Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestüt Liebesglück braucht Hilfe bzw. Vertretung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liv

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 13:51    Titel: Gestüt Liebesglück braucht Hilfe bzw. Vertretung Antworten mit Zitat

Hey Leute.. Ab Samstag, den 19.Juli bin ich zwei Wochen bis zum 3.August bin ich verreist, Urlaub und Unis angucken. Während der Zeit weiß ich noch nicht ob ich Internet habe und möchte deshalb jemanden haben auf den ich mich im Notfall verlassen kann..

Gestüt Liebesglück ist fast komplett ausgebaut, hat im Moment einen recht leeren Stall mit insgesamt 25Rennpferden von Agl 3-Gruppe1, ab morgen 3Fohlen(also dann 2jährige) und 4 Zuchtstuten um die sich aber nicht gesorgt werden muss. Das Personal mit insgesamt 28 Leuten beinhaltet 8Trainer mit fast allem auf 100%, einer davon hat 544Rennen und kann somit auch wunderbar Jockey spielen. 15Jockeys mit zwischen 126 und 659 Rennen sowie Temperament zwischen 24% und 89% sind sowie 3fast 100%ig ausgebildete Stalljungen vorhanden.

Aufgaben für dich wären:

Arrow trainieren
Arrow passend nennen (nur austrainiert rennen lassen)
Arrow kein viel nennen, ein Rennen pro alle 2-3Tage pro Pferd reichen
Arrow Nachrichten in meinem Auftrag beantworten, Pferde, Decksprünge usw annehmen, falls nötig
Arrow mir ist wichtig dass der Stall schwarze Zahlen schreibt, das heißt, ihr müsst nicht unbedingt wetten um Gewinn zu erziehlen, aber zumindest so dass das Konto nicht im Minus ist
Arrow genauere Einzelheiten sage ich dann der/dem Auserwählten...

im Moment befinden sich auf dem Stallkonto ca. 30000 und auf dem Privatkonto 11000..irgendwie so wird der Kontostand bis zur "Übergabe" wohl auch bleiben.
Danke schonmal und Liebe Grüße

Stand
20.06.2009 22:00:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japsy_Cardhu

Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd´s wohl machen Wink wenn ich deinen Anforderungen entspreche Laughing
liv

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Japsy_Cardhu hat Folgendes geschrieben:

naja, wer bist du denn? Very Happy welcher stall is deiner, kannst du mir einen kleinen einblick zu deinem "vg-werdegang" geben und mir mal kurz bechreiben wie du deinen stall normal händelst? LG

@all: weitere "bewerbungen" sind erwünscht

Stand
Japsy_Cardhu

Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 16:48    Titel: ; Antworten mit Zitat

liv hat Folgendes geschrieben:
Japsy_Cardhu hat Folgendes geschrieben:

naja, wer bist du denn? Very Happy welcher stall is deiner, kannst du mir einen kleinen einblick zu deinem "vg-werdegang" geben und mir mal kurz bechreiben wie du deinen stall normal händelst? LG

@all: weitere "bewerbungen" sind erwünscht

Puh, das könnte ein seitenlanger Roman werden Razz
Ich habe meinen ersten Stall im März 2005 gegründet und hatte seitdem bei mehreren Ställen meiner Finger im Spiel sei´s als Besitzer oder Langzeitvertretung.

Meine "alten" Ställe existieren (fast alle) nicht mehr, aber meine Zuchtkürzel (Q, JC und SHP) lassen sich noch in einigen Stammbäumen wiederfinden (z.B. bei Pour toi Chéri GL)

Meine Gäule haben sich stets geweigert Eventrennen zu gewinnen, aber einen Stall solide und mit schwarzen Zahlen zu führen ist ein Kinderspiel.
liv

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

also du hast den "job" Wink aber nicht nur weil sich kein anderer beworben hat, scheinst mir doch sehr viel ahnung zu haben Very Happy ich versuch dir heute abend mal ne liste mit besonderheiten falls es welche gibt, zu machen..kannst du mir deine email geben?hast du msn?und dann darüber vll auch ne handynr damit ich dir ne sms schreiben kann wenn ich weiß ob ich internet habe oder nicht, also in andern worten wann du musst und wann nicht...liebe grüße

Stand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.