|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News

Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 05.05.2008 13:12 Titel: |
|
|
Also ist nun behoben oder steckt noch was fest?
Ansonsten:
Zitat: |
bla bla.. das WE ist vorbei und ich bins langsam Leid das die blöden Gäule nun bald 2 WOCHEN dort festhängen, ich bin langsam echt genervt, dann muß halt ein 2.ter Admin her der auch Rennen nachstarten kann wen Jul keine Zeit hat... |
Himmel Leutz,
es stecken ein paar Rennen, das ist ärgerlich, aber doch kein Notfall
Was macht ihr, wenn der Server den Geist aufgibt? Strick nehmen?
Ich sags nochmal: Jul ist momentan RL-mäßig sehr eingespannt, deswegen dauern kleinere Bugs wie steckende Rennen ein wenig länger, damit müssen alle leben, geht auch nicht schneller, wenn man meckert.  _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint*  |
|
Nach oben |
|
 |
Bebe
Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1447 Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade
|
|
Nach oben |
|
 |
Alaska II

Dabei seit: 28.09.2005 Beiträge: 8077 Gestüt: Zur Roten Wildblumen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bird VG News

Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 10.05.2008 16:41 Titel: |
|
|
Alaska II hat Folgendes geschrieben: |
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=132021
das rennen dieses pferdchen hängt, wollte es noch für ein eventrennen nennen!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Rennen wurde schon gemeldet (siehe thread unter de hier) _________________
   |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|