Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gismo
|
Verfasst am: 11.07.2008 13:13 Titel: Ich brauche hilfe... |
|
|
Hallo Jule, Ariane, etc....
1.) Ich weiß nicht, wohin damit ...
2.) Ich habe vor ein 1/2 Jahr, jemanden meinen Stall anvetraut. Ich bin erst diese Woche nach deutschland gekommen.
Ich hatte ein jahrespraktikum in Finnland gemacht. Auf jeden fall komme ich nicht rein, in meinem Stall. Er zeit mir immer, Gismo3 exestiert nicht. jetzt habe ich mich mir einem neune Stall angemeldet um zu schauen, ob es Ihn noch gibt. Und er tut es noch.
WIE KOMME ICH DENN JETZT AN MEIN STALL ?????
LG Gismo |
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
Verfasst am: 11.07.2008 13:17 Titel: |
|
|
Wie heisst den dein STall? Vielleicht ist er inaktiv, dann kann ihn wenn überhaupt nur noch Juli oder vielleicht einer der Mods widerbeleben!^^ _________________ Galaxy Uno *klick* Stalllink
Einmal klicken Bitte |
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 11.07.2008 13:25 Titel: |
|
|
Hallo....
mein Stalli heißt Gismo3 und mit dem ich mich neu angemeldet habe, Gestüt New Year, Stall...
und jetzt ??? |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 11.07.2008 13:28 Titel: |
|
|
Den Stall gibts noch - wenn es heisst "Gismo3 existiert nicht", bedeutet das nur, dass das Loginzeugs geändert wurde.
Allerdings behaupt ich mal, dass es schwer wird, zu beweisen, dass es dein Stall ist/war bzw du die Logindaten wieder kriegst.
Drück dir die Daumen.
Kannst wirklich nur auf July warten
Gruß _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 11.07.2008 13:31 Titel: |
|
|
Hallo...
Ich habe ja noch die Nachrichten, die ich Ihr geschickt habe... Also kann Daher kann ich es ja beweisen...
Bin mal gespannt. Danke das Du mir die Daumendrückst, drück mir auch die Daumen.... |
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
Verfasst am: 11.07.2008 13:35 Titel: |
|
|
Hmmm über die Suchfunktion find ich den nicht , naja dann wünsch ich dir auch viel Glück, dass Jul da noch was machen kann^^ (freischalten oder so, Hauptsache du weisst noch deine Login Daten)^^
WAsn mit deiner Vertretung, hat die vielleicht deine LoginDaten verändert, dann die fragen^^
Zu Bird schiel und sie mit Freundlichkeit überhäuf!^^ _________________ Galaxy Uno *klick* Stalllink
Einmal klicken Bitte
Zuletzt bearbeitet von Galaxy Uno am 11.07.2008 13:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 11.07.2008 13:36 Titel: |
|
|
Das hat die doch alles geändert |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 11.07.2008 13:38 Titel: |
|
|
- edit - _________________
Zuletzt bearbeitet von Bird am 11.07.2008 13:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
|
Nach oben |
|
|
hdw76
Dabei seit: 06.12.2005 Beiträge: 899 Gestüt: Heldengestüt, Sweet Home und Full House
|
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
|
Nach oben |
|
|
Gismo
|
Verfasst am: 11.07.2008 14:01 Titel: |
|
|
Hallo...
danke ich habe es gelesen...
Tja dann sehe ich das mal so, dann habe ich Pech gehabt. Ich wollte wirklich nur für ein 1/4 Jahr, so war es von der Familie und vom AA abgemacht. Aber da die mit mir zufrieden waren und sich die Möglichkeit ergab, länger zu bleiben, habe ich das wahr gemacht.
In Mikkeli gibt es kein Festnetz. Die haben da nur Handy´s. Weil da oben Festnetz zu teuer ist.
So kam ich auch nicht in´s Internet.
Naja, dann fange ich nochmal ganz von vornen an, leider !!!
Danke noch für alles,
LG Gismo |
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
Verfasst am: 11.07.2008 14:13 Titel: |
|
|
Gismo hat Folgendes geschrieben: |
Hallo...
danke ich habe es gelesen...
Tja dann sehe ich das mal so, dann habe ich Pech gehabt. Ich wollte wirklich nur für ein 1/4 Jahr, so war es von der Familie und vom AA abgemacht. Aber da die mit mir zufrieden waren und sich die Möglichkeit ergab, länger zu bleiben, habe ich das wahr gemacht.
In Mikkeli gibt es kein Festnetz. Die haben da nur Handy´s. Weil da oben Festnetz zu teuer ist.
So kam ich auch nicht in´s Internet.
Naja, dann fange ich nochmal ganz von vornen an, leider !!!
Danke noch für alles,
LG Gismo |
Nicht gleich aufgeben, bei Luiggi fragen ob sie überhaupt noch will, und einfach mal im Forum fragen ob vielleicht jemand einen Stall für einen Wiedereinsteiger abzugeben hat
Von Null fängt hier glub ich nur noch die Minderheit an und wenn nicht frag uns einfach, dann helfen dir bestimmt viele wieder auf die Beine!^^
Gruss Galaxy _________________ Galaxy Uno *klick* Stalllink
Einmal klicken Bitte |
|
Nach oben |
|
|
Lilly
Dabei seit: 11.06.2006 Beiträge: 975 Gestüt: O`Flaherty, Silberseegestüt
|
Verfasst am: 11.07.2008 15:03 Titel: |
|
|
Hey
Also Gismo ich kenn Luggi und sie kann ned so oft ins inet
hast du ihr IG oder übers Forum ne PN geschrieben?
Ich glaub sie schaut ned so oft ins forum....
Ville hilft dir des etwas weiter^^
Wünsch dir viel glück
glg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Blanca
|
Verfasst am: 12.07.2008 13:19 Titel: |
|
|
habe einen Top Stall für dich
hast ne pn _________________ LG Blanca mit den
Chic Red Stables Stables !
Ehemalige stolze Besitzerin der Chic Red Stables heute: Run Forward
Ich werde Run Forward hoffentlich bald wieder übernehmen!
|
|
Nach oben |
|
|
*Luggi*
Dabei seit: 05.04.2007 Beiträge: 513 Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing
|
Verfasst am: 14.07.2008 12:36 Titel: |
|
|
also jetz mal ganz langsam ok?
ich habe den stall als leihe bekommen weil gismo gesagt hat dass sie umziehen muss und es war für 6 WOCHEN und es war nicht von einem auslandspraktikum die rede!!!
außerdem war dr stall unter aller sau in den miesen und es waren verdammt viele pferde die nur rumstanden und geld gebraucht haben...! ich hab den stall aus den miesen gerettet und er läuft verdammt gut... ich habe von januar bis märz gewartet, und dann hab ich ins forum geschrieben was ich denn machen soll, weil gismo nicht mehr wiederkam... und alle haben gesagt dann soll ich ihn doch behalten und die pferde die ich nicht haben will verkaufen... ariane is zeugin, die hat sogar eine zuchtstute (alegra) gekauft... also ich hab nicht einfach mutwillig den stall geklaut ich hatte das schon mit reinem gewissen dann gemacht... und irgendwie hast du ja auch gelogen... entweder jetzt oder mich weil du hast zu mir gesagt dass du nur kurz umziehst und jetz meinst du du wärst bei einem auslandspraktikum gewesen...!
ich würde den stall gerne ebhalten weil ich verdammtviel arbeit reingesetzt habe in diesen stall und eine verdammt gute nachkommenschaft gezüchtet habe... !
was gismo ja irgendwie nicht schaffte... da waren fast eine halbe million schulden und jetz hab ich 250000 plus aufm privatkonto und noch bissl was am stallkonto!
ich such mal ob ich noch beweise finde dass ich recht habe;)
so... da is noch ne alte pm von ihr:
Zitat: |
Von: Gismo
An: *Luggi*
Verfasst am: 27.01.2008 20:44
Titel: Re: Such dringend Stallheler !!!!!!!!!!!
Sorry, wie gesagt komm ich im moment serlten rwein.
das ist nur bis ich umgezogen bin,
Also nun zu den daten:
1. Stall ist Gismo3 das Passwort ist Westhofen1978. kannst Du Dich darum kümmern ?? ich werde ab und zu die 10 jährigen nach Gismo´s3 verkaufen. Dies ist deer "Zuchtstall". Auch dieses passwort ist Westhofen 1978.
Du kannst in der regel alles machen. ich hatte mir gedacht, das ich Dir dafür ein Fohlen von Lichterfest lasse. Du kannst Sie decken und dann Dir das Fohlen nehmen, wenn Du möchtest.
Ansonsten werden wir uns bestimmt einig.
Wie gesagt Du hast freie Wahl. Nur bitte kein Pferd an einem anderen Stall außer Milton´s Zuchtstall verkaufen, aber un diesen Stall mach Dir eher nicht so viel mühe, da er so läuft.
Und keinen kündigen, bitte
ansonsten wie gesagt, kannst Du machen was Du willst.
LG Danwesth
|
so... ich denke das is doch beweis genug dass sie gelogen hat und ich hab halt dann geschaut und gewartet und es kam nix mehr...
und das is der link vom forum wo ich reingeschrieben hab dass gismo sich nimma meldet und was ich machen soll...:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=38850&highlight= _________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!
|
|
Nach oben |
|
|
*Luggi*
Dabei seit: 05.04.2007 Beiträge: 513 Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing
|
Verfasst am: 14.07.2008 12:45 Titel: |
|
|
nur so...: ich habe sehrwohl geantwortet!!! nämlich dann als ich es gelesen habe... aber du hast dich ja auch ned vorgestellt ich wusste ja ned mit wem ich es da zu tun hatte und dann kann ja jeder kommen...^^ _________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!
|
|
Nach oben |
|
|
|