Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Artemis
|
Verfasst am: 17.07.2008 10:22 Titel: |
|
|
ich denke Charaktereigenschaft ist auch der falsche Ausdruck.
Nehmt es einfach als Eigenschaft wie ein Pferd auf Rennerfahrung reagiert! _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery
Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
|
Stoffpferdchen
Dabei seit: 27.06.2005 Beiträge: 787 Gestüt: ehem. Gestüt Akazienhof
|
Verfasst am: 17.07.2008 10:22 Titel: |
|
|
Also ich find's klasse
Endlich kommen mal richtige Änderungen in das Spiel die es wieder interessant machen.
Hatte ja im Stall Viecher mit 1:00,96 SZ und die gewannen nie einen Blumentopf in AGLIII
Mal schauen wie es sich jetzt entwickelt.
Muss zugeben das mir das heut morgen als ich den Stall gemacht habe gar net auffiel. Erst als ich den Threat hier sah hab ich nochmal geschaut und auch viele meiner sind langsamer
Das der Charakterwert nicht angezeigt wird find ich gerade gut, wie schon als der ZK weg kam. Macht das doch viel spannender
LG |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 17.07.2008 10:26 Titel: |
|
|
Ecstasy hat Folgendes geschrieben: |
Salina hat Folgendes geschrieben: |
Ecstasy hat Folgendes geschrieben: |
Wenn es sichtbar gemacht worden wäre, wäre es genau die falsche Variante gewesen.... versteht ihr das denn nicht? |
Nöö |
Na das war mir wieder klar
|
_________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Phönix
Dabei seit: 20.07.2005 Beiträge: 4489 Gestüt: Stall Auferstehung
|
Verfasst am: 17.07.2008 10:40 Titel: |
|
|
ich kann mich nicht beschweren
wer schaut denn schon auf sz ?
leistung ist das was zählt
mir is nix aufgefallen
*rofl* _________________ Nothing´s left, just memories,...memories. |
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 17.07.2008 10:44 Titel: |
|
|
warum hab ich DAS erwartet?
Ich hab eben gesehen, Phö hat gepostet und war mir sicher, Phö weiß überhaupt nich wovon wir sprechen, weil ihr überhaupt nix aufgefallen is *rofl*
Ich sehs vor mir:
Phö latscht durch ihr Stallimperium, fragt das Personal "Na was gibts heute neues?" Trainer sagt "Chefin, Chefin, da stimmt was nich, da waren heut N8 ganz komischen Schätzzeiten, die meisten Pferde sind viel langsamer geworden" Phö:" wer schaut denn schon auf sz ? leistung ist das was zählt!"
_________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
bausl
Dabei seit: 27.09.2005 Beiträge: 562 Gestüt: Norðurlönd Hesthús
|
Verfasst am: 17.07.2008 10:45 Titel: |
|
|
ich finds klasse, so wie es jetzt ist. Um festzustellen ob ein Pferd richtig schnell wird muß man es nun über einen längeren Zeitraum beobachten. Ich sag mal unter dem Alter von 5 Jahren ist keine sichere Prognose möglich. Bislang wusste man ja bei einem 2-jährigen mit austrainierten Grenzen wohin der Hase läuft.
Vielleicht gibt es ja nun auch Superstars mit schneller "Grundschätzzeit" + super Zuwachs mit Rennerfahrung...
Bin mal gespannt wie sie SZ der 2-jährigen aussehen, inwieweit die schon variieren. |
|
Nach oben |
|
|
Phönix
|
Verfasst am: 17.07.2008 10:48 Titel: |
|
|
Artemis hat Folgendes geschrieben: |
warum hab ich DAS erwartet?
Ich hab eben gesehen, Phö hat gepostet und war mir sicher, Phö weiß überhaupt nich wovon wir sprechen, weil ihr überhaupt nix aufgefallen is *rofl*
Ich sehs vor mir:
Phö latscht durch ihr Stallimperium, fragt das Personal "Na was gibts heute neues?" Trainer sagt "Chefin, Chefin, da stimmt was nich, da waren heut N8 ganz komischen Schätzzeiten, die meisten Pferde sind viel langsamer geworden" Phö:" wer schaut denn schon auf sz ? leistung ist das was zählt!"
|
AHA !?!
stellst wohl meine beurteilungsfähigkeiten in frage ?
nur unwissende sehen den wunderschönen azurblauen himmel
das hat definitiv vorteile _________________ Nothing´s left, just memories,...memories. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 17.07.2008 11:05 Titel: |
|
|
bausl hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht gibt es ja nun auch Superstars mit schneller "Grundschätzzeit" + super Zuwachs mit Rennerfahrung... |
ja, wirds wohl geben wies aussieht.. Ich hab ein Pferd (aus 4 notierten Ställen) wo die SZ bei 120 Rennen sich gar nicht geändert hat.. Ist also wohl einfach sehr sehr selten aber möglich, was dann dafür auch garantiert, dass die wirklichen überflieger eben auch selten sind und nicht die Norm.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 17.07.2008 11:06 Titel: |
|
|
hat mal wer bei Chris82 geschaut?
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferde2.php?m=zeitung&stall=22641
Pause am 17.07.2008 mit Olaf Banane (*)
Clementine @DDR kann das nächste Rennen kaum erwarten. Das Pferd läuft am liebsten auf schwerem Boden auf einer Distanz von 1300m. Clementine @DDR hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Geschätzte Zeit: 1:01,09
145 Rennen
Weiß halt nich ob austrainiert......
Konditionstraining am 17.07.2008 mit Olaf Banane (*)
Das Pferd läuft am liebsten auf gutem Boden auf einer Distanz von 1200m. Cheeky @DDR hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Geschätzte Zeit: 1:01,06
zuletzt am 10.07. also vor 7 Tagen gelaufen _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 17.07.2008 11:13 Titel: |
|
|
Mensch, Ihr könnt doch den Thread nich einfach verschieben, ich such den ganzen Talk ab und hab mich schon für verrückt erklärt, weil der Thread plötzlich verschwunden ist _________________ Strawberry Fields Forever
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 17.07.2008 11:19 Titel: |
|
|
jo wär sinnvoll gewesen einen Link zu lassen, hier findet den Thread kaum wer - obwohl er richtig eingeordnet is. _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
blackdaimont
|
Verfasst am: 17.07.2008 11:42 Titel: |
|
|
Mich kotzt diese Veränderung gerade offen gestanden an. Ich frage mich ehrlich, wie sich einige Pferde in den höheren Klassen halten sollen, da sich die Schätzzeiten teilweise so stark verändert haben |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 17.07.2008 11:50 Titel: |
|
|
Mensch, es pegelt sich doch alles ein, jeder wo er hingehört.
Bei JEDEM sind viele Schätzzeiten jetzt höher, also ist auch ein Teil der Konkurrenz in den hohen Klassen vermutlich langsamer.
Dann fliegt halt mal einer raus, mein Gott, dafür steigt vielleicht ein anderer auf! _________________ Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)
Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung) |
|
Nach oben |
|
|
Artemis
|
Verfasst am: 17.07.2008 11:54 Titel: |
|
|
genau darum gings ja auch bei der Änderung, das was die Pferde jetzt an SZ Gewinn hatten durch astronomische Rennerfahrungswerte, wurde jetzt "korrigiert" / angepasst _________________ Ich liebe ..........
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
bausl
Dabei seit: 27.09.2005 Beiträge: 562 Gestüt: Norðurlönd Hesthús
|
Verfasst am: 17.07.2008 12:11 Titel: |
|
|
Und mal so einen richtigen Superstar im Stall zu haben ist schon ein Anreiz... |
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 17.07.2008 12:29 Titel: |
|
|
lol
wollt grad versuchsweise einen hengst für 5.000,- verschicken
Zitat: |
Der Preis ist unrealistisch. |
*rofl*endlich siehts das system auch mal ein |
|
Nach oben |
|
|
Phönix
|
Verfasst am: 17.07.2008 12:31 Titel: |
|
|
das hat im übrigen gestern schon vor jahreswechsel nicht mehr funktioniert
hat mich auch glatt von den socken geschmissen _________________ Nothing´s left, just memories,...memories. |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 17.07.2008 12:51 Titel: |
|
|
Galaxy Uno hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Dem stimme ich vollkommen zu!!! Mich hats gar nicht schockiert, finds super, dass es sich so entwickelt hat
Bin gespannt was weiterhin so passiert und wie die Pferdchen so rennen werden |
Seh ich total genauso, super !
Schade das man die Schätzzeiten sieht, nun wird bestimmt bei vielen wieder kräftig aussortiert ! |
das war auch mein erster gedanke! Was bedeutet das jetzt? Sind die die jetzt ne langsamere SZ haben auch für die Katze? Oder was versteh ich da noch nicht'
Kan es sein das SZ schneller geworden sind? |
|
Nach oben |
|
|
Salina
|
Verfasst am: 17.07.2008 12:53 Titel: |
|
|
Huhu,
ich denke nicht das soviel aussortiert wird, weil es in Zukunft auch nicht mehr so einfach sein wird, an richtig schnelle Pferde zu kommen, die werden wieder Rar, so wie früher, als sich noch 50 Leute für nen Listengaul beworben haben _________________ Strawberry Fields Forever
|
Nach oben |
|
|
|