|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lena1995
Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1552 Gestüt: Green island stables; crazy inc
|
Verfasst am: 30.05.2008 19:04 Titel: forum spinnt |
|
|
hab jez keinen thread gefunden:
normalerweise is das ja so, das die eigtl. weißen zeichen vor z.b. suche/biete pferde orange sin, wenn was neues gepostet wurde ^.^
oder wenn man dann da hin geht auf suche/biete pferde, sin die einzelnen threads, in denen etwas gepostet wurde, auch markiert....
bei mir isses so, dass es, wenn ich ins forum komm, orange is, aber wenn ich nur auf suche/biete pferde klick, is alles grau, alle foren, alle threads, obwohl ich nich auf "alle als gelesen markieren" und auch nich alle gelesen hab^^
war das jez verständlich??
ach ja verlauf hab ich gelöscht^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 30.05.2008 19:08 Titel: |
|
|
passiert und ist kein bug.. Das hängt damit zusammen, dass das forum von zeit zu zeit aktualisiert quasi und dann eben ältere threads nicht mehr als ungelesen markiert. Passiert zb wenn du das forum öffnest, dann aber zuerst was anderes machst, oder auch wenn du erst ein unterforum anklickst, dass bei den andern dann nix mehr ungelesen scheint..
Find ich jetzt aber nicht weiter tragisch und ein bug ists auch nicht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lena1995
Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1552 Gestüt: Green island stables; crazy inc
|
Verfasst am: 30.05.2008 19:09 Titel: |
|
|
ne, es is ja net schlimm, aber ich vergess dann immer threads^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|