufgefallen? Jeder der schon einmal in einem Reitstall/Verein etc. war, kennt es: die Schulpferde.... Tagtäglich laufen sie oft stundenlang unter immer wechselnden Reitern, jeder beklagt sich über die angeblichen Macken, Über den "faulen Klepper", der eng ausgebunden schon die dritte Stunde läuft. Über das Pferd, das links immer falsch angaloppiert, weil es Spat hat... Und so weiter, an jedem gibt es etwas auszusetzen. Auch an Urmel. Urmel ist ein Hannoveraner Wallach, 15 Jahre. Eigentlich hätte er noch viele schöne Jahre vor sich. In diesem Alter sind manche Pferde im Hochleistungssport. Aber er- ist Schulpferd. Seit 8 Jahren steht er in dem kleinen Reitverein. So geht es immer weiter. Reitstunde, Ausritte, Voltigieren, Sitzlongen, das alles erträgt der Braune ohne Widerstand. Bis vor ein paar Jahren: Da zeigten sich die Auswirkungen der viel zu hohen Belastung. Diagnose: Spat, Arthrose. Trotzdem wurde er wie eh und je, entgegen aller ärztlichen Ratschläge, durch sämtlichen engen Wendungen getrieben. Selbst das Voltigieren, die Belastung der kranken Hinterbeine, wurde nicht aufgehört. So verschlechterte sich sein Zustand immer weiter.. und weiter... und weiter.. aber nichts änderte sich! Hier ein Spateisen drauf, da ein wenig Creme auf die Pusteln auf dem Widerrist, und schon war alles angeblich in Ordnung. Bis vor ein paar Wochen. Es war für ihn Ersatz gefunden worden. Also musste er weg. Wer kauft schon ein altes Pferd mit kaputten Beinen? Keiner, denkt ihr? Doch, es gibt jemanden der sie kauft. Der Schlachter. Ihr denkt euch, warum wird er nicht eingeschläfert? Na, für alle Vorstände liegt das auf der Hand- vom Schlachter bekommt man Geld. Also wird auch er in der Wurst enden. Oder vielleicht im Hundefutter? Ihm geht es so wie viele Pferden vor ihm. Wie viele Pferden nach ihm. Es wird nie aufhören... Denn es wird immer Skrupellose geben, die sich nicht scheuen, das treue Pferd, das Jahre lang von ihnen kaputtgemacht wurde, nochmal zu Geld zu machen. Die ihre Pferde fein säuberlich eingestreut haben, während die "Schulis" in den verdreckten Boxen stehen, denen jede Ausgabe zu viel ist. Deshalb kommt Urmel nächste Woche zum Schlachter.
Von Lena1995
Nun die Besten Kurzgeschichten zum Thema Tod
Der Tod
Piep. Piep. Piep. Der Wecker rasselte. Ich schlug die Augen auf und brauchte erst einen kurzen Moment, um zu wissen wo ich war. Samstag, 7.20 Uhr. Wie jedes Wochende hatte ich am Vormittag Reitstunde. Also zog ich mich an, natürlich mit Thermoreithose und Fleecepullover, denn es war kalt und ein unbarmherziger Wind wehte. Wie es so war, Ende Januar. Ich aß noch das übliche Müsli und machte mich dick eingepackt auf den Weg zum Reitverein. Mal wieder war ich zu spät. Alle anderen hatten sich ihre Pferde schon ausgesuht. Mein Lieblingspferd Sahara war auch dabei. Die elegante Fuchsstute wurde gerade von einem der anderen geputzt. Also ging ich ins Büro des Reitlehrers, den alle Siggi riefen. Dort hing auch schon die Liste aus, wer welches Pferd reiten sollte. Neugierig starrte ich auf meinen Namen. Dort stand Shy Boy, einen Namen, den ich noch nie gehört hatte. Also machte ich mich auf die Suche nach Siggi. Ich fand ihn gleich, an der Tür eines knochigen Braunen, der sich nach einem Blick auf das Boxenschild als Shy Boy herausstellte. Ich musterte das Pferd interessiert. Sein Rücken war sehr gerade, und seine Mähne war krumm, aber er blickte mich mit wachen Augen an. >>Gestern gekauft<<, sagte Siggi >>Ich lass ihn erstmal zusammen mit Nemo laufen<<. Nemo. Da war er, der Kloß in meinem Hals. Nemo. Der imposante Schimmel, ein S-Dressurpferd. Nicht einfach zu reiten, da er auf die leisesten Hilfen reagierte. Siggi hatte ihn vor 2 Jahren von einem Händler gekauft. Seit 2 Monaten lahmte er stark. Jetzt wurde ein Käufer für ihn gesucht. Währenddessen stand er am anderen Ende des Stalles, ging mit seiner Pflegerin spazieren oder wurde in der Halle laufen gelassen. Nemo. Auf ihm hatte ich richtig reiten gelernt. Er war nicht einfach, buckelte gerne, aber war dann wieder so fein zu reiten, das man ihm einfach nicht böse sein konnte. Auf ihm hatte ich die ersten Schleifen errungen. Auf ihm, der mich auf dem Turnier nie im Stich gelassen hatte. Er, der im Gelände auf mich aufgepasst hatte. Ich hörte auf an ihn zu denken, und holte das Halfter von Shy Boy. >>Sei vorsichtig, er ist neu hier, und sicher aufgeregt.<< >>Ja, natürlich!<< >>Ich hole derweil Nemo.<<agte Siggi und ging. Vorsichtig betrat ich Shys Box und halfterte ihn auf, um ihn in die luftige neue Halle zu bringen. Auch Siggi kam mit Nemo herein. >>Also gut, lass Shy Boy frei.<< Ich klinkte den Führstrick aus und entfernte mich, während Siggi dasslebe bei Nemi tat. Sofort kam der Braune im Stechtrab auf Nemi zu, der sich eigentlich mit allen Pferden verstand. Beide rasten unvermittelt im Galopp los, Runde um Runde. Inzwischen war Nemo klitschnass, aber er gab nicht auf. Dann, plötzlich, in einer Ecke, passierte es. Nemo stolperte und stürzte. Sofort blieb auch Shy stehen. Ich lief gerade so schnell, damit ich den am Boden liegenden Wallach nicht störte. Der hatte sich in der Zwischenzeit aufgerappelt, entlastete aber das rechte Hinterbein. Siggi rief sofort den Tierarzt. Ich fing Shy ein und brachte ihn in seine Box. Nach 15 Minuten kam der Tierarzt, der in der Gegend gewesen war, und untersuchte Nemo. >>Fraktur, irreparabel.<< murmelte er. Dann wandte er sich an uns: >>Er muss eingeschläfert werden.<< Für mich brach eine Welt zusammen. Ich konnte mir nicht vorstellen, das Nemo nicht mehr dasein könnte. Nemo humpelte aus der Reithalle. Nach 2 Minuten lag er am Boden und atmete nicht mehr. Seitdem war ich nie mehr im Stall.
Von Lena1995
Der Tod
Er eilt durch die Stadt – ist wieder einmal nur auf der Durchreise. Dieses mal holt er Janine. Sie ist ganz ruhig und wartet auf ihn.
Sie liegt regungslos auf der Straße. Ihr Kopf blutet, sie atmet schwer. Ihr ganzer Körper ist blutüberströmt. Um sie herum stehen viele Menschen. Viele sind nur da um zu gucken. Am Straßenrand steht ein Auto – mit geborstener Scheibe. David telefoniert. Er ist bleich, scheint panisch und nervös zu sein. Der Empfang ist schlecht und er fängt an zu brüllen. Man solle sich beeilen. David hebt das verbogene Fahrrad neben Janine auf und bringt es an den Straßenrand. Er macht sich Vorwürfe, für das was er getan hat.
Janine sieht nur noch die Silouetten der Menschen um sie herum. Sie hört Stimmen, kann aber keine genau verstehen. Sie versucht zu Sprechen, doch sie kann nicht. Sie kann nichts mehr.
Endlich ist er da. Sie freut sich ihn zu sehen. Sie sieht ihn ganz deutlich – anders als die anderen um sie herum und ihr wird wieder warm. Er drängelt sich durch die Menschen um sie herum – aber keiner kann ihn sehen. Er wird ihr Begleiter sein auf dem langen Weg den sie vor sich hat – in die neue Welt, wo ihr toter Bruder schon auf sie wartet.
Er gibt ihr seine Hand und hilft ihr beim aufstehen. Keiner scheint es zu bemerken. Eine Sirene ertönt in der Ferne. Sie fühlt sich leicht, allen Ballast von ihr genommen und der Schmerz ist weg.
Die Leute starren immer noch auf Janines Körper. Das Herz des leeren Körpers schlägt ein letztes mal, als Janine mit ihm um die Ecke verschwindet.
Von ramon1
Der Tot als Begleiter
Innerhalb der nächsten vierundzwanzig Stunden würde sie sterben. Dieses Wissen verlieh ihm Macht. Alles, was sie an diesem Tag tat würde sie zum letzten Mal tun. Doch er gab sich weiterhin damit zufrieden, sie zu beobachten, wie er es schon seit Wochen tat. Wie bei den meisten Vergnügungen verstärkte sich auch die Freude am Töten, indem man es hinauszögerte.
Als sie sich über die von Bäumen gesäumte Strassen durch das Stadtzentrum auf den Weg ins Büro machte, folgte er ihr. Das kleine Küstenstädtchen galt allgemein als Künstlerzuflucht, das jedoch zunehmend kommerzialisiert wurde: Neben der alten Kunstgalerie hatte ein Starbucks eröffnet, eine Talbots-Filiale hatte das verstaubte Billigkaufhaus verdrängt, und seit Generationen vermögende Familien mussten sich daran gewöhnen, mit Neureichen Tür an Tür zu leben.
Er zwängte seinen unauffälligen Volvo zwischen eine Limousine und einen Mercedes und sah zu, wie sie sich beim Mittagessen in einem neuen kleinen Bistro auf der Hauptstrasse lachend mit einer Freundin unterhielt. Als der junge Kellner den metallenen Desertwagen heran schob, schüttelte sie den Kopf und schenkte ihm ein bedauerndes Lächeln. Denn sie führte offenbar die nicht enden Schlacht gegen die Pfunde. Dies hier war ihre letzte Chance, noch einem von einem Schokoladen-Käse-Kuchen zu kosten. Sie hätte sich das Stück gönnen sollen.
Sie bemerkte ihn nicht, während sie zum Büro zurückkehrte und unterwegs immer wieder Bekannte grüsste und sich kurz mit ihnen unterhielt. Und falls doch irgendjemand darauf aufmerksam wurde, dass er ihr in ein paar hundert Metern Entfernung folgte, würde sich derjenige nicht daran erinnern; er besass die wundervolle Gabe, sich unsichtbar zu machen. Nachdem er sie getötet hatte, würde sich die ganze Stadt fragen, wer es wohl getan haben mochte – aber niemand würde sich an den Mann erinnern, der hinter ihr hergelaufen war. Zudem beherrschte er die Kunst, vollkommen harmlos zu erscheinen. Er hatte ein attraktives Gesicht und ein charmantes Benehmen. Er war keine Bedrohung für irgendjemanden. Es gab keinen Grund, sich zu fürchten.
Amys Absätze klapperten über den Fliesenboden in der Eingangshalle. In den grossen, leeren Zimmern, die daran grenzen, waren die Vorhänge zugezogen, wodurch das ganze Haus recht düster war. Sie betätigte den Lichtschalter für den Kronleuchter, doch nichts geschah. Aly schluckte schwer, machte ein paar Schritte vorwärts und versuchte die Dunkelheit zu ignorieren. Sie atmete tief durch, um ihre Nerven zu beruhigen, die wegen ihrer Verspätung ohnehin schon stark strapaziert waren.
„Sheila?“
Sie nahm an, Sheila hätte es wohl leid gehabt auf sie zu warten und war bereits ins Büro zurückgekehrt. Doch hätte sie wirklich die Lichter in der Küche brennen lassen und die Haustüre offen stehen lassen? Das passte nicht zu Sheila. Sie versuchte mit ihrem Handy Sheila zu erreichen und sah sich nochmals um, ob vielleicht ein Zettel mit einer Nachricht übersehen hatte. Doch sie fand nichts und dann wurde sie verbunden. Den Bruchteil einer Sekunde später ertönte der Klingelton von Sheilas Handy im Haus. Im ersten Moment erschrocken fing sie sich nun an zu wundern. Als sie an einem Fenster vorbeillief sah sie plötzlich das der silberne Range Rover von Sheila hinter dem Haus parkiert war. Sie rannte in den oberen Stock und öffnete eine Türe nach der anderen. Zu hinderst des Ganges lag das Schlafzimmer und als sie die Türe öffnete erblickte sie das Handy sofort. Doch Sheila hatte es keineswegs vergessen, nein, Sheila hatte das Haus nicht mal verlassen.
Sie lag mitten Im Zimmer an der Stelle, wo einmal ein Bett gestanden hatte, die Arme rechts und links ausgestreckt und mit den Handflächen nach oben, als versuchte sie, das Blut aufzubewahren, das sich in kleinen Lachen darin gesammelt hatte. Ihre Beine waren mit etwas zusammengebunden, das aussah wir ihre eigene Nylonstrumpfhose. Ihre Augen starrten ausdruckslos zur Decke hinauf als suchten sie dort nach einer Antwort. Amy wich zurück. Ihr Mund öffnete sich zu einem Schrei. Zunächst ersticktem, doch schliesslich immer lauter werden stürzte sie die Treppe hinunter, durch die Eingangshalle und aus dem Haus hinaus. Die ganze Zeit über hörte sie das Läuten des Handys hinter sich. Erst als sie die Auffahrt überquert hatte, sie sie auf die Knie und übergab sich.
Von Sandy
Und hier sind die Gewinner!
01.Platz, 50 Punkte ramon1
02.Platz, 47 1/2 Punkte dark sugar
03.Platz, 47 Punkte sonja (verzichtet) , Caldi und Frede
06.Platz, 46 Punkte nutcracker
07.Platz, 45 Punkte BountyBonny
08.Platz, 36 Punkte passi
09.Platz, 33 Punkte Sandy
10.Platz, 31 Punkte Bonsai
11.Platz, 29 Punkte Anni2821
12.Platz, 28 Punkte Frosch
13.Platz, 18 Punkte Lena1995
14.Platz, 8 Punkte Sombrero
Eigene haben "wenige" Punkte, das leigt daran, dass manche nciht alles abgeschikt haben oder wollten. Ich hatte nämlich vor ca. 2 oder 3 Wochen noch "Erinnerungsmails" verschickt.
Und nun das Beste – die Preise!
Preisübersicht:
Geldpreise:
50.000 VG€ von crax. ramon1
15.000 VG€ von ramon1. Caldi
10.000 VG€ von sonja. Frede
50.000 VG€ von Lilie. dark sugar
Decksprünge:
Metha tief 1200, 24% Temperament
Polar Storm *GU* schwer 1200, 58% Temperament
Izrails Severance Šy tief 1100, 38% Temperament Sandy
Charm of Hell schwer 1400, 42% Temperament
Anemir KPF gut 2700, 37% Temperament
Hungrige Wölfe fest 2500, 71% Temperament
Je ein Decksprung von den Hengsten von Fluch der Karibik für 1 VG€!
Je ein Decksprung von den Hengsten der Red Fruit Cellection für 1 VG€!
Je ein Decksprung von den Hengsten der The Mandarin Stables für 1 VG€!
Je ein Decksprung von den Hengsten von La Escudería für 1 VG€!
Je ein Decksprung von den Hengsten von WuCrew für 1VG€!
Je ein Decksprung von den Hengsten vom Reiterhof Sonnenstrahl für 1VG€!
Je ein Decksprung von den Hengsten von Kempinski für 1VG€!
Sponsorrennen:
Ein Sponsorrennen gesponster von Sandy. nutcracker
Ein Sponsorrennen gesponster von Caldi. passi
Ein Sponsorrennen gesponster von Melmonth.
Ein Sponsorrennen gesponster von broadys-train (bis Liste). BountyBonny
Ein Sponsorrennen gesponster von broadys-train (bis Liste).
Ein Sponsorrennen gesponster von Lilie (bis Liste).
Entschuldigt noch einmal, dass es so lange gedauert hat, aber dank des PC´s meines Bruders und eurer guten Nerven habe ich es endlich geschafft!
Die Preise bitte der Reihenfolge nach aussuchen!
Lg nina _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Zuletzt bearbeitet von Super-N!N@ am 12.02.2008 17:29, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
Verfasst am: 06.02.2008 18:21 Titel: |
|
|
Wollt ihr mich denn heute alle schocken, sag mal? Das hätt ich jetzt echt nicht gedacht
als preis hätte ich auf jeden Fall gerne die 50.000VG€ in's "FBI Hauptquatier / Elli gefliefert. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
dark sugar
Dabei seit: 19.06.2005 Beiträge: 844 Gestüt: Saphirs Steable / Stall waltdanny
|
Verfasst am: 06.02.2008 18:23 Titel: |
|
|
elli, wir strohdoofen sind so weit vorne
ich hät gern die anderen 50.000 für saphir - saphirs steable _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
Dabei seit: 08.12.2006 Beiträge: 5041 Gestüt: Killing Iago
|
Verfasst am: 06.02.2008 18:28 Titel: |
|
|
ok, ihr bekommt das Geld, wenn die anderen geldpreise auch ausgesucht worden sind, dann schicke ich nämlich alle Daten an Bird! _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Caldi
Dabei seit: 11.04.2006 Beiträge: 3042 Gestüt: Kempinski
|
Verfasst am: 06.02.2008 19:09 Titel: |
|
|
danke Nina!
ich nehm dann die 15'000 von elli
gell elli _________________
>> cnubbs <<
Die 4 Ringe bei Audi stehen für 400.000 Kilometer ohne Panne.
Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!
-
Und Caldi nahm eine Hand voll Audis... |
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
Verfasst am: 06.02.2008 19:25 Titel: |
|
|
genau, aber supanina , die 15.000 bitte von Elenchen/Running-POny-Show abbuchen, ja?! _________________
Zuletzt bearbeitet von ramon1 am 07.02.2008 12:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
sonja
Dabei seit: 17.04.2006 Beiträge: 3073
|
Verfasst am: 06.02.2008 19:28 Titel: |
|
|
Zitat: |
15.000 VG€ von ramon1. |
Bitte:) |
|
Nach oben |
|
|
Caldi
Dabei seit: 11.04.2006 Beiträge: 3042 Gestüt: Kempinski
|
Verfasst am: 06.02.2008 21:34 Titel: |
|
|
die hab ich scho _________________
>> cnubbs <<
Die 4 Ringe bei Audi stehen für 400.000 Kilometer ohne Panne.
Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!
-
Und Caldi nahm eine Hand voll Audis... |
|
Nach oben |
|
|
passi
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 2066
|
Verfasst am: 07.02.2008 07:20 Titel: |
|
|
03.Platz, 47 Punkte sonja , Caldi und Frede
sry fürs einmischen aber sonja ist doch vor dir dran oder? _________________ Mein Stall |
|
Nach oben |
|
|
pol
Dabei seit: 01.09.2005 Beiträge: 3010 Gestüt: New Forest
|
Verfasst am: 07.02.2008 09:31 Titel: |
|
|
Wieso, die haben doch alle gleich viele Punkte. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^ _________________ New Forest |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
Dabei seit: 08.12.2006 Beiträge: 5041 Gestüt: Killing Iago
|
Verfasst am: 07.02.2008 10:40 Titel: |
|
|
stimt die ahben alle gleich viele punkte^^
und ramon, wenn cih mit dem abbuchen gemeint war, cih heiße nciht sahra^^ _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
Verfasst am: 07.02.2008 12:16 Titel: |
|
|
hauptsache, du weißt, dass du gemeint bist neige irgendwie dazu euch zu verwechseln _________________
|
|
Nach oben |
|
|
sonja
Dabei seit: 17.04.2006 Beiträge: 3073
|
Verfasst am: 07.02.2008 12:48 Titel: |
|
|
Caldi hat Folgendes geschrieben: |
die hab ich scho |
Achso, Caldi!!!
Edit: Ich verzichte!
Zuletzt bearbeitet von sonja am 08.02.2008 18:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Frede
Dabei seit: 30.03.2007 Beiträge: 1759 Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
Dabei seit: 08.12.2006 Beiträge: 5041 Gestüt: Killing Iago
|
Verfasst am: 08.02.2008 17:32 Titel: |
|
|
ok _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 09.02.2008 09:50 Titel: |
|
|
ich hätte gerne das sponsorenrennen von sandy _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
Dabei seit: 26.06.2005 Beiträge: 4574
|
Verfasst am: 09.02.2008 13:14 Titel: |
|
|
klar, gib mir die genauen daten durch.
nächster, da sonja nicht antwortet |
|
Nach oben |
|
|
sonja
Dabei seit: 17.04.2006 Beiträge: 3073
|
Verfasst am: 09.02.2008 13:34 Titel: |
|
|
@Sandy: Siehe meinen Post von oben! |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
Dabei seit: 26.06.2005 Beiträge: 4574
|
Verfasst am: 09.02.2008 17:55 Titel: |
|
|
schreibs doch grösser Ich bin 24 und langsam blind |
|
Nach oben |
|
|
sonja
Dabei seit: 17.04.2006 Beiträge: 3073
|
Verfasst am: 09.02.2008 18:16 Titel: |
|
|
Ok.. .., also ich verzichte, da ich keine Decksprünge o.Ä. brauche.. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|