Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pirate of the Caribbean
|
Verfasst am: 09.02.2008 09:55 Titel: Problem mit Freischaltcode |
|
|
Ich hab bei meinem Stall Gestüt Schwarzenhorb ausversehen zweimal das falsche Passwort angegeben. Soweit kein Problem, ich bekomme ja eine E-Mail mit dem Freischaltcode. Nur irgendwie komme ich nicht in meinen E-Mail-Account bei Web.de rein. Vielleicht kann mir jemand einen Freischaltcode per PN schicken. Hier im Forum.
LG PotC |
|
Nach oben |
|
|
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
Verfasst am: 09.02.2008 12:19 Titel: |
|
|
Schreib einfach unter Technick dass dir jemand deinen Stall freischalten soll.
Ich glaub man kann den Freischaltcode nur per E-mail versenden;) _________________ Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade
Mein Star Hope |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 09.02.2008 12:25 Titel: |
|
|
So, hab den Stall freigeschaltet, das heißt, du kannst dich wieder mit den alten Daten einloggen.
Aber bitte ändere dann gleich die E-Mail-Adresse und nimm eine gültige, das manuelle Freischalten ist nur eine Ausnahme, falls es Probleme gibt, die Mail nicht ankommt, oder man den Stall sittet.
Und ja, ich gebs zu, Wiederholungstäter lasse ich durchaus mal 24 Stunden warten
Also bitte gültige Adresse nehmen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Pirate of the Caribbean
|
Verfasst am: 09.02.2008 13:44 Titel: |
|
|
Jup, mach ich, danke. |
|
Nach oben |