Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
La Luna
|
Verfasst am: 08.06.2008 13:26 Titel: Kann zu. Danke! |
|
|
So, ich werde mich nun endgültig von VG verabschieden, daher vergebe ich meinen Stall:
Luna Stable *klick*
Stallkonto ca. 4,1 Mio VG
Privatkonto ca. 300.000 Vg
Momentan (bis auf 1 Stute) kein Pferd im Stall
sehr gute Trainer und Jockey´s vorhanden.
Würde gerne von dem zukünftigen Besitzer wissen, warum gerade er den Stall bekommen soll.
(Bitte keine PN´s schicken, sondern hier im Threat posten. Danke) _________________ Luna Stable *klick*
Zuletzt bearbeitet von La Luna am 14.06.2008 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 08.06.2008 14:17 Titel: Re: Stall abzugeben mit PA bis 03.01.2009 |
|
|
Hey
bin an deinem Stall sehr interessiert, ich würde deinen Stall gerne haben, weil ich meine Erfahrung steigern und Punkte und Geld sammeln möchte
Es wird ein reiner Rennstall bleiben, ausser vllt. bis auf 2 oder 3 ZS.
Ich werde versuchen den Stall unter die Top hundert zu bekommen und ich werde gute Pferde kaufen, mit denen ich hoffentlich weit komme. Ich würde mich sehr über deinen Stall freuen!!!
LG _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Caipirinha
Dabei seit: 06.10.2007 Beiträge: 1687 Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE
|
Verfasst am: 08.06.2008 14:49 Titel: |
|
|
halihalo
wäre auch riesig an deinem stall interessiert, da ich zur zeit große lust auf VG habe und zu viel Zeit.
Warum gerade ich den Stall bekommen soll? - nun ja, ich habe ja schon einen stall, link in der sigi, und ich möchte gerne noch einen haben und den ebenfalls erfolgreich als rennstall führen, sprich nur gute pferdis, viele punkte und keine Zuchtstuten ich werde versuchen, falls ich den stall bekomme, das bestmöglichste daraus zu machen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Missy.
|
Verfasst am: 08.06.2008 15:56 Titel: |
|
|
Huhu!
ich hätte ebenfalls sehr, sehr großes interesse an deinem Stall. Würde mich 100%ig sehr gut kümmern, ich bin mom. total unausgelastet mit meinem eigenen Stall und würde gerne noch einen Zweitstall eröffnen. Der Zweitstall soll aber genauso wichtig werden wie mein momentaniger Stall. Ich betreibe natürlich keine Schrottzucht und der Stall wird auch vorrwiegend auf Rennen spezialisiert sein. Allerdings würde ich auch gerne tiefe Extremflieger züchten. Ich würde mich wirklich sehr über den Stall freuen
vlg (: _________________
V i P
is back...
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 08.06.2008 18:30 Titel: |
|
|
schade, dass du mit VG aufhörst, im Moment gehen ja so viele......
Ich hätte deinen Stall auch gerne, aber warum gerade ich?
Ich bin mit meinem Stall nicht ausgelastet und habe sonst nur noch einen Hengststall im Aufbau mit nur 3 Hengsten, der vll. gerade mal 3. Minuten am Tag braucht! Daher hätte ich gerne noch einen Stall, nämlich deinen!
Es würden nur Spitzenpferde dort stehen, um die ich mich mit aller Liebe kümmern würde! Ich würde mich um den Stall und um die Pferde genauso gut kümmern, wie ich es jetzt in meinem Stall tue.
Außerdem bin ich schon relativ lange bei VG dabei, kenne mich gut aus und bin häufig on!
Ich würde mich freuen, lg Nina _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
La Luna
|
Verfasst am: 09.06.2008 18:12 Titel: |
|
|
Entscheidung erfolgt spätenstens Ende dieser Woche.
Es kann sich also noch beworben werden. _________________ Luna Stable *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Missy.
|
Verfasst am: 09.06.2008 18:30 Titel: |
|
|
Hui. +zitter+ _________________
V i P
is back...
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 09.06.2008 18:49 Titel: |
|
|
wow, ich bin grad erst sprachlos.. Erst einen kompletten Stallinhalt schieben, den funktionierenden Rennstall zum Hengststall machen und dann wird das auch noch als Entschuldigung genutzt, dass man ja jetzt zu wenig zu tun hat und noch nen Stall braucht?
Hast übrigens vergessen zu erwähnen, dass du erst grad noch einen dritten Stall von Arti bekommen hast, falls dir das entfallen sein sollte..
echt zum kotzen, wie hier teilweise rumgelogen wird.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fye
|
Verfasst am: 10.06.2008 04:13 Titel: |
|
|
hey,
würde den stall gern haben. liegt vor allem daran, das ich mich mit einem stall auf die zucht und das nennen von eventpferden spezialisieren will.
quasi so ein zucht/ rennstall. hätte dabei auch interesse an der zucht und dem großziehen von iron man pferden.
erfahrung sind jetzt 12 vg jahre.
patin wäre sandy. _________________ ~> <~ |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 11.06.2008 14:22 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
wow, ich bin grad erst sprachlos.. Erst einen kompletten Stallinhalt schieben, den funktionierenden Rennstall zum Hengststall machen und dann wird das auch noch als Entschuldigung genutzt, dass man ja jetzt zu wenig zu tun hat und noch nen Stall braucht?
Hast übrigens vergessen zu erwähnen, dass du erst grad noch einen dritten Stall von Arti bekommen hast, falls dir das entfallen sein sollte..
echt zum kotzen, wie hier teilweise rumgelogen wird.. |
ich hab mich auch etwas gewundert _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 11.06.2008 15:09 Titel: |
|
|
Selina* hat Folgendes geschrieben: |
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
echt zum kotzen, wie hier teilweise rumgelogen wird.. |
ich hab mich auch etwas gewundert |
ach wie schön, das stallSITTING jetzt als stallübernahme angesehen wird!
Ich kann den Hengststall auch gerne löschen (Pferde natürlich an alte Besitzer zurück) , wenn ihr mich dann endlich in Ruhe lässt! Wie schön, dass einem Mädchen hier der Spaß am Spiel vergeht.
und Cinna: wenn du ein problem damit hast, dass ich jetzt deinen alten stall habe, dann kläre das doch bitte per PN und stell mich hier nicht als den letzten Dreck hin!
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 11.06.2008 15:47 Titel: |
|
|
genau cinna ! ich find das echt obermies, dass du unsrer unschuldigen nina hier den spaß am spiel raubst *pruscht*
dabei spielt sie doch so fair mensch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
Fye
|
Verfasst am: 11.06.2008 16:35 Titel: |
|
|
jetzt lasst sie doch mal in ruhe
immerhin ist es die entscheidung der stallbesitzerin wem sie den account gibt.
ist ja toll das ihr der besitzerin eure meinung gesagt habt aber es reicht, es ist nicht sinn und zweck eines browsergames andere spieler nieder zu machen, nur weil man bzw frau eine vermutung hat.
entweder ihr beweist es alles oder ihr lasst es bleiben.
und selbst wenn sie es macht, es ist ihre sache, müsst ja nicht mit ihr reden und soweit ich weiß ist es auch nicht verboten pferde zu verkaufen, auch wenns halt ein paar mehr sind.
und falls ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe, bitte.
stört mich nicht den irgendeiner muss sie ja in schutz nehmen und da ich nunmal von natur aus außenseiter bin mach ich das gern, den so wie ihr sie hier runter macht, ist das schon nicht mehr normal.
da vergeht einem echt der spaß am spiel _________________ ~> <~ |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 11.06.2008 16:46 Titel: |
|
|
hey Fye, schön, dass jemand mal eine andere Meinung als Bird hat und die auch äußert!
lg _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Fye
|
Verfasst am: 11.06.2008 16:52 Titel: |
|
|
hey ^.~
ganz einfache sache, ich bin stur und ich sage meine meinung.
und selbst wenn du irgendwas machst, ich wette mit jedem von euch darüber, das hier unter den vg spielern mindestens 20 sind, die schonmal ihren eigenen deckhengst für 50k an ihren eigenen zweitstall geschickt haben um damit geld zu machen, nur damit der stall sich über wasser halten kann.
und selbst wenn, dann ist das noch lange kein grund jemanden fertig zu machen, denn immerhin sitzt am anderen ende des pc's auch noch ein menschliches lebewesen, mit gefühlen und mit spaß an diesem spiel.
und wenn ihr nicht wollt, das vg ganz den bach runter geht, solltet ihr aufhören andere vgler runter zu machen, nur weil sie hin und wieder mal etwas tun was euch nicht so passt.
meistens sind es nämlich gerade die, die sich über solche 'schiebereien' aufregen die, die es am meisten machen.
und selbst wenn, wenn man z.b. einen stall löscht dann ist es fast klar, das man einige pferde auf einen neuen stall mit rüber nimmt, allein weil sie einem ans herz gewachsen sind, oder sieht hier das irgendwer anders und löscht mal eben so einen stall und 10 seiner virtuellen pferde, ohne mit dem gedanken zu spielen sie auf einen neuen stall mit zu nehmen? _________________ ~> <~ |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 11.06.2008 16:55 Titel: |
|
|
Nina: weil ich böse bin... und zu meiner meinung... WANN hat jmd mal die gleiche meinung wie ich??? oO widersprich dir doch net selber...
fye: wir/ich machen hier niemand fertig. wir sprechen nur die wahrheit aus. wie ich aus deinen schreibereien lese, weisst du nix über ninas sachen, also BITTE belehr mich nich, okay?
so, das war von meiner seite.
viel spaß noch. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fye
|
Verfasst am: 11.06.2008 17:11 Titel: |
|
|
ich belehr euch nicht, aber es ist ihre sache, was sie macht
so sehe ich das ^^
und ich habe lediglich gesagt, das ihr aufhören sollt sie runter zu machen, nur weil sie pferde schiebt oder kp was _________________ ~> <~ |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 11.06.2008 17:34 Titel: |
|
|
ich tat folgendes:
Ich ahbe ALLE Pferde (auch langsame, oder KK-Pferde) an den neuen Stall verkauft. Nur 3 9-jährige Hengste habe ich ans Sys verkauft, da sie schon so alt waren. Und da ich den alten Stall jetzt nicht gelöscht hatte (obwohl cih überlege das zu tun, dann ahbe ich wenigstens meine Ruhe -_- ) sondern in einen Hengststall verwandelt.
Deswegen wurde ich so runtergemacht unb bin jetzt Schieberin und Opfer Nr.1... _________________
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Missy.
|
Verfasst am: 12.06.2008 13:26 Titel: |
|
|
Also "Opfer" bist du jetzt nicht - aber wenn jemand so denkt, so sollte man es doch besser ignorieren oder dir eine PN schreiben. Am besten machen ir jetzt einen Schlussstrich unters Thema und wenden uns jetzt mal wieder dem "richtigem" Thema zu (: _________________
V i P
is back...
|
|
Nach oben |
|
|
|