|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
*Luggi*
Dabei seit: 05.04.2007 Beiträge: 513 Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing
|
Verfasst am: 30.03.2008 15:12 Titel: Verfasst am: 24.01.2008 20:44 von Gismo |
|
|
hey ihr lieben...
also als erstes mal ein sorry dass ich des hier poste, aba ich weiß ned wo sonst hin damit..^^
also... ich habe zum im titel genannten zeitpunkt mit gismo abgemacht, dass ich den zuchtstall und den rennstall für sie sitte, weil sie umzieht... sie meinte, "das ist nur bis ich umgezogen bin" und verschwand. jetz hab ich bis jetz ihren ich wills mal nett formulieren "chaotischen" stall geführt und sie hat deshalb dieses jahr 97 punkte, also schlecht sind die pferde die laufen wirklich ned, aba es sind sooo viele dabei die ich am liebsten achtkantig pfeffern würde, aba ich darf ned
jetz zum problem:
die gute meldet sich nichtmehr, ich hab ariane gfragt, ob sie sie kennt, oda jemanden kennt, der sie kennt...-> fehlanzeige..
jetz rufe ich zur großen "bitte helft mir gismo finden"-aktion auf...
ich bitte euch, wer sie privat kennt, oder weiß wie sie heißt, oder jemanden kennt, der sie kennt, bitte sagts mir oder sagt mir zumindest was ich tun soll, weil sie hat sich das letzte mal am 28.01.08 gemeldet...
ville weiß auch einer ob sie sonst noch accounts hat und jemand wiß von diesem namen ne person dazu...
ich würde den stall gerne retten und aus den miesen ziehen, was durchaus klappen könnte, auch bei ihren 460000 miesen... aba ich darf ja eigtl ned, nur bis wann heißt es stallsitten und ab wann kann mir einer garantieren dass sie ned wiederkommt? ich bin ziemlich ratlos und ich bitte euch<. bitte helft mir
wäre echt massig riesig nett von euch...
glg, *Luggi* _________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 30.03.2008 18:00 Titel: |
|
|
Ich würde mal noch so zwei drei wochen warten.
Dann wenn wirklich niemand etwas von ihr weiss langsam anfangen, den stall zu "retten".
Schmeiss die Pferde raus und kauf anständige. |
|
Nach oben |
|
|
*Luggi*
Dabei seit: 05.04.2007 Beiträge: 513 Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing
|
Verfasst am: 31.03.2008 14:47 Titel: |
|
|
ok, danke für die antwort, so ne ähnliche hab ich auch scho privat bekommen...
mal sehen was sich machen lässt, ich hoffe ich schaffs noch rechtzeitig..
glg _________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 31.03.2008 14:58 Titel: |
|
|
Also wenn ich das richtig sehe, ist Gismo seit Januar verschollen?
Wie lang solltest du denn sitten?
Also ich würd da gar nicht so ein Brimborium machen, wer einem Sitter einen vernachlässigten, finanziell ungesicherten Stall hinterlässt und dann nicht wieder auftaucht, sollte sich im Fall eines Wiederkommens nach Monaten nicht beschweren
Also mach dir da mal nicht zuviel Sorgen, ich würd sofort anfangen, den Stall iwie zu retten, aber mach dich nicht tot dabei _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
*Luggi*
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 31.03.2008 15:48 Titel: |
|
|
jo, hau rein _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|