Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Artemis

|
Verfasst am: 09.07.2008 17:45 Titel: |
|
|
Zitat: |
Die Pferde werden individueller. Es wird einen neuen Charakterwert für Pferde geben, der bestimmt, wie die Pferde auf Rennerfahrung reagieren. Infolge dessen werden die Qualifikationslisten für die Eventrennen voraussichtlich zurückgesetzt. |
Das find ich richtig gut. Individualität!!! *yeah*
Dickes Lob an July und alle Foris die nie aufgegeben haben, dass an der FE was verändert wird.
Bis jetzt sieht für mich alles ganz prima aus und 25 Rennen find ich echt Ok, meine Pferde haben derzeit alle ~20 Rennen maximal, bis auf einige wenige unfähige die in AGL III rumdümpeln und eben wirklich für die Erfahrung über die Rennbahn gescheucht werden.
Allerdings selbst Chris82 liegt da noch im Limit *grmpf*
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferde2.php?m=zeitung&stall=22641
Können wir also nur hoffen, dass speziell seine Pferde kaum auf Rennerfahrung reagieren, also quasi eine individuelle Stalleinstellung  _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery
Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
 |
Chris82
|
Verfasst am: 09.07.2008 17:51 Titel: |
|
|
Zitat: |
Allerdings selbst Chris82 liegt da noch im Limit *grmpf* |
Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden Liste und Gruppepferde auf 40 Rennen im Jahr zu bringen
Mir tun sich bei den Ankündigungen gleich mal ein paar Fragen auf:
Wird der Börsenverkaufspreis auf Niveau des Systemverkaufspreis gesenkt, oder doch ehr umgekehrt, oder trifft man sich in der Mitte?
Ändern sich nur die Verkaufspreise der Fohlen, oder auch der Wert des Pferdes? Was ist mit 2j/3j/4j Pferden? _________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
Nach oben |
|
 |
Julbrygd Site Admin

Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 09.07.2008 18:20 Titel: |
|
|
Chris82 hat Folgendes geschrieben: |
Wird der Börsenverkaufspreis auf Niveau des Systemverkaufspreis gesenkt,
|
Umgekehrt.
Chris82 hat Folgendes geschrieben: |
Ändern sich nur die Verkaufspreise der Fohlen, oder auch der Wert des Pferdes? Was ist mit 2j/3j/4j Pferden? |
Der Preis ist der Wert des Pferdes. Es betrifft nur die ab dem Jahreswechsel gezogenen Fohlen. Ältere Pferde sind von der Wertänderung nicht betroffen. |
|
Nach oben |
|
 |
Super-N!N@

|
Verfasst am: 09.07.2008 18:31 Titel: |
|
|
schön, das etwas geändert wird! aber wieso gerade dann, wenn ich auf Kur fahre?????? Bin genau ab 17.07. weg und dann sind dann schon 2 monate vergangen, bis ich wieder da bin....
das einzige was noch gut wäre, wäre ein ersazt-sponsor, wie schobn gesgat wurde! _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
 |
Cinna Moderator / VG News

|
Verfasst am: 09.07.2008 18:36 Titel: |
|
|
also ich finds super, klingt echt sehr vielversprechend, wenns meine Erwartungen auch nur zur Hälfte erfüllt, bin ich schon mehr als glücklich
DANKE!! _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxy Uno

|
Verfasst am: 09.07.2008 18:49 Titel: |
|
|
Sandy hat Folgendes geschrieben: |
hab meinemleben bei g noch nie gewettet.
Finds einfach kacke das man die hengste kaum bezahlen kann.vielleicht hätte man Preis von 10000-25000 bei dhpreisen machen sollen Newbies haben ja keine chance mehr zu züchten. |
Hehe, dann sag mir ma 5 leute bei denen du je mals 50000 VG€ für einen Hengst geblecht hast!
und Qualität hat halt seinen Preis, man muss den ja nicht nehmen (ich mach das auch nur damit meine Hengste / machne selten) nicht so sehr verbraitet werden^^
Naja zum Thema ich finds erstmal alles sehr gut, vorallem der letzte Punkt, aber erst mal sehen wie das dann so abläuft!^^
 _________________ Galaxy Uno *klick* Stalllink
Einmal klicken Bitte |
|
Nach oben |
|
 |
Lena1995

Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1552 Gestüt: Green island stables; crazy inc
|
Verfasst am: 09.07.2008 18:52 Titel: |
|
|
supiii
jetzt lohnts sich bald gar nimmer mit der erhaltung seltener linien. und was mach ich? wenn mein pferd die 25 rennen vollhat
in den nävchsten stall schieben und irgendwoher nachschub ranschaffen? _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Cinna Moderator / VG News

|
Verfasst am: 09.07.2008 18:58 Titel: |
|
|
@ galaxy vor allem denk ich kaum, dass die ganzen Leute, die bisher ihre DHs für 5.000 vergeben haben, jetzt spontan mal 50.000 verlangen, die kosten dann halt 10.000 bringt auch keinen um.. Ich werd zb gar nix an den Preisen ändern (gut, meine warn auch vorher schon höher als die 10.000 ^^) und ich denk die meisten lassen auch mit sich reden und verschicken nen Hengst auch mal billiger..
und ich denk für junge Ställe gibts auch Vorteile dabei, denn wenn man jetzt junge Pferde zukauft, zahlt man dafür halt nicht wie bisher 80.000 oder so, sondern eben nur 20.000 oder 30.000
Und zudem wurde ja auch noch nichts gesagt, obs nicht einen Ersatzsponsor für den Zuchtsponsor gibt, weil die meisten der vorgeschlagenen wären speziell für junge Ställe sehr viel lohnenswerter als ein Zuchtsponsor..
@lena was haben seltene linien bitte mit dem hier zu tun? oder laufen seltene Pferde anders als nicht seltene?  _________________
Zuletzt bearbeitet von Cinna am 09.07.2008 19:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
LeosML

Dabei seit: 26.07.2006 Beiträge: 2176 Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables
|
Verfasst am: 09.07.2008 19:00 Titel: |
|
|
Auf die Individuallität bin ich auch mal gespannt..
und hoffe dann auch mal wieder Pferde zu haben die es wie früher mal im Durchmarsch schaffen nach oben zu laufen und nicht ihr Pixelleben lang in AGL III rumhängen.. trotz guter Zeiten..
Den Wegfall des Zucht-Sponsors find ich schade für die VG Einsteiger die wird es am härtesten treffen. Es wäre wirklich eine gute Sache wenn der Sponsor für Rennen ausgedehnt würde und nicht nur Sieglose fördern würde, dann hätten die kleinen Ställe eine gute Grundlage an Rennen ohne Verlust teilzunehmen.. Man könne den ja auch nur bei den unteren Klassen greifen lassen also bis AGL II z.B. dann würden die richtigen entlasstet
ich bin jedenfalls mal gespannt wie das wird.. wenn der Fohlenpreis runter geht dann sollte ja auch der normale VK Preis der Pferde runtergehen.. und vielleicht stellt sich das dann ja auch positiv für die finanziell nicht so betuchten Ställe dar..
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Neuerungen.. würde mich nur Interessieren ob dann auch die alten Pferdies plötzlich neue Macken haben und ob dann die Reiter auch neue Komentare zu den Rennen abgeben so wie "Ich hab mein bestes gegeben aber Stanislaus wollte heute nicht aus der Startbox" "heute war Stanislaus nicht zu bremsen die Rennpause hat ihm gut getan. Er möchte lieber nur jede dritte Woche auf die Bahn" _________________ Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
mit mehr als 5 Siegen werden bei ZuchtInteresse eingetragen |
|
Nach oben |
|
 |
Julbrygd Site Admin

|
Verfasst am: 09.07.2008 19:32 Titel: |
|
|
Zu diesem Jahreswechsel wird es definitiv keinen Ersatzsponsor geben. |
|
Nach oben |
|
 |
Frede

Dabei seit: 30.03.2007 Beiträge: 1759 Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof
|
|
Nach oben |
|
 |
dark sugar

Dabei seit: 19.06.2005 Beiträge: 844 Gestüt: Saphirs Steable / Stall waltdanny
|
Verfasst am: 12.07.2008 23:03 Titel: |
|
|
in der zeitung, seite 2
Ich find die Änderungen cool, ich überlege grad echt ob ich nicht nochmal gucke ob der Spielspaß in mir wieder geweckt wird  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sandy

|
Verfasst am: 13.07.2008 05:57 Titel: |
|
|
Unter Bekanntmachungen |
|
Nach oben |
|
 |
Sandy

|
Verfasst am: 13.07.2008 06:01 Titel: |
|
|
Wenn ich die Sponsoren von SE anschaue, könnte ich glatt weinen. schön, wenn wenigstens die Spieler so tolle Sponsoren haben |
|
Nach oben |
|
 |
LeosML

Dabei seit: 26.07.2006 Beiträge: 2176 Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables
|
Verfasst am: 13.07.2008 06:14 Titel: |
|
|
Meine Rede.. sag ich ja schon lange das die Sponsoren (für mich ist nur einer dort von Interesse ) dort der Knaller sind
Wobei der Eventvoranmeldungen Sponsor auch fein ist nutze ich wegen zu weniger Fohlen den für die Startgelder.. der ist so genial.. merk ich immmer dann wenn ich mal wieder nen Tag vergessen hab ihn wieder einzustellen..  _________________ Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
|
Nach oben |
|
 |
Sandy

|
Verfasst am: 13.07.2008 07:43 Titel: |
|
|
Macht schon fast weh, das zu sehen |
|
Nach oben |
|
 |
Julbrygd Site Admin

|
Verfasst am: 13.07.2008 08:22 Titel: |
|
|
Was hält dich davon ab SE zu spielen? Registriere dich dort, dann mußt du nicht mehr weinen wegen den Sponsoren. |
|
Nach oben |
|
 |
LeosML

|
Verfasst am: 13.07.2008 09:41 Titel: |
|
|
ja ja zum Glück hab ich dies schon vor zig VG Jahren gemacht  _________________ Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
|
Nach oben |
|
 |
crax

Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 13.07.2008 12:07 Titel: |
|
|
Ich hoffe, es haben alle gelesen und verstanden, dass es sein kann, dass Eure Pferde nun schlechtere Schätzzeiten haben, weil der neue Charakterwert eingeführt wird.
Nicht dass es nächste Woche hier zu Tumulten kommt und der Bugs-Bereich hier überquillt
Nicht falsch verstehen - ich finde das gut. _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
Sandy

|
Verfasst am: 13.07.2008 12:28 Titel: |
|
|
Ich war regristrier, keine sorge. Ist weiss gott nicht mein spiel..
Ich fang ungern ein neues psiel an, wenn ich schon in einem bin... |
|
Nach oben |
|
 |
|