Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anni2812
Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 1505 Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces
|
Verfasst am: 25.06.2008 09:18 Titel: [S] Langzeitvertretungen (Volle Rechte im Stall) |
|
|
Hallo. Also, ich habe nun meine eigene Wohnung, und werde da auch so in etwa nem Monat einziehen. Dummerweise (wie ich meine Familie kenne) wird es ewig dauern bis ich selbst Internet habe. Also suche ich schonmal jemanden der sich ab dem 01.08.2008 bis auf unbestimmte Zeit um 2 meiner Ställe kümmert.
Also hier der Stall den ich für immer abgeben möchte:
Alte Hühnerfarm
Der Stall wird bei der übergabe noch die erste Stufe der Maschienen haben, ansonsten so ausgebaut wie im moment, und es werden ca. 400.000 VG€ darauf sein.
Hier mein großer der besonders wichtig ist, für ihn suche ich jemand ganz zuverlässigen, der schon lange dabei ist und Ahnung hat. Es kann wirklich passieren dass ich bin Weihnachten oder so kein Internet habe und da sollte sich auch echt gekümmert werden.
Shining Forces
15 Pferde
7 Trainer, 5 gut, 2 supergut (ein Jockey dabei)
6 Jockeys von 37 bis 61 Temp, von 228 bis 596 Rennen
Privatkonto: 127.040,08
Der Stall trägt sich von selbst, es muss also nur genannt werden und nicht gewettet. Über genaue "Anweisungen" reden wir dann per PN.
Und hier der letzte, den ich gerne auch einem Newbie mit Paten überlasse. Mein letztes Patenkind hatte ihn mit mir zusammen angefangen und dann die Lust verloren. Kaum hatte sie mir abgesagt hat der Stall angefangen Punkte zu sammeln. Der Stall trägt sich eigentlich schon FAST von selbst, es ist wirklich selten dass man mal Wetten muss.
Daten:
Knast
5 Pferde
2 Trainer, 1 gut, 1 TOP (beide bestreiten Rennen)
3 Jockeys
1 Amateur
1 Stalljunge TOP
1 Hausmeister
Privatkonto: 63.083,85
Wie gesagt, Knast und SF sind nur als Langzeitvertretungen gedacht, Alte Hühnerfarm gebe ich für immer ab.
ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
EDIT: Ich möchte noch hinzufügen dass die Langzeitvertretung sehr viele Rechte genießt. Ihr dürft Pferde kaufen, Personal einstellen und wenn es besser ist auch das alte entlassen und nach kurzer Absprache mit mir auf Pferde verkaufen. Für vorhandene Zuchtstuten könnt ihr ganz alleine die Hengste aussuchen. Also ihr habt echt viele Rechte, nur was halt nicht gemacht werden sollte ist Passwort, Name sowie E-mail ändern.
Danke. _________________
Zuletzt bearbeitet von Anni2812 am 11.07.2008 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anni2812
|
Verfasst am: 30.06.2008 21:28 Titel: |
|
|
Bitte, irgendjemand muss doch interesse haben. Grad SF ist total wichtig und Knast ist doch super geeignet für jemanden der wieder einsteigt oder noch nicht so lange dabei ist. Ich würde Knast auch für immer weggeben wenn den jemand haben möchte. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Anni2812
|
Verfasst am: 11.07.2008 22:12 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt für 3 Wochen weg, danach ziehe ich um. Ich hoffe sehr, dass sich bis dahin jemand gefunden hat der die Ställe übernehmen möchte... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
|
Nach oben |
|
|
Carla
Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 968 Gestüt: Schwarze Askavi (SaD); Marlborough Mills (MaM)
|
Verfasst am: 12.07.2008 09:36 Titel: |
|
|
Hay
ich hätte Interesse an der Alten Hühnerfarm .
Wenn du niemanden findest, könnte ich auch ein Sitting übernehmen . Allerdings sitte ich bis Mitte September noch einen Stall.
lg Judith _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Iris
|
|
Nach oben |
|
|