Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 18.07.2008 13:17 Titel: Vergebe ausgebauten leeren Stall mit gutem Personal |
|
|
Aus Zeit- und Motivationsgründen habe ich meinen Zweitstall aufgelöst. Die Pferde sind inzwischen alle verkauft, den Stall gibts also leer.
Was euch erwartet:
- 7 Trainer (davon 6 in allen Bereichen auf 100 %)
- 12 Jockeys mit Umgangswerten zwischen 26 % und 89 %
- 2 Stalljungen mit allen Bereichen auf 100 %
- 1 Hausmeister
- 30 leere Boxen
- recht weiter Ausbau
- Vermögen derzeit ca. 1.000.000 VG€
So, nun darf sich um Armorica fleißig beworben werden.
Ich hatte den Stall schon einmal zur Bewerbung ausgeschrieben, das ist aber nun schon eine Weile her und ich weiß nicht, wer noch Interesse hat.
Ich wüsste gerne:
- Wieviele und welche Ställe euch bereits gehören.
- Wie lange ihr bereits VG spielt.
- Was ihr mit dem Stall vorhabt.
- Weshalb ich gerade euch den Stall geben sollte. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 18.07.2008 19:52 Titel: Re: Vergebe ausgebauten leeren Stall mit gutem Personal |
|
|
Hey würde mich gerne für deinen Stall bewerben!
mir gehört derzeit 1 Stall und 2 halbe
1. Strohhut (Gemeinschaftsstall mit LoveAngel
2. Zuchtgestüt Red Heart (ist allerdings bald kein Zuchtstall mehr, verkaufe alle Pferde und löse den Stall dann wahrscheinlich auf, deshalb nur 2 halbe Ställe)
3. Rennstall Rapid Dreams (nich über hohe Schulden wundern, Stall wurde etwas vernachlässigt, während ich wweg war. Wird vllt. auch aufgelöst!!!)
1 1/2 reale Jahre
Der Stall bleibt auf jeden Fall ein Rennstall, allerdings möchte ich schon gerne 1-2 Fohlen pro Jahr züchten. Am Anfang werde ich erstmal geeignete Pferde suchen und dann loslegen und Punkte Sammeln!
- Weshalb ich gerade euch den Stall geben sollte.
Weil ich schon länger einen Stall suche, mit dem ich machen kann, was ich will und in dem ich keine Geldprobleme bekommen werde. Ich würde gerne wieder einen Neuanfang starten, wo ich mir die Pferde etc. selbest aussuchen kann!
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
_________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Flikka
|
Verfasst am: 22.07.2008 13:32 Titel: |
|
|
Hallöchen
Ich bewerb mich jetz auch mal hier, nicht für mich, sondern für meinen Freund..
Der hat ne zeitlang mitgespielt, musste dann aber aus Zeitmangel aufhören..
Erfahrung hat er keine, aber dafür mich, und wir wissen ja, das Männer ohne uns gar net leben können!
Ich bin zwar keiner von den Profis,aber mein Konto is recht gut gefüllt und Puntke erlaufen sie auch, bzw haben es vor der Zuchtumstellung getan. Bin nun ungefähr 1,5 - 2 Jahre hier..
Er würde super gerne wieder einsteigen, würde sich aber natürlich freuen, nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen und wochenlang nur zu wetten..
(was er übrigens besser kann als ich -.- )
Achso.. Was wir bzw er vorhat..
Ganz "normalen" hoffentlich erfolgreichen Rennstall, wo hoffentlich auch mal weniger erfolgreiche Zuchtlinien erfolgreich laufen können!
Ja..
Ansonsten mein Stall:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=28198
Is auch der einzige, der vorhanden ist!
Würd mich freuen, auch im Namen von meinem Kerl! |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 23.07.2008 14:08 Titel: |
|
|
Hey -LucifersAngel-!
Ich würde deinen Stall sehr gerne weiterführen.
- Wieviele und welche Ställe euch bereits gehören:
Ich habe momentan einen Stall und einen anderen zur Hälfte
1. Mein Gestüt Silberner Schwan
und 2. Gestüt Strohhut (Gemeinschaftsstall mit Selina*)
- Wie lange ihr bereits VG spielt:
Ich spiele seit ungefähr einem Jahr. (Seit Juni 2007 ca. ) Bin im Forum zwar noch nicht solange angemeldet, hatte aber davor schon einen Stall.
- Was ihr mit dem Stall vorhabt:
Ich möchte den Stall als Rennstall weiterführen, neue, talentierte Pferde kaufen und anfangs auch viel wetten, damit ich mir immer mehr gute Pferde kaufen kann. Der Stall würde sich bestimmt bald von selbst tragen und das wetten könnte ich dann weglassen. Später würde ich vielleicht auch ein oder zwei Fohlen züchten, um mit eigener Nachzucht punkten zu können. Ich würde noch ein paar Jockeys suchen, damit auch später wirklich jedes Pferd einen Jockey hat.
- Weshalb ich gerade euch den Stall geben sollte:
Ich kann gut wetten und habe täglich Zeit um zu das tägliche Training einzustellen, zu nennen und was sonst noch alles anfällt (Im Moment habe ich Ferien, aber auch während der Schulzeit habe ich genug Zeit). Ich möchte nicht mehr ganz von vorne Anfang (auch wegen dem Geld, aber auch wegen den Ausbauten und so), deshalb würde ich sehr gerne deinen Stall übernehmen. In den letzten Wochen habe ich auch viele Ställe gesittet und bis jetzt waren die Besitzer noch alle sehr zufrieden. Dein Stall wäre bei mir sicher in guten Hände.
Ich hoffe meine Bewerbung hat dich überzeugt, denn ich würde deinen schicken Stall wirklich sehr gerne weiterführen.
LG
LoveAngel _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Ecstasy
|
Verfasst am: 25.07.2008 08:14 Titel: |
|
|
Hey Lu!
Habe ein Patenkind aufgenommen, sie hat gestern einen Stall eröffnet, und nun habe ich grade deine Anzeige gelesen. Wenn sie deinen Stall bekommen sollte, wäre das eine enorme Erleichterung zum Einstieg in das Spiel und ich heize ihr den Hintern ein, dass sie das auch vernünftig macht
Das hier ist ihr Stall: Midgard
Aber der würde dann natürlich gelöscht werden!
Sie selbst erst seit gestern, aber sie hat das Wetten schon verstanden und alle anderen Grundlagen. (Ist 22 und hat sich da schon durchgefuchst)
Natürlich soll er ein Rennstall bleiben. Sie hat vor dieselben Linien zu verfolgen wie ich Und welche Position ich vertrete weißt du ja sicherlich Mein Stall selbst wird seit Jahren so geführt
- Weshalb ich gerade euch den Stall geben sollte.
Weil somit ein weiterer Newbie die Chance hat den VG-Olymp zu besteigen Und Chris von seinem Thron zu stoßen*ggg* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Loki
|
Verfasst am: 25.07.2008 13:03 Titel: |
|
|
Sooo und um diese Aussage nochmal zu bestätigen äußere ich mich auch nochmal. Ich bin ganz heiß auf dieses Spiel und absolut begeister!!! Dein Stall würde mir sicherlich sehr helfen richtig Fuß zu fassen. Hoffe sehr das es klappt und du Vertrauen in mich setzt ^^
Lg Loki _________________
Ich bin der Geist der stehts verneint... |
|
Nach oben |
|
|
Ambra
|
Verfasst am: 26.07.2008 00:53 Titel: |
|
|
Wenn der Stall noch da ist würde ich ihn gerne nehmen:
keiner
schon lange habe aber zwichenzeitlich aufgehört....da sich einiges geändert hat werden mir sonja und WH zurseite stehen
natürlich soll er wieder ein rennnstall werden und ich werde dann 1-2 fohlen pro jahr züchten
- Weshalb ich gerade euch den Stall geben sollte
du würdest mir sehr helfen damit und ich würde mich riesig freuen nicht von ganz vorna anfangen zu müssen...da ich ja schon etwas erfahrung habe wäre dein stall in gute Händen |
|
Nach oben |
|
|
|