Verfasst am: 08.06.2008 12:23 Titel:
Huhu
Ich würde auch gerne so einen Top Stall pflegen! Natürlich würde ich täglich nennen und vielleicht auch PA holen - dann gehts Nennen schneller Auf wunsch würde ich auch züchten, würde natürlich mich vorher Wegen den Deckhengsten & so absprechen. Man könnte ja ne Tabelle machen und ich schreib dann 2-3 Deckhengste rien udn du kannst dir einen von denen aussuchen. Hätte jeden Tag auch genug Zeit für Wetten usw. Alleridngs muss ich mich erst mal wieder "einwetten", würde aber sicherlich gehen (: Ich würde mich echt total freuen, habe meinen alten Stall auch erst wieder vor 2 Wochen aufgenommen und bin jetzt ziemlich unausgelastet und geistere dauernd nutzlos in meinem Account rum Ich würde also noch gut einen großen Stall bewältigen können & wenn ich in Urlaub fahre natürlich auch noch eine Accountbetreuung suchen oder den Urlaubsmodus einschlaten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.