Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 19.07.2008 09:31 Titel: Oldie Cup 28 |
|
|
Verstehe ich das richtig, dass alle potentiellen Starter nun dieses jahr auf jeden Fall noch mindestens einmal vor der Cup in einem normalen Rennen starten müssen, damit sie sich überhaupt qualifizieren können, weil sie sonst keine Wertung haben?
Die Gesamtwertung wurde ja bekanntlich resettet und Pferde ohne Wertung fliegen ja normalerweise gleich aus der Quali. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7971 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 19.07.2008 10:02 Titel: |
|
|
Ohh nein, daran hab ich garnicht gedacxht, und ich hab soviele passende Starter dieses Jahr *kreisch* _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Sesam
|
Verfasst am: 19.07.2008 10:23 Titel: |
|
|
So verstehe ich das auch. Alle die noch nicht gerannt sind, habe ich auch noch nicht in der Wertung. _________________ ______________________________
18.7.2008 ----> Ranking Platz 17
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
|
Nach oben |
|
|
Missy.
|
Verfasst am: 19.07.2008 21:01 Titel: |
|
|
o.O
Ich bin doch grade am umtraineren +heul+ Da laufen die nie was gescheites :'( _________________
V i P
is back...
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 20.07.2008 09:04 Titel: |
|
|
wo habt ihr das den gelesen? |
|
Nach oben |
|
|
Galaxy Uno
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 20.07.2008 09:38 Titel: |
|
|
ach du scheisse. |
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 20.07.2008 13:25 Titel: |
|
|
Wenn ihr mich nicht hättet
... hättet ihr nen anderen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ju80
|
Verfasst am: 20.07.2008 18:15 Titel: |
|
|
eine runde mitleid fürs pinke schweinchen.... _________________ Castle Wolverhampton
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 20.07.2008 18:17 Titel: |
|
|
crax hat Folgendes geschrieben: |
... hättet ihr nen anderen |
Quatsch, wir sind doch alle froh, dass wir nur dich haben
Siehste doch, da komtm sogar die Ju aus ihrem versteck *grinz* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7971 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 20.07.2008 20:33 Titel: |
|
|
crax hat Folgendes geschrieben: |
... hättet ihr nen anderen |
Du bist unersätzlich
Wenn du das nich gesagt hättest, hätt ich mich 1 Tag vorm Oldie Cup gewundert, warum ich nicht nennen kann *Hand gegen Stirn patsch* _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
LeosML
Dabei seit: 26.07.2006 Beiträge: 2176 Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables
|
Verfasst am: 23.07.2008 06:52 Titel: |
|
|
ach was wunderbar
ich hab nämlich selber grad überlegt wie das denn wohl klappt mit der Qualli und dann das..
was ein Sch.... nun ja dann lass ich mal laufen ...
gibbet es eigentlich Rennen ausschliesslich für Oldies ? ich frag weil der eine nämlich grad auf 100kg steht und er ja in jedem Fall hinterherläuft in einem normalen Rennen und ob ich das so geschickt hinbekomme das er genau mit vier anderen startet ??? _________________ Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
mit mehr als 5 Siegen werden bei ZuchtInteresse eingetragen |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 23.07.2008 06:56 Titel: |
|
|
Oldie Cup ist doch ausschließlich für Oldie's.
Im Virtual Galopp Preis, Preis der Einheit und Darley-Oettingen-Rennen können sie auch noch laufen.
Ansonsten keine bestimmten Rennen. |
|
Nach oben |
|
|
LeosML
Dabei seit: 26.07.2006 Beiträge: 2176 Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables
|
Verfasst am: 23.07.2008 07:02 Titel: |
|
|
Sonja bei den anderen Events wird er aber bestimmt nicht mitlaufen.. da die SZ wie bekannt drastisch schlechter ist als in den jungen Jahren.. und mit 100 kg verleirt er in jedem Fall Gewicht bei einem Rennen über 5 Starter, für das Event ist das ja OK aber bei nem normalen Rennen nö
wie ist das eigentlich mit der Wertung ist die z.B. wenn er auf nem anderen Boden startet ( wenn z.B. da ein Rennen mit 5 läuft ) die gleiche wie auf dem Lieblingsboden - hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? _________________ Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 23.07.2008 07:09 Titel: |
|
|
die wertung hat ja primär nix mit dem boden zu tun, sondern NUR mit der gelaufenen zeit. und die ist halt besser, je besser der boden für das pferd passt;). wegen der qualifikation würd ich mir bei den oldi-cups keine sorgen machen... ich denke jedes 10j. pferd, das einmal einigermaßen passend laufen kann vorher wird sich auch qualifizieren. denk mal, dieses jahr wird eventuell noch weniger starter als sonst geben (sei es, weil nicht genannt wird vorher oder halt weil es viele spieler nicht wissen, weil sie nicht ins forum schaun) und der andrang war ja noch nie soooo überwältigend;).
blöd ist nur wirklich, wenn ein pferd dann noch in der klasse abrutscht, so wie deins vielleicht^^. aber vielleicht steigt er ja mim cup wieder auf, wer weiß . |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 23.07.2008 07:11 Titel: |
|
|
LeosML hat Folgendes geschrieben: |
Sonja bei den anderen Events wird er aber bestimmt nicht mitlaufen.. da die SZ wie bekannt drastisch schlechter ist als in den jungen Jahren.. und mit 100 kg verleirt er in jedem Fall Gewicht bei einem Rennen über 5 Starter, für das Event ist das ja OK aber bei nem normalen Rennen nö
wie ist das eigentlich mit der Wertung ist die z.B. wenn er auf nem anderen Boden startet ( wenn z.B. da ein Rennen mit 5 läuft ) die gleiche wie auf dem Lieblingsboden - hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? |
Stimmt, die müssen ja vorher nochmal laufen.
Verstehe ich nicht. Ein anderer Boden und der Lieblingsboden? Tendiert er denn zu einem anderen Boden? Geht die Wertung auch danach, auf welchem Boden die gestartet sind? oO* Blick gar nicht mehr durch. Die Wertung geht doch nur nach der gelaufenen Zeit, oder? Also wenn die gut war, würde auch die Wertung besser werden. |
|
Nach oben |
|
|
Djeraya
|
Verfasst am: 23.07.2008 18:53 Titel: |
|
|
Hab meinen in dem Rennen genannt (Gr.III, gut/2100).
Es ist Oldie-cup Distanz und Boden. Vielleicht können diejenigen, denen es passt, ihre Oldie-cup-favoriten auch dort nennen, damit es nicht ganz so langweilig wird (mit 1sec langsamer als die jüngeren Pferde wird meiner sicher hinten laufen)
Im Moment ist eh sonst keiner genannt, wär doof wenn das Rennen ausfällt. _________________ Starvalley |
|
Nach oben |
|
|
LeosML
|
Verfasst am: 23.07.2008 23:04 Titel: |
|
|
Hi Sonja,
Sky hat das ganz schön erklärt.. die Wertung wird um so besser je besser der Boden und die Distanz passen und somit ist natürlich auch die Sicherheit gegeben das das Pferdchen auch am Oldi Cup mitmachen kann
Bei mir ist im Moment das hauptaugenmerk auf dem Klassenerhalt.
Hätte den Buben gern weiter in GIII und nicht wieder in Liste.. wobei es letzlich eh pieps ist .. aber mei einen Splean brauch der Mensch.
Muß mir mal ne passende Strategie für das melden ausdenken
Djeria, das Rennen ist mir noch ein wenig zu weit weg _________________ Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
|
Nach oben |
|
|
Djeraya
|
Verfasst am: 24.07.2008 09:07 Titel: |
|
|
ja ich weiß, aber ein passendes in Gruppe III gabs vorher nicht _________________ Starvalley |
|
Nach oben |
|
|
|