Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte entsperren

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 17:20    Titel: Bitte entsperren Antworten mit Zitat

Hey,
ich hab aus Versehen meinen Sitterstall thunder horse stable gesperrt Embarassed
Spielername ist Meli

Sorry, dass ich in letzter Zeit meine Ställe öfter sperre, aber es wäre trotzdem nett wenn man den Stall entsperren könnte, ich werde auch in Zukunft besser aufpassen was ich eintippe Laughing Wink

lg
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

also LA, du weißt ja, dass ich dich gern mag, aber ...

Chrissie hat Folgendes geschrieben:
Uuuund zwar....ich habe seit gestern die Urlaubsvertretung für meli89(thunder horse stable)übernommen.Blöderweise erinnere ich mich nciht an das Passwort *aufkopfhau* Embarassed
ich habe jetzt schon verschiedene Variationen (xDD) die mir eingefallen sind ausprobiert(also die so ähnlich klangen)aber keines davon ist es!Könnt ihr mir helfen?

LG,Chrissie


und Frosch sollte den stall auch machen, doch meli hat ihr nen tag vorher noch geschrieben:

meli89 hat Folgendes geschrieben:
Mein Freund macht meinen jetzt. Hab ihm alles erklärt *g*

Trotzdem danke. Kannst deins dann schicken...

LG Meli


also ich frag mich langsam wirklich, was hier mit dem stall abgeht Confused
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch Confused Meli89 hat mich am Sonntag abend in Artis Chat gefragt ob ich ihren Stall bis Donnerstag mache. Gibt auch einige die das bezeugen können Confused
Ich hab nicht gewusst, dass sie schon wen andren beauftragt hat, sie hat abends einfach gefragt ob ich den Stall machen könnte und ich hab ja gesagt, sie hat mir dann die daten gegeben und ist gegangen...

Mehr weiß ich auch nicht Confused
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

gut, ich hab ja gesagt ich mag dich, sollte auch dir kein vorwurf sein, nur die frosch und ich schreiben uns wegen chrissie auch schon frleißig PNs und chrissie ist n patenkind von meli (sagt sie) nur ddass meli frosch sagt dass ihr freund das macht finde ich auch merkwürdig, aber ich könnte wenn ichs drauf ankommen lassen wollte auch meinen icq verlauf screenen und hier posten, dass sie mich ebenfalls drum gebeten hat (zumindest den anderen stall von ihr, PW und name zu dem THS habe ich aber sowieso immer)
also sehr suspekt, ich glaube entweder vertraut die keinem wirklich, dass sie sovielen sagt, sie soll es machen, damit wenigstens einer mal dran denkt oder ... ?! ach keine ahnung das forum ist ja öffentlich, aber ich werde sie auf jeden fall mal darauf ansprechen, sobald sie wieder zurück ist Confused Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chrissie



Dabei seit: 11.12.2007
Beiträge: 34
Gestüt: Le Noirs

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Chrissie sagt nicht nur,dass sie Meli´s Patenkind ist Confused
Ich habe jedenfalls beschlossen,mich da erstmals rauszuhalten.Meli hat mich zwar gefragt,aber da mir das etwas seltsam vorkommt,dass sie anscheinend so viele gefragt hat....

LG,Chrissie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

okay Laughing
Chrissie hat Folgendes geschrieben:
Name ist meli89
echt?Hab ich echt keine Ahnung von...sie hat mich am Sonntag gefragt,ob nicht ich ihr den Stall vertreten will(Pferde trainieren+bei rennen melden)also ich versuch hier echt nicht,i-wen auszutricksen oder so,sie hat gesagt,sie vertraut mir da,weil ich ihr Patenkind bin


ich werde mich hier jetzt aber auch raushalten, wie heißt es doch

viele köche verderben den brei
keiner macht war gar keinen brei, aber das ist denke ich jetzt mal nicht relevant

_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moment ich hab noch eine Frage, aber ich bin nicht so schnell beim Tippen und schreib meinen nächsten Post grad erst Laughing
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge ich habe deinen Post, -Danny-, nicht als Vorwurf betrachtet Wink

Also ich beschreibe euch mal wie das am Sonntag war:
Meli89 kam halt in Artis Chat online und hat mich nach einer Weile angeflüstert und gefragt ob ich nicht ihren Stall bis inkl. Donnerstag machen könnte.
Ich habe sie dann nach dem Stalllink gebeten, den hat sie mir dann gegeben und ich habe zugesagt, da ich 1. nicht wusste, dass sie mehrere schon gefragt hatte und 2. sowieso genug Zeit habe. Sie hat mir dann erstmal den Loginnamen zugeflüstert und dann aus Versehen das PW nicht mehr geflüstert sondern "öffentlich", sodass es halt auch die anderen im Chat lesen konnten, geschrieben. Sie hat dann das PW sofort geändert und mir das Neue gegeben. Dann ist sie nach einiger Zeit gegangen...

Ich hab mich dann am Montag eingelogt und genannt und Training umgestellt. Am Dienstag dasselbe, wobei ich das PW aber nie falsch angegeben hab und immer sofort reingekommen bin. (Deswegen hats mich auch gewundert warum der Stall bei einem mal falsch eintippen, gesperrt wurde)

Ich hätte jetzt eine Frage an Chrissie: Hast du dich am Montag schon nicht einlogen können ?

Ja, mich hat sie glaub ich gefragt, weil sie vor zwei oder drei wochen schon gefragt hat, ob jemand Zeit hat Perso zu suchen. Ich hab mich gemeldet und ihr versichert, dass sie mir vertrauen kann, was ja auch stimmt Wink

Aber ich finds komisch, dass sie uns beide also Chrissie und mich am Sonntag gefragt hat. Hätt ja sein können, dass sie Chrissie schon vor zwei wochen z.b. gefragt hat und dann einfach nur vergessen hat, aber so ? Confused
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

okay, das erklärt auch, wieso ich mit dem alten PW nicht mehr reinkam (habs im pc gespeichert, vertippen deshalb ausgeschlossen) und das was chrissie mir noch so geschrieben hatte hörte sich so an, als ob sie das alte PW noch hatte

ich denke so erklärt sich dann auch, dass ich in den anderen stall noch reinkomme, und der THS gesperrt ist

was ich aber auch komisch finde, ist, dass sie auch Frosch noch gefragt hat, der dann aber erzählt, dass ihr freund das macht (siehe post oben)

EDIT: hier noch die PN von frosch, die beiden hatten sogar mehr oder weniger nen deal Cool Confused Shocked Rolling Eyes Question

Frosch hat Folgendes geschrieben:
also ich würde ihr das pw nicht geben denn mir hat sie deutlich geschrieben das ihr freund das machen würde dann würde ich eher an deiner stelle selber den stall sitten

meli89 hat Folgendes geschrieben:
Mein Freund macht meinen jetzt. Hab ihm alles erklärt *g*

Trotzdem danke. Kannst deins dann schicken...

LG Meli


das hatte sie mir geschrieben

gru´ß sonja

wenn sich ncihts ergibt dann mache ich auch den stall schließlich sollte ich den ja eh machen als gegenleistung das sie meine macht

naja weiß echt nicht was ich davon halten soll



das soll jetzt aber auch nichts gegen dich sein, chrissie, nur ich denke dir ist klar, dass die situation schon sekpsis zulässt
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<


Zuletzt bearbeitet von -Danny- am 07.05.2008 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich mir auch gedacht, nur ich schaue bei "Technik" kaum rein und hab mir auch nichts dabei gedacht ab ich im Thread von Chrissie gelesen hab. Sonst hätte ich sowieso gepostet und das erklärt Wink
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrissie



Dabei seit: 11.12.2007
Beiträge: 34
Gestüt: Le Noirs

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meli hat mich erst am Sonntag gefragt,eben per ICQ.
Am Montag bin ich auch nicht reingekommen...Da habe ich ja eigentlich im Forum unter Technik geschrieben.^^
Ah okay...aber als ich dann einmal nciht reingekommen bin hab ich aufgehört,es zu probieren...ich hatte also das alte Passwort.Jezz weiß ich´s^^

*edit*
Hey,ich kann echt nix dafür,dass das jetzt so gelaufen ist....Meli hat mich am Sonntag per ICQ gefragt,ob ich nicht auf ihren Stall aufpassen möchte,während sie weg ist.Ich habe weder was von der Sache mit ihrem Freund(also das er aufpasst)noch etwas von den Anderen gewusst.


Zuletzt bearbeitet von Chrissie am 07.05.2008 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt das eine Ei zum anderen: Sachen gibt´s! Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

okay, das wäre also geklärt.
Aber wer soll den Stall jetzt machen, nachdem er wieder frei ist?
Ich dürfte mich heute also vertippt haben und ihn damit gesperrt haben Embarassed

EDIT: Laughing naja aber irgendwie auch gut, sonst hätte sich das ja nie aufgeklärt und wir hätten bis Donnerstag warten müssen. Denn ich glaube nicht, dass ich mich an Chrissie's Post wieder erinnert hätte, hätte -Danny-nicht gepostet Laughing
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrry



Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 834
Gestüt: Black Forest

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mel hat auch einen Stall von mir übernommen. Den soll ich die Woche machen, da sie beruflich momentan wohl sehr viel Stress hat.
Warscheinlich geht der Stall auch an mich zurück, da sie wohl kaum noch zeit hat.
_________________
Liebe Grüße, Carry

Black Forest
Deckhengste

Too Cool, to be a Fool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Stall meinst du jetzt, THS?
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli89



Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 787
Gestüt: Thunder Horse Stable

BeitragVerfasst am: 08.05.2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

HalllllTTTTTT!

Was geht denn hier ab?

Also ich erkläre euch die ganze Situation jetzt mal.
Ich hatte vor längerer Zeit eine STallvertretung für beide Ställe (Thunder Horse und The Hopeful) ins Forum geschrieben, worauf sich Frosch gemeldet hat.

Danny hatte ich gefragt ob sie mir den THe Hopeful machen kann, sie hat sich aber nicht mehr gemeldet, deshalb habe ich ihn einfach Sombrero gegeben zum sitten.

Jetzt zum Thunder Horse:

Ich hab Chrissie (meinem Patenkind genau) bevor ich gegangen bin einen!!!! Abend meinen Stall zum nennen überlassen, weil ich es an dem Tag nicht geschafft habe mehr.
Da eigentlich mein Freund mir zugesagt hatte er macht den stall, (ich habe da schon frosch abgesagt), hat er rumgezickt. Also habe ich einen neuen STallsitter gebraucht. Bin also ins Forum und hab LoveAngel beauftragt.
So eigentlich hatte ich dann für beide Ställe einen Sitter.

Ich schalt jetzt meinen Account wieder frei, danke allen die sich gekümmert haben, auch wenns ein rießen durcheinander war, aber mit dem Thunder Horse hats am letzten Abend echt keine Zeit mehr gehabt....

Ich kümmer mich ab jetzt wieder selber =)

LG Meli
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 09.05.2008 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann wäre das geklärt Laughing
Tut mir Leid, dass du jetzt nicht mehr Punkte oder Gewinn hast, da ich Dummerchen ja aus Versehen den Stall gesperrt hab Embarassed Wink

Ich würd sagen, hier kann dann zu...

lg
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de