Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin echt zu blöde...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 10:12    Titel: Ich bin echt zu blöde... Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habs mir zwar schonmal erklären lassen,aber ich sehe immer noch nicht durch. Ich habe ein Fohlen dass vermutlich tief 2200 rennen wird. Lohnt es da für Derby oder WF zu nennen, oder ist er Boden ganz und gar unpassend? Wie bekomme ich das raus und rennen die das Rennen dann eigentlich 2 Jährig oder 3 Jährig???
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja ausrechnen, also bei den eltern boden+boden/2 (sprich die Mitte wirds) und distanz+distanz/2

und 2200 ist halt die Frage, wirklich ideal ist das Distanzmässig nicht, weil die halt genau zwischen zwei Distanzen liegen.. Davon ab würd ne Derbynennung bei Tiefem Boden durchaus lohnen, grad wenn man aufs Derby zielt und nicht auf den WF hat man ja auch genug Zeit um noch umzutrainieren wenn nötig..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also das heißt, ich melde die gute jetzt Def. für Derby weil der Boden tief ist oder wie?
WO seh ich das denn wie der Boden ist? Ich blick da echt nicht durch...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

dein pferd ist jetzt ein fohlen, also einj., oder? das derby wird dreij. gelaufen, der WF zweij. den boden sieht man immer ein jahr im vorraus - d.h. wenn du jetzt bei den rennbahnen auf derby/WF klickst, siehst du jeweils den boden für das jahr 28 (wenn dein fohlen also zweij. ist). den boden für das jahr 29 (das laufjahr für dein fohlen beim derby) gibts erst, wenn das derby jahr 28 gelaufen ist;). soweit ok?
ob dein fohlen also in zwei jahren vom boden her derbygeeignet ist, kann dir keiner sagen, ist auch ein bisschen glückssache. blöd ist bei ihr halt die distanz, weil 2200 nicht direkt gelaufen wird - sie muss also auf 2000 oder auf 2400m starten und es wird wohl auf beiden distanzen auch genau passende konkurrenz geben, die dann im vorteil wär.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

wie tina schon sagt, tief könnte passen, muss abern icht.. nächstes Jahr wird der boden weich, also stehen die Chancen recht hoch, dass der Boden dann im übernächsten Jahr (wo die jetzt 1j. dann laufen würden) dann schwer oder tief würde..
Das mit der Distanz musst du halt selber wissen.. Wenn du eh genug Kohle hast, würd ichs versuchen, ansonsten eher nicht.. *zuck*
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

ok, das hab ich soweit kapier, und das war jetzt für derby, oder für beides???
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

das war für derby, wf kannst ja selber schauen, ders ja schon angegeben für nächstes jahr.. Shocked

ansonsten lies hier : http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=14872 mal den Punkt auf welchem Boden wird gelaufen..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de