Suche Stallsitter für meinen noch recht kleinen Stall! Sind nur 6 Pferde, es müsste nur Rennen genannt und mal die Trainingspläne gecheckt werden! _________________ Burgstall2
Dabei seit: 05.04.2007 Beiträge: 513 Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing
Verfasst am: 26.04.2008 11:48 Titel:
hey... ich könnts machen.... is kein thema... wenn du dir die ställe anschaun willst, die meiner verantwortung unterstehen, geh im spiel auf suche und schau bei
Zuchtstall Cat´s Home (Mein Hauptstall, alles komplett selbst gemacht)
New Hope Racing ( übernommen, aus den schulden befreit und trug sich nach nur 4 tage schon selbst...)
Bienenhaus ( führe ich mit ariane zusammen)
ich hab nur ein problem ich fahre wahrscheinlich, aber ned sicher am 11.05. weg... aba bis dahin kann ich dir im voraus nennen und so... ich denke des is also kein so schlimmes problem...
glg, *Luggi* _________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
Verfasst am: 26.04.2008 15:02 Titel:
Die letzten zwei Tage kann ich dann auch übernehmen, hab die Logindaten ja sowieso! Ihr müsstet mir dann nur einen Tag vorher nochmal Bescheid geben! _________________ LG
Birgit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.