Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hammerrennstall abzugeben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 10:08    Titel: Hammerrennstall abzugeben Antworten mit Zitat

Der Stall:
Arrow voll ausgebaut
Arrow voll mit PK Pferden edelster Abstammung mit genug Rennerfahrung (Der Stall lag nie brach)
Arrow Top Personal alles 5x100 Trainer, Stalljungen und alle Jockeys über 500 Rennen.

Fazit: Einloggen, loslegen ........ Top 10 erklimmen Wink


Du:
Arrow Hast Erfahrung mit VG
Arrow weißt worauf Du Dich einlässt
Arrow hast täglich Zeit Training einzustellen und zu nennen
Arrow Nennst bei Eventrennen und Trainierst die Pferde dorthin
Arrow Willst einen Top Stall weil Du ein Top Spieler bist Smile


Wiedereinsteiger herzlich gerne!

Ich bitte um Aussagekräftige Bewerbungen, gerne mit Referenzen und Zeugnissen Very Happy

_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swingtreee



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1844
Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

um welchen stall handelt es sich Laughing oder is des geheim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vertrau mir einfach, wenn ich sag Hammerrennstall dann mein ich Hammerrennstall.

Er ist mind. auf dem Niveau meiner Ställe (Artemis - Rosewood Stables und Calimera - Fly with the Wind).

Ich möchte nicht dass jemand nur auf den Stallnamen schaut Wink
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja



Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3073

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 11:36    Titel: Re: Hammerrennstall abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo Artemis,

weil meine Eltern ein neues Haus gebaut haben, musste ich leider Virtual Galopp verlassen und mein Gestüt WuCrew abgeben. Damals habe ich mein Gestüt an Bebe übergeben und sie hatte mir angeboten es später wieder übernehmen zu können. Das möchte ich aber nicht, auch wenn der Stall noch bis 2013 Premium Account hat. Sie hat sich etwas aufgebaut, mit Höhen und Tiefen, und das möchte ich ihr nicht von jetzt auf gleich einfach so wegnehmen. Ich sehe es aus meiner Sicht, ich hätte mich auch darüber geärgert.

Um mal zu deinen Anforderungen zu kommen.

* Erfahrung mit Virtual Galopp, die habe ich meiner Meinung nach. Dabei seit: 17.04.2006
* Von Stallname ist nicht die Rede. Ich denke, wenn man die Möglichkeiten hat und die hat man anscheinend in diesem Stall, dass man aus denen auch viel machen kann. Damit meine ich, in einem Gestüt mit gutem Personal zum Beispiel kann man viel mehr Punkte machen, da die Pferde öfter genannt werden können. Sicher hatte ich auch Trainer mit allen Werten auf 100%, aber nie ausreichend für alle Pferde. Es würde eine Umstellung sein, aber keine von großer Bedeutung, denke ich.
* Zeitmangel hatte ich wirklich noch nie. Wenn ich Langeweile habe, dann trainiere und melde ich noch alle Pferde aus dem Gestüt Red-Hot von Wilde Hengste. Ich würde mir sehr viel Mühe mit dem Gestüt machen. Pferde in Rennen nennen ist bei mir keine Sache von 5 oder 10 Minuten. Genau wie der Rest, der zu erledigenden Sachen.
* Auf bestimmte Böden und Distanzen zu züchten wäre kein Problem. Ich bin ehrlich, du musst wissen, dass ich nie im Winterfavorit, noch im Derby gewonnen habe. Ich würde mich aber bemühen, die Pferde dorthin zu bekommen.
* Ich weiß nicht um welches Gestüt es sich handelt, jedoch würde ich mich im Moment über fast jedes freuen. Ein Top-Gestüt nimmt man doch gerne an. Als einen Top-Spieler würde ich mich nicht bezeichnen (Was nicht ist kann ja noch werden...^^). Es kommt immer drauf an in welcher Richtung man top ist. Ich nehme mir viel Zeit für Virtual Galopp, lese aktiv im Forum, bin hilfsbereit und offen für Fragen, Kompromisse etc.

Sonstiges:

Was soll ich noch sagen. Das meiste steht schon oben. Ich würde mich echt sehr über das beschriebene Gestüt freuen und das bestmöglichste machen, damit es Erfolge hat. Ich entspreche nicht all deinen Anforderungen, was vielleicht Gründe sein könnten, die nicht für mich sprechen. Könnte ich jedenfalls nachvollziehen. Aber ich will die Hoffnung nicht schon in der Bewerbung aufgeben. Wäre lieb von dir, wenn du mir das Gestüt anvertrauen würdest.

Liebe Grüße, Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 14:20    Titel: Re: Hammerrennstall abzugeben Antworten mit Zitat

Huhu Arti

Naja, meine Chancen, dass ich den Stall bekomme sind zwar nicht sehr groß, aber ich versuchs trotzdem^^
Erfahrung habe ich mittlerweile, denn ich spiele schon 1 reales Jahr und ein bisschen mehr VG.

Täglich Zeit habe ich auf jeden Fall, vorallem die nächsten 3 Wochen (Ferien) da würde ich versuchen mich mit dem Stall udn den Pferden vertraut zu machen. In der Schulzeit habe ich auch genügend Zeit. Bin täglich online^^

Mit Züchten will ich den Stall natürlich nicht oben halten, sondern mit Rennerfolgen. Zum Glück kann ich inzwischen einigermaßen wetten, dass wäre kein Problem. Ich werde aber auch jedes VG Jahr versuchen 1 bis 2 Fohlen zu züchten und wenn sie alt genug sind und den PK haben, werden sie in den Rennalltag eingeweiht^^

Ich habe nicht vor den Stall zu suchen, sondern lasse mich überraschen.

Auf jeden Fall würde ich mich rießig freuen, wenn du mir den Hammerrennstall überlassen würdest :]

Liebe Grüße Smile
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Missy.



Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 288
Gestüt: Missy Runners

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Arti!

ich bin wohl am unbekanntesten von den ganzen hier, die sich schon beworben habe & noch bewerben. Trotzdem möche ich e auch versuchen. So, nun mal zu meinem VGlauf (:

Am 8. November vor viieelen Jahren kam ein kleines baby zur Welt, welches jetzt seine VG Gesichichte zusammen fassen will (:: 2005 hbe ich Angefangen zu spielen, mit den unmöglichsten Taktiken unter dme Namen Larissa. Ich habe dann 1 1/2 Jahre ausgeharrt, öfters auch unter den Top 60, immer im kampf gegen Lea & sznoozer xP Okay, Acconthacker gingen wieder um, mein Stall wurde leider gehackt & gelöscht. Ich war ziemlich zerstört, hatte auch ein paar Monate keine Lust mehr, bin dann aber als Sunrain wieder zurrückgekommen. Mit dem Forenaccount VIP, auch ziemlich aktiv ier im Forum & im Chat. Ich habe bekonnen, meine jetztigen Missy Runners. aufzubauen. Dann jedoch hab ich das wieder aufs Eis gelegt, bin erst seit 4 Wochen wieder zurrückgekehrt zu der VGlerschaft im aktiven spielen. Jetzt habe ich vor knapp drei Wochen noch ein gestüt, die Luna Stables, übernommen, und es läuft wunderbar. Ich abe einen Heidenspaß am nennen, trainieren und Deckhengste suchen. In drei Wochen habe ich die Luna Stables ohne Pferde, ohne alles auf Platz 300 gebracht, mit inzwischen 43 Punkten, und ein paar Eventstarten und WF Vielleichtstaertern fürs nächste Jahr. Wie gesagt, zeitmangel gibt es bei mir nicht, denn meine Schwester spielt auch VG, sie würde sich dann täglich in den Stall wohl mal einlggen und schauen, ob man evtl. noch was nennen kann. Ich hätte halt sehr gerne mal einen Top 10 Stall, einmal das Gefühl haben <3 xD Außerdem ist mir desöfteren langweilig wenn ich mal wieder alle meine Pferdchen ans Training gehängt hab und schon für die nächsten 4 tage genannt hab (; Natürlich würde ich auch auf die Events trainieren, so gern mal nen Pokal bekommen +hach+ ^.^ Top Spieler bin ich ( noch ) nicht, aber ich denke, ih kann es schaffen (:

Naja, ich würd mich jedenfalls freuen, wenn du meinen halben Lebenslauf wissen willst, schau oben xD

vlg
_________________


V i P
is back...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carla



Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 968
Gestüt: Schwarze Askavi (SaD); Marlborough Mills (MaM)

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hay,

Also da bewerb ich mich doch auch mal Smile.
Ich bin seit etwa 2006 dabei, glaub ich. Mein erster Stall ist inzwischen gelöscht, habe aber dadurch einiges gelernt Laughing , zu retten war er aber nicht mehr. Inzwischen manage ich die Schwarze Askavi seit März 2007. Dank meiner einen Stute, die einfach nicht verkauft werden wollte (eigentlich wollte ich den Stall löschen...) und nur noch Geld eingerannt hat, entwickelt sich dieser Stall recht gut. Inzwischen hatte ich mein erstes selbstgezogenes Pferdchen, welches sich für den WF qualifiziert hat (ok, die Platzierung war jetzt nicht der Hammer, aber hey, ich war das erste Mal mit dabei Smile ) und ich habe 3 Fohlen, die laufen könnten nächstes Jahr *hoff*. Einen Pokal habe ich aber schon bekommen- meine super-Stute hat den Preis der Einheit gewonnen (VG25 glaube ich...).
Vor anderthalb Monaten habe ich die Arbeitsstelle gewechselt- und wow, hier gibt es Internet Smile. Ausserdem habe ich bis jeden Abend Zeit gehabt mich um VG zu kümmern. Und das wird sich sicher nicht so schnell ändern Smile.
Ausserdem freue ich mich jetzt schon tierisch auf den Jahreswechsel, bin richtig gespannt wie die Änderungen sich aufs Spielgeschehen auswirken (und hoffe, so langsam auch mal vorne mitmischen zu können). Auf jeden Fall hat bei mir die VG-Sucht wieder voll eingeschlagen *g*.

Joa... was gibt es sonst noch zu sagen? Als Top-Spieler würde ich mich nicht bezeichnen, aber werden möchte ich auf jeden Fall einer Wink. Dafür muss ich dann vielleicht einfach noch ein wenig besser werden im Wetten, aber das funktioniert auch so langsam Shocked . Wink

lg Judith[/i]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Horse girl



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bewerb mich jetzt auch einfach mal.

Ich bin jetzt schon seit dem 21.1.2006 bei VG.Aber ich war jetzt einige Monate nicht bei VG und musste schweren Herzens meine beiden Ställe (beide voll ausgebaut und sehr erfolgreiche Pferde ) aufgeben. Ich habe bevor ich gegangen bin mit in der Redaktion als VG News Reporter "gearbeitet". Jetzt versuche ich dort auch wieder reinzukommen.
Ich fände es sehr schön wenn ich deinen Stall bekommenn würde, da ich dann einen Stall hätte, wo ich nicht wieder bei Null anfangen müsste und nicht wie bei meinen früheren Ställen fast Zwei Jahre alles aufbauen müsste.
_________________
S04 4-ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 17.07.2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

noch wer interessiert?
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BesserPunk



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1932
Gestüt: Dafnes Dynamitestables

BeitragVerfasst am: 17.07.2008 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...ein bisschen dreist ists wohl, aber ich kanns einfach nicht lassen Laughing

Ja..was gibts zu sagen...ich hab von 2004 an VG gespielt, und vor ca. einem Jahr aufgehört, daher denk ich nicht das mein Name hier noch wem viel sagt.
Damals war ich einer der absoluten Volldeppen (a la "12 h am Tag VG, aber bei rum kam trotzdem nix").
Vor zwei Wochen habe ich wieder angefangen, und führe momentan den Stall Montana (Rennstall Black & White) und das gelingt mir - ohne mich loben zu wollen - besser als ich dachte.
Innerhalb von den paar Tagen hab ich das Konto von ca. -70.000 auf +250.000 gebracht, und über 40 Punkte reingeholt(und das bei so wenigen Pferden).
Warums bei mir damals nicht hingehauen hat - weiß der Geier, aber nun läufts besser (ich hoffe das bleibt so Very Happy )

So..was gibts noch zu sagen...auch meine alte, relativ chaotische Zuchtplanung hab ich revolutioniert - ich achte drauf, das die Pferde gut zusammen passen und züchte mit mehr Köpfchen als früher (wobei ich früher oft eher geschaut hab, welcher Hengst den schönsten Namen hatte Wink). Somit bin ich jetzt auch total danach hinterher, Eventrennen-Teilnehmer zu produzieren.

Training einstellen und nennen mach ich ohnehin, ist für mich selbstverständlich.
Ein Top-Spieler war ich früher zwar nicht, aber vielleicht werd ich ja jetzt einer *muhahaha* Wink

Mein diesjähriges Zeugnis bleibt aber unter Verschluss Embarassed Embarassed

Joa..würd mich voll freuen, und wenn ich das Glück hätte, kannst mir ruhig hin und wieder nen A....tritt verpassen, wenn ich irgendwas nicht optimal mache Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aari



Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17.07.2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Alsou ich war vor ca nem jahr schon einmal angemeldet und weiß wie man wettet, richtig nennt usw. mein Stall 8ist neu Wink) lag jetzt ca eine Woche unberührt in der gegend rum weil ich krank bin bzw war. ich habe jeden tag Zeit, momentan sind ja auch Ferien daher besonders viel (und meine RB ist auch momentan nicht da xD aber das nur beiläufig)
Obwohl ich ca ein halbes jahr dabei war hab ich bei *Angel* angefragt ob sie mir helfen mag da sich ja auch noch was verändert hat.
Momentan bin ich ehrlich gesagt auch teilweise zu faul einen neuen Stall aufzubauen wobei ich die Lust bestimmt aufstocken kann wenn ich was "zum arbeiten" habe. Sprich nicht nur mit 4 boxen auf der Strecke liege und nicht voran komme. ich werde mir weiterhin tipps hohlen, falls ich die glückliche sein darf und deinen Stall weiter führen darf, und mich wie gesagt um einen paten kümmern (weil *Angel* sich noch nicht gemeldet hat)

Joar

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 19.07.2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde noch zuwarten, ich will den Stall erst mal aufräumen, durch die Umstellung muss noch einiges gemacht werden.
Außerdem wird noch frisch gestrichen natürlich und der Chefschreibtisch frisch aufpoliert und solche Dinge eben.

Also bewerbt euch ruhig noch weiter. Wink
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Stallkonto: 690.906,70
Privatkonto: 4.090.000,00
Pferdewert: 4.907.933,59

Mr. Green
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Missy.



Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 288
Gestüt: Missy Runners

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hör auf mich zum sabbern zu bringen Embarassed Twisted Evil
_________________


V i P
is back...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse girl



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

cool
_________________
S04 4-ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BesserPunk



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1932
Gestüt: Dafnes Dynamitestables

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Boar hast ne Bank überfallen??? Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5482
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

cinnas stall hatte 26 million Cool
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BesserPunk



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1932
Gestüt: Dafnes Dynamitestables

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
cinnas stall hatte 26 million Cool


Tzis...peanuts...ihr habt mein RL-Konto noch nicht gesehen... Cool *duck und wech* Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wow so viel Geld
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Artemis!
Ich würde gerne deinen Stall weiterführen!
Wahrscheinlich habe ich sowieso keine Chance, aber ich probiere es trotzdem. Dann kann ich wenigstens sagen, dass ich es zumindest versucht habe. Very Happy

Also ich habe Eineinhalb Ställe: (Strohhut (Gemeinschaftsstall mit Selina*) und das Gestüt Silberner Schwan(mehr Zucht- als Rennstall) und spiele seit ungefähr einem realen Jahr. (Bin im Forum zwar kürzer angemeldet, habe aber vorher schon einen Stall gehabt Smile )
Der Stall würde weiterhin ein Rennstall bleiben, der sich durch ordentliche Führung (von mir Laughing ), Rennerfolge der Pferde und gelegentliches Wetten (sollte das Geld einmal knapp werden, was ich bei dem vielen Geld, aber überhaupt nicht glaube), bis ganz an die Spitze kämpfen wird. Very Happy Später würde ich vielleicht auch ein oder zwei Fohlen züchten, aber hauptsächlich bliebe der Stall ein Rennstall.

Ich bin sicher auch nicht eine der besten Spieler, aber ich weiß wie ich einen Stall zu führen habe, damit er nicht im Minus versinkt. Ich kann wetten, habe jeden Tag genug Zeit um das tägliche Training einzustellen, zu nennen und was sonst noch alles anfällt Very Happy (Im moment habe ich Ferien, aber auch während der Schulzeit habe ich genügend Zeit) Einige Ställe habe ich auch schon gesittet und ich glaube die Besitzer waren alle sehr zufrieden Smile Ich möchte nicht mehr ganz von neu beginnen, deswegen würde ich deinen Stall sehr gerne übernehmen. Das letzte VG- Jahr hatte ich meinen ersten Derby- und Winterfavoritstarter. Und in der Goldenen Peitsche ist auch ein Pferd von mir mitgelaufen. Im Derby wurde eines meiner Pferde 8. und in der Goldenene Peitsche 6. Auch dieses Jahr habe ich wieder zwei Winterfavoritkandidaten.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, da ich deinen Stall wirklich sehr, sehr gerne weiterführen möchte. Auch wenn ich (noch Twisted Evil ) nicht ganz oben im Ranking stehe, freue ich mich, wenn du dich dafür entscheidest mir deinen Stall zu überlassen.

LG LoveAngel Very Happy
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de