Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein bischen Abschied nehmen von VG
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artemis

Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 18:57    Titel: Ein bischen Abschied nehmen von VG Antworten mit Zitat

So ihr lieben, nachdem ich meinen Job wechseln werde und mein neuer Arbeitgeber im Gegensatz zu meinem alten der mir völlig unverständlichen Auffassung ist, dass ich VG nicht während der Arbeitszeit zocken soll, muss ich wohl einen Teil meiner Stallsammlung die so mit der Zeit angewachsen ist abgeben.

Betroffen sind folgenden Ställe die ich irgendwann mal geerbt habe:

Lixy - Aavemainen Revontulet --> phönix

Mr. G - Fantasy Fairy einer der ältesten Ställe in VG ID 364 --> Ecstasy

Langzeitvertretung suche ich für:
Chinatown - Chinastables

er braucht einen erfahrenen Spieler, weil ich ihn letztes Jahr neu aufbauen musste und er wirklich nur aus jungen Pferden besteht.
Ich weiß nicht wo China steckt, sie war mein Patenkind und ich weiß sie würde niemals ihren Stall einfach so nicht mehr betreten. Sie hatte familiär einige Probleme und ich wollte ihr ihren Stall einfach erhalten. Darum sollte derjenige der diesen Stall macht, noch einen anderen erfolgreichen Stall führen und diesen ggf. ohne Tränen und Schmerzen zurückgeben können.

Ab wann genau die Ställe abzugeben sind ist noch nicht ganz klar, vermutlich ab 1.5.

Also bitte um Bewerbungen, danach wird wie bei mir üblich um die Ställe gespielt Wink

Bewerbungen bitte so:

Um welchen Stall geht?
Link zu Deinem Hauptstall:
Warum willst Du diesen Stall gerne haben?

Liebe Grüße

We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery

Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen

Zuletzt bearbeitet von Artemis am 21.03.2008 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phönix

Gestüt: Stall Auferstehung

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

also solang du dich nciht völlig verabschiedest Confused

ich würd lixy schon gern übernehmen, hatte immer nur das gefühl ich stünde dir im weg, bei deinem schaffen und machen Wink
der stall gefällt mir nach wie vor...also falls dus mit mir nochmal probieren möchtest.

die bedingung für den stall kenn ich ja.
tja zu mir selbst gibt´s ja in der richtung nix mehr zu sagen ^^

edit: ach und wenn du das nicht willst bin ich auch net beleidigt ^^
wirst schon deine gründe haben ^^
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

GraaAAAAaaatuliere!! Also von mir kriegst keine Bewerbung, nur ne dicke Gratulation zum gelungenen Jobwechsel Wink Vielleicht hast da ja dann auch etwas mehr zu tun, wenn du nimmer rumsurfen sollst, ne? Very Happy Freu mich für dich!

Joesy13

Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Stall geht? : Lixy
Link zu Deinem Hauptstall: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=25314
Warum willst Du diesen Stall gerne haben?: Ich moechte den Stall gerne haben weil ich mal sehen moechte wie es mit einem grossen Stall so ist da ich in meinem stall irgendwie nich voran komme Embarassed . Ich bin angagiert und wuerde mich bestens um den Stall kuemmern Wink Ich kann nennen trainieren zuechten usw nur das wetten liegt mir nicht so , aber ich übe und kann mich recht gut übers Wasser halten Wink

LG,Joesy

Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013

Zuletzt bearbeitet von Joesy13 am 20.03.2008 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Artemis

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Phö nimmt Lixy, das sollte die ja schon länger machen, somit also noch Chinatown und Mr. G zu vergeben.

Cinna, ja der Job tönt gut.
ich hatte diese Woche glaub ich 5 oder6 Vorstellungsgespräche *stöhn*

Bei dem jetzt wollte der Chef wissen wieviele Stunden ich arbeiten will und so kann ich 36h arbeiten, er gibt mir freiwillig 28 Tage Urlaub und in der Probezeit 1 Euro/h mehr als jetzt, nach der Probezeit kommen nochmal 0,50 ct dazu.
Ich hatte auch andere Angebote, für 2 Euro mehr, aber da hätte 40h bringen müssen und nur 25 Tage Urlaub.
Außerdem ich bin dahin gekommen und es hat einfach gestimmt. Ich hab mich sofort wohlgefühlt und mein künftiger Chef meinte das gleiche, hat mir direkt alles gezeigt incl. meinen Arbeitsplatz nebst Tätigkeit. Danach hat er mich gezwungen mit meiner künftigen Kollegin (äääääh falls Sie hier anfangen wollen) Kaffee zu trinken, damit wir uns beschnuppern können. Haben wir grinsend gemacht und festgestellt dass es uns beiden nicht schadet, dass der Kopierer 2 Zimmer nebendran ist Very Happy

Äh Tätigkeit, genau meine Ausbildung Wink
Kundenbetreuung, Freischaltungen, Rechtevergabe, Konfiguration, Telefon, Verkauf, Beratung, schriftliche Korrespondenz, technischer Support ....
Schön abwechslungsreich, eigener Verantwortungsbereich und ganz sicher nicht 5,5 h anwesend sein für 0,5h arbeiten.

Die Firma selbst werd ich preisgeben wenn der Vertrag unterschrieben ist, ich hab ihn aber schon hier liegen Wink
Da steht:
Zitat:
§ 9 Internet- und Telefonnutzung

9.1 Die Nutzung der betrieblichen Telekommunikationseinrichtungen (insbesondere Internet, Festnetz, Fax und Mobiltelefon) sowie die Versendung von E-Mails dürfen ausschließlich zu dienstlichen Zwecken erfolgen. Eine private Nutzung ist nur mit vorheriger Einwilligung des Arbeitgebers gestattet.

BÖSE!! Very Happy Vielleicht sollte ich ihm sagen wie cool VG ist.

Fahrzeit: 10 Min. / ~ 5km mitm Auto - öffentliche Verkehrsmittel leider nicht möglich, weil Industriegebiet Wink Passt aber trotzdem.

Wie gesagt mehr wenn ich alles unter Dach und Fach hab. Morgen muss ich erst mal Umzugskartons sichten um meinen derzeitigen Arbeitsvertrag zu finden damit ich die Kündigungsfrist kontrollieren kann.

Liebe Grüße

Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

wow tönt ja echt perfekt.. 10 Min. Arbeitsweg, gehts denn noch besser? Very Happy Und abwechslungsreich, ich denk das ist ja genau das, was bei deinem alten Job gefehlt hat.. Klar, konntest nebenbei so einiges machen, aber ich denk irgendwie ists auch toll, wenn man nen fordernden Job hat, wo viel Abwechslung herrscht, von daher toll Smile

Artemis

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

he,he najo jetzt hab ich 7 Min Wink *grinz*

Ja ich denke da sitz ich nicht nur rum sondern kann auch aktiv was tun und am abend geh ich nicht mit dem Gefühl heim "boah toll, wieder mal 90% der AZ totgeschlagen" sondern eben "ja ich hab heut was geschafft".

Noch dazu isses vom Lebenslauf her ne schöne Entwicklung, ein gutes Stüfchen hoch, mehr Verantwortung und eben nicht mehr nur ein Ausschnitt von dem was ich kann, sondern es ist fast alles gefordert, außerdem soll ich mich auf den betriebswirtschaftlichen Teil stürzen, weil die anderen Mädels die da arbeiten, den Hintergrund im Gegensatz zu mir nicht haben.
Und mich bringt das natürlich persönlich wieder weiter, wenn ich ich da weiterentwickeln kann.

Ja ich denk es is wirklich perfekt und entsprich genau meiner Ausbildung, kaufmännisch, IT - Wissen und meiner Persönlichkeit, Kundenberatung und Support ..... passt!

Liebe Grüße

LoveAngel

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch zum neuen Job!

Wahrscheinlich hab ich sowieso keine Chance aber ich bewerb mich trotzdem:

Ich würde gerne den Stall Mr. G- Fantasy Fairy weiterführen.
Ja, bin schon seit einiger Zeit bei VG, das ist mein Hauptstall. (Ist nicht pleite, das Geld ist nur zum wetten am Privatkonto) Ich hatte zuvor schon zwei Ställe, der erste is dann aber nach längerer Zeit im Minus versunken weil ich sogut wie gar nicht gewettet hab. Mittlerweile bin ich schlauer Wink
Ja warum will ich den Stall gerne haben, hmm... Ich denke einfach weil ich gerne einen erfolgreichen Stall, erfolgreich, weiterführen möchte. Ich würde den Stall gerne als "einfachen" Rennstall weiterführen, züchten und mit der Nachzucht dann,hoffentlich Laughing, in den Events mitmischen können.
Würde mich wirklich freuen, wenn ich den Stall übernehmen dürfte. Very Happy
Wenn nicht, ja... dann hab ichs auf jeden Fall probiert und das mögliche versucht Confused

Lg, LoveAngel

Zuletzt bearbeitet von LoveAngel am 21.03.2008 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Super-N!N@

Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Artemis, gratuliere zum Jobwechsel! mit der Internetnutzung musst du deinen Chef noch ein bisschen bearbeiten, aber das klappt schon! Wink

Um welchen Stall geht es?
Fantasy Fairy (Mr. G)
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=12989
Andronas Zuchtgestüt führe ich nur in Vertretung.
Mir gefallen die Pferde, sie sind besonders, wenn ich mir meine anschaue, scheinen deine so hervorzustechen! Außerdem möchte ich deinen Stall erfolgreich mit vielen Punkten, Rennerfolgen und Mitwirkung in Events würdig weiterführen! Ich kann trainieren, nennen, Perso suchen, wetten, passend züchten (du hast ja sehr schöne Zuchtstuten dort!), naja, was man eben so macht in einem Stall.
Ich bin zwar "schon" seit über einem Jahr dabei, doch weiß nicht, ob dir diese Erfahrung ausreicht. Ich hoffe es, da ich mich sehr bemühe, die Pferde erfolgreich und passend laufen zu lassen und ich sehr viel Zeit habe, um z.B. die Deckhengst-Threads nach passenden Hengsten zu durchstöbern.
Vielleicht habe ich ja sogar eine Chance? Wink Einen Versuch ist es immer wert!

lg Nina

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Ecstasy

Gestüt: Audio Bullys

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Arti, von mir auch nochmal alles gute zum neuen Job!
Wie schön wenn sowas klappt.
Wollte mich auch gerne mal bewerben...

Um welchen Stall geht es?
Um Mr. G - Fantasy Fairy
Audio Bullys
Warum? hmm...ich hab vor kurzem endlich wieder mit Vg richtig angefangen. Spiele selbst schon seit der Betaphase mit. Hatte danach einen Stall, der dann am 26.09.05 von Audio Bullys abgelöst wurde. Seit dem ich mein Abitur gemacht hab und nun studiere, hatte ich die vergangenen Monate viel um die Ohren und nun endlich wieder Internet! Hab nicht gedacht wie sehr ich doch VG vermissen kann*g*
Nun naja... hätte nun auch sehr gerne noch einen weiteren Stall, welcher selbstverständlich unabhängig geführt werden würde Wink
Würde kein Hengst- oder Zuchtstall werden, sondern weiterhin ein Rennstall bleiben. Züchten tu ich natürliuch für mein Leben gerne, aber nur mit passenden Stuten und Hengsten, hauptsächlich für den Eigenbedarf*g*
Naja... was soll ich noch sagen Sad
Würde versuchen deinen Stall so weiterzuführen, wie es in deinen (und meinen) Augen angemessen wäre. Punkte sammeln, Derby, Winterfavourit, Zucht, Perso u.s.w. wie man halt einen Stall so führt Wink
Würde mich jedenfalls riesig über die Chance freuen und den Stall mit Freude und Hingebung führen Laughing

Phönix

Gestüt: Stall Auferstehung

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

na ich gratuliere ebenfalls, wusste ja nicht dass das so was zum feiern ist ^^
und natürlich danke für den stall ich werd das gleich mal übernehmen ^^
Lena1995

Gestüt: Green island stables; crazy inc

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich auf den link zu fantasy fairy klick, kommt "kein gestüt vorhanden"

und glückwunsch zum job^^
hört sich alles gut an^^

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja, gib den gestütsnamen einfach in der suche ein! Wink

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Artemis

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ecstasy ich kenn Dich noch von daaaaaaaaaamals als wir alle noch jung waren und die VG Welt hart und gnadenlos war Very Happy

Ich geb Dir den Stall, nur hab ich div. bitten, dazu mehr in der PN!

Liebe Grüße

Super-N!N@

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich mich gerne noch für Chinatown - Chinastables bewerben, steht ja oben schon alles. Wie lange wäre das denn ungefähr, schon ne vorstellung?

- Konoe, "Nebelwolf"
Artemis

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein dass sie gar nicht mehr kommt, ich hab den Stall zufällig gesehen "brach liegen" er wäre schon lange gelöscht wenn ich ihn nicht gemacht hätte.

Chinatown ist einfach eine Person die mir sehr am Herzen liegt, sie ist so eine liebe und sollte sie wiederkommen, dann möchte ich einfach dass sie ihren Stall wiederbekommt, so sie ihn wiedererkennen sollte mir all den jungen Pferde. Die letzen von ihr gezüchteten Pferde sind heute 4 Jahre alt und ich hab sie 2 j mit 0 Rennen übernommen.

Aber der Stall ist eine Herausforderung, schau ihn Dir in Ruhe an es sind fast nur 2 und 3 jährige Pferde drin, daher kommt sehr wenig an Renngewinnen rein ..........noch Very Happy

Aber die Kleinen die da sind, sind wirklich top und ich denke der Stall wird in spätestens 2-3 Vg Jahren megaviel Spass machen zu spielen und ganz sicher auch an der Spitze stehen.

Liebe Grüße

Super-N!N@

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich muss gleich los zu einer feier (persisches Neuhjahr) ich schau in mir dann ehute Abend noch einmal in Ruhe an und melde mich dann nochmal.

- Konoe, "Nebelwolf"
Super-N!N@

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also Fantasy Fairy hat es mir schon sehr angetan, aber da der ja weg ist, würde cih es gerne mit den China Stables versuchen

- Konoe, "Nebelwolf"
Artemis

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also Nina ich hab mir jetzt mal Deinen Stall angesehen und ich denke für Chinatown hast Du wirklich noch zu wenig Erfahrung.

Chinatown ist atm einfach sehr schwer auch nur einigermaßen kostendeckend zu spielen.

Liebe Grüße

Super-N!N@

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok

- Konoe, "Nebelwolf"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.