Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
passi
|
Verfasst am: 04.05.2008 17:03 Titel: gefunden |
|
|
Ich vergebe den Kastanienhof. Der Stall wird im endeffekt etwa
3,3 Mio an Geld
Jockeys in allen Temperamentslagen mit über 200 Rennen
Einige Trainer mit Alles auf 99 und 100%
vollkommen ausgebaut
Meine Bedingungen sind folgende
Es wird kein Zuchtstall
Die Übernahme findet erst nach dem oldie cup statt
Die Pferde die jetzt drind werden noch verkauft sofern sie interessenten finden.
Schreibt bitte in eure Bewerbung:
Wie viele Ställe habt ihr?
Stalllink dazu
Warum wollt ihr den Stall
lg _________________ Mein Stall
Zuletzt bearbeitet von passi am 06.05.2008 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 04.05.2008 18:28 Titel: |
|
|
Hey, passi!
Wir (Selina* und ich) interessieren uns für deinen Stall. Wir würden ihn als Rennstall weiterführen, deine Bedingungen gehen alle klar.
Wie viele Ställe habt ihr:
Ich habe zwei Ställe: Mein Zuchtstall „Silberner Schwan“ und das Zuchtgestüt Schwarzenhorb.
(und mit Super_N!N@ führe ich den Börsenstall, aber da steht eigentlich nur Training einstellen und nennen auf der Tagesordnung.
So viele Pferde stehen nicht drinnen ^^ ) Ich habe also genug Zeit.
Selina* Ställe: Also Selina* hat eine Zucht- und einen Rennstall auch Selina* hat genug Zeit
Warum wollt ihr den Stall:
Wir beide würden gerne einen Rennstall zusammen haben.
Wir suchen schon seit einiger Zeit, hatten bisher aber immer Pech =( Dein Stall kommt uns da sehr gelegen.
Wir verfügen beide über das nötige Wissen einen Rennstall gut fördern zu können und werden, sollte das Geld einmal knapp werden, natürlich auch wetten.
Wir würden den Stall gerne weiterführen weil in ihm schon viel Erfahrung steckt.
Ach ja, weil wir beide ja eigentlich zwei Ställe haben, wollte ich noch sagen, dass die Ställe 100%ig unabhängig von einander geführt werden, es wird also kein Pferdschieben oder anderes, unfaires Spiel betrieben.
Wahrscheinlich werden sich viele für den Stall bewerben, aber wir versuchen es trotzdem.
Lg _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 04.05.2008 18:30 Titel: |
|
|
Ganz meine Rede
Hoffentlich haben wir diesesmal Glück
LG _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
passi
|
Verfasst am: 06.05.2008 15:52 Titel: |
|
|
_________________ Mein Stall |
|
Nach oben |
|
|
Caipirinha
Dabei seit: 06.10.2007 Beiträge: 1687 Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE
|
Verfasst am: 06.05.2008 16:23 Titel: |
|
|
Ich habe einen Stall, den ich mit Super-Nina zusammen führe und dann noch einen mit Selina. Aber da ich in nächster Zeit viel Zeit haben werde, könnte ich also problemlos noch einen ganzen machen.
Stalllink dazu
einmal das Periodensystem: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=6758
und dann noch: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=31918
[url]Warum wollt ihr den Stall:[/url]
Ganz einfach, weil ich gerne mal einen reinen Rennstall hätte, der sich in den Top 100 oder besser halten kann, ich hab mich jetzt in der Zucht versucht und im Periodensystem jetzt auf beides umgestellt, also Zucht und Rennen, aber das Perso streikt grad
Wetten kann ich auch ein bisschen, kommt zwar nich immer so viel bei raus, aber einige tausend sinds dann doch immer^^ Trainig und Nennen kann ich auch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Corny
Dabei seit: 25.03.2007 Beiträge: 300 Gestüt: Stud Black Beauty / Van Dutch
|
Verfasst am: 06.05.2008 17:22 Titel: |
|
|
huhu,
Ich würde deinen Stall gerne übernehmen !
Ich habe zwei Ställe (Black Beauty und Van Dutch). Stalllinks in der Siggi
Warum wollt ihr den Stall:
Ich würde mich auch gerne um einen dritten Stall kümmern können.Ich widme meine ganze Zeit VG und es macht mir einen riesigen Spaß!Wenn ich den Stall bekommen würde, würde ich ihn erst in aller Ruhe aufbauen und nacher als Ergebnis hoffentlich einen Top-Stall bekommen.
Wär toll wenns klappt!
glG Corny _________________
|
|
Nach oben |
|
|
passi
|
Verfasst am: 06.05.2008 19:06 Titel: |
|
|
der neue besitzer ist benarichtigt worden.
allen anderen viel erfolg witerhin _________________ Mein Stall |
|
Nach oben |
|
|
|