Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

- Vergeben -

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonja

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 07:31    Titel: - Vergeben - Antworten mit Zitat

Premium-Account bis 03.05.2013

Link ist in meiner Signatur!

Bitte umfangreiche Bewerbung, gerne auch Newbies mit Paten! :]

Edit:

Er wird mit 0 Pferden abgegeben und einem Kontostand von etwa 2.800.000,00€ :]

5 Trainer mit allen Werten auf 100%
2 gute Jockeys
1 Stalljunge mit fast allen Werten auf 99%
1 Hausmeister und ein Pförtner

Zuletzt bearbeitet von sonja am 15.03.2008 06:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde dein Gestüt gerne übernehmen.
Als erstes ein bisschen was über mein Gestüt:
Also ich hatte bereits zwei Ställe, die ich aber löschen musste, da sie pleite gingen.
Die gingen aber größtenteils deswegen pleite, weil ich einfach keine Zeit hatte und damals kaum bis gar nicht gewettet hab.
Ich denke nicht, dass ich ein Newbie bin, aber anfangs hat mir eine Freundin, die jetzt nicht mehr spielt, viel geholfen.
Da ich jetzt sehr viel Zeit habe, habe ich ein neues Gestüt eröffnet und möchte es jetzt wieder ordentlich aufbauen.

Was ich mit deinem Gesüt vorhätte:
Also ich würde dein Gestüt normal, als Rennstall, weiterführen.
Ein bisschen züchten, aber vor allem würde ich versuchen viele Punkte zu bekommen.
Sodass das Gestüt im Ranking weit vorne ist. Wink

Also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich dein Gesüt weiterführen dürfte.
Ich weiß ja nicht warum du dein Gestüt vergibst, aber wenn du wieder zurückkommst, könntest du es natürlich wieder zurückhaben.

Ich weiß nicht ob ich eine Chance auf dein Gestüt habe, aber ich probiere es einfach mal und hoffe, dass ich es vielleicht weiterführen darf.

LG
Ecstasy

Gestüt: Audio Bullys

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonja Wink
Hörst du auf mir VG oder wie kommts, dass du deinen Stall vergibst?
Ist echt schade! Auch ich habe in den vergangenen Monaten oft darüber nachgedacht aufzuhören, habe aber einfach meinen Stall in Urlaub geschickt und nun endlich wieder zeit für VG!
Wenn du in meinen Stall schaust wirst du an den veralteten Pferden sehen wielange ich schon nicht mehr richtig aktiv war Crying or Very sad
Die haben ja auch einfach keine rennen bestritten, deswegen wurde jetzt erstmal ein bisschen nachgezüchtet damit neues Leben in die Bude kommt. Wusste gar net wie sehr ich VG vermisst habe Wink Bin ja seit Jahr 15 net mehr richtig aktiv gewesen Confused
War viel arbeiten, hab mein Abitur gemacht und inzwischen geh ich mehr oder weniger efolgreich studieren Very Happy
Und nun hab ich endlich wieder die Zeit für das geliebte VG Wink
Ist irgendwie schon eine schreckliche Sucht Wink
Aber egal!
Jetzt nun endlich zu meiner Bewerbung:
Wie du siehst gibts meinen Stall schon seit dem 26.09.2005. Dabei bin ich aber schon seit der Betaversion!!! Darauf bin cih auch stolz*g*
Also kein 08/15 Stall Very Happy
Ich lege Wert auf eine gute Zucht! Gerne hole ich mir hierfür auch eine zweite Meinung das Spielers meines Vertrauens ein*lach* (Cinna)!
Geschoben wird bei mir auf keinen Fall und welches Pferd ohne jegliches Potential gesegnet worden ist, darf sein restliches Leben als Reitpferd verbringen.
Was ist noch zu sagen?
Hmm... keine Ahnung! Wenn dich noch irgendwas wichtiges interessiert, kannst du ja gerne nachfragen!
Würde mich jedenfalls super dolle freuen, wenn du mir deinen Stall ans Herz legst! Würde ihn gut umsorgen!!!
Lg Keule

Bebe

Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonja,
erstmal schade, dass uns noch ein Spieler verlässt, der schon zu den "Älteren" gehört.
Ich schreib zuerst mal was über mich und meinen Stall. Ich bin seit dem 02.12.2006 dabei uns führe immernoch meinen ersten Stall.Trotz zig tausend Newbie-Fehler hab ich den nie löschen wollen und den auch aus den schlimmsten Katastrophen gerettet. Gestüt Kemnade (http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=22540) fängt an sich ein wenig zu mausern. Ich habe seit letztem VG-Jahr mir Ariane als Patentante gesucht, die mir ab und an mal in den Hintern tritt und sagt ich sollte mal wieder wetten. Mit ihrer Hilfe habe ich den Stall ausgemistet und das am Ende des jahres auf dem Punktekonto gesehen. Außerdem habe ich noch einen Zuchtstall ( http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=24452 ), der dazu dient meine eigene Zuchtlinie in VG einzugliedern. Allerdings muss ich wirklich betonen, dass ich unter den Ställen keine Pferde hin und her schiebe. Also auch keine Fohlen aus dem Zuchtstall im Rennstall aufnehme und auch keine Decksprünge im Rennstall nutze.
Was ich mit deinem Stall plane, wenn ich ihn bekommen sollte.
Ich würde noch eine Zuchtstute suchen, damit der Stall seinen eigenen Nachwuchs hat, allerdings wir er ein Rennstall bleiben und auch seinen Namen in VG behalten. Außerdem würde ich ein paar gute Rennpferde dazukaufen, damit ich somit Geld einnehmen kann, um immer weiter den Stall zu füllen. Damit das noch einwenig schneller geht werde ich so oft es möglich ist wetten, damit der Stall demnächst wieder komplett ausgelastet ist. Dann würde ich auch versuchen die Pferdein einigen Eventrennen starten zu lassen, eventuell könnte es ja dieses Jahr.
Naja ich hör jetzt besser mal auf, das was ich zusammenfassend sagen wollte ist, dass ich so gut es geht versuchen würde den Stall in die Top 100 zu boxen und ich denke mit ein bisschen Hilfe von Ariane würde mir das auch gelingen.Ich denke ich hab jetzt alles wichtige angesprochen und würde mich riesig freuen deinen Stall übernehmen zu dürfen.
Lg, Bebe

Mein Star Hope
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cherry

Gestüt: Schloß Gödöllö

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sonja
Ich würde den Stall wirklich sehr gerne weiterführen.
Kannst ihn wie schon in der PN gesagt gerne wiederhaben wenn du (hoffentlich) mal wieder kommen solltest Wink WuCrew würde ich erstmal mit ganz neuen (jungen) PK Pferden füllen:D.Personalsuche wäre natürlich auch mitdrin.Ich würde mir allergrößte Mühe geben den Stall in deinem Sinne weiterzuführen Very Happy
Meinen Stall kennst du ja (Schloss Gödöllö).

Wünsche dir noch viel Glück mit deiner Schule Cool

Lg

edit:ziehe zurück

Zuletzt bearbeitet von Cherry am 14.03.2008 15:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Super-N!N@

Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sonja, schade, dass du (erstmal? Wink ) aufhörst. Ich würde deinen Stall gerne übernehmen!
In deinem Stall würde ich folgendes machen:
Naja was wohl? Ich würde erst einmal ein paar Nächte auf Persosuche gehen um gutes Personal zu finden und zu schulen.
Danach würde ich junge, schnelle Rennpferde kaufen um sie in höhere Rennklassen aufsteigen zu lassen und um Geld zu verdienen. Wahrscheinlich würde ich auch noch zwei oder drei gute Zuchtstuten kaufen! Die Nachkommen würde ich (wenn passend) die Eventanmeldungen geben und wenn sie keinen PK haben sollten, kommen sie ins System, nicht in die Börse!
Ich kann Perso suchen, wetten, trainieren, nennen, züchten, Pferde an- und verkaufen, hmmm, was noch? Naja, was man eben in einem Stall alles so macht! Wink
Achso, meinen jetzigen Hauptstall habe ich damals auch von HaJü übernommen, nachdem ich sah, dass mein Newbiestall schrottig war.
Im letzten Jahr war ich cniht sehr erfolgreich, was auch daran lag, dass mein Computer kaputt war.

Ich würde deinen Stall gerne übernehmen und weiterführen, falls du zurück kommen solltest, könntest du ihn auch wieder übernehmen.

liebe Grüße Nina

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Madeline

Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sonja,

ich finde es erstmal sehr sehr schade, dass du aufhören willst mit VG! Sad
Und nun möcht ich mich um deinen Stall bewerben... Very Happy

Zuerst mal zu meiner Person:
Ich bin Madeline, 20 und komm aus BaWü. VG spiel ich seit 2005, jetz eigentlich ganz erfolgreich mit meinem Stall "Fluch der Karibik".

Dein Stall würde meine neue Herausforderung werden: also nigelneue Pferdlis, noch n paar Jockeys suchen und vllt ne neue Zucht aufbauen, damit aus diesem hübschen Stall auch was tolles eigenes und nicht nur fremd Blut läuft. Selbstvertürlich dann auch nich total verbreitetes, sondern auch etwas selternes Blut! Laughing Dann natürlich schauen, dass wir in den Events voran kommen, aber das ist denk ich auch klar *g*!

Solltest du deinen Stall je dann ma wieder haben wollen, ist es auch kein Problem - ich werde zwar wahrscheins seehr traurig sein, aber s ist natürlich klar, dass du den wiederbekommst.

Ich würd mch jedenfalls tierischst freuen, den Laden übernehmen zu dürfen Laughing! Ich werde auf jeden Fall viel Herzblut und arbeit hineinstecken... Wink

Liebe Grüße, Madeline

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
sonja

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Haii,

ich entscheide mich erst Freitag Abend, dann werde ich noch etwas Zeit haben mir alle "Bewerbungen" durchzulesen. Eventuell komme ich wieder zurück (Ende 2008), aber ich möchte mein Gestüt WuCrew nicht mehr übernehmen und den Stall dann wieder umbauen o.Ä. und erst gar nicht aus den Händen des baldigen Besitzers reißen.

Liebe Grüße,

Sonja

(Wer sich noch bewerben möchte, kann das gerne noch machen)!
sonja

BeitragVerfasst am: 14.03.2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt mir meine Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und es tut mir echt leid für die anderen, die ihn nicht bekommen. Ich kann ihn nicht teilen und jeder von euch hätte ihn bekommen, nur Bebe hat mich halt "überzeugt". Ich bin mir sicher, dass sie genug Zeit hat, den Stall erfolgreich zu führen. Meine Entscheidung ist gegen keine Person o.Ä., ich hoffe ihr habt dafür Verständnis! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.