Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder Probleme mit Server?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BountyBonny



Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 1621
Gestüt: La Escudería

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 11:35    Titel: Wieder Probleme mit Server? Antworten mit Zitat

Also ich will hier ja nicht den Teufel an die Wand malen, allerdings ist mir grade etwas aufgefallen:

Ich bin grade auf der Suche nach Jockeys und gebe in der Personalsuche "Lucinda O'Neill" ein. Ist ja mit nem Sonderzeichen.
Normalerweiße wird dann ja gar nichts gefunden, bei mir kam eben allerdings das:



zur kontrolle hab ich dann mal einen andern jockey mit " ' " gesucht



hier war nichts... jockey steht auch immer noch bei den stellengesuchen, umgenannt wurde er also nicht....
hoffentlich liegts iwie an mir, aber ich hab angst, dass es wiede nen crash gibt...
_________________
La Escudería
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

' ist nicht gleich ` Wink das gerade Hochkomma wird im Code gebraucht, daher kann nicht danach gesucht werden und es kann auch in den Namen nicht verwendet werden, die zwei schrägen aber sehr wohl. Da wo die Fehlermeldung kam, hast du das gerade verwendet, das ist also schon richtig so Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BountyBonny



Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 1621
Gestüt: La Escudería

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt *g* sollte mal besser die augen aufmachen *g*

war grade so geschockt, als ich das gesehn hab, dass ich vermutlich danach net so genau geschaut habe Rolling Eyes

bin ja froh, dass es an mir lag *g*
serverprobleme wären heut nämlich echt doof, wo ich doch endlich mal ne starterin für die winterkönigin hab
_________________
La Escudería
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de