Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 24.07.2008 23:47 Titel: |
|
|
Naja, Jockey gefeuert, nachdem er mit nem Pferd genannt wurde? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 25.07.2008 01:32 Titel: |
|
|
ne, dann wird der Renneintrag gelöscht (war zumindest früher so) Ich weiss nur, dass ich als Noob mal nen unbrauchbaren Jockey entlassen hab und mich dann tierisch geärgert hab, weil das Pferd dadurch zurückgezogen wurde und ich die Meldegebühr in den Sand gesetzt hatte
Ich denke sowas passiert, wenn das Pferd an die Bank geht oder so.. Und beim Jockey ist vielleicht einfach der Vertrag ausgelaufen.. Resp, wenn das Pferd noch beim alten Besitzer steht wirds vielleicht einfach nur sein, weil der Vertrag ausgelaufen ist.. *zuck* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 25.07.2008 09:31 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
ne, dann wird der Renneintrag gelöscht (war zumindest früher so) Ich weiss nur, dass ich als Noob mal nen unbrauchbaren Jockey entlassen hab und mich dann tierisch geärgert hab, weil das Pferd dadurch zurückgezogen wurde und ich die Meldegebühr in den Sand gesetzt hatte
Ich denke sowas passiert, wenn das Pferd an die Bank geht oder so.. Und beim Jockey ist vielleicht einfach der Vertrag ausgelaufen.. Resp, wenn das Pferd noch beim alten Besitzer steht wirds vielleicht einfach nur sein, weil der Vertrag ausgelaufen ist.. *zuck* |
aber nur wenn der Nennschluß noch nicht abgelaufen war
Wenn der Nennschluß allerdings schon abgelaufen war und der Vertrag ist über nacht ausgelaufen oder der stall wurde gelöscht (kann ja nicht nachgucken was davon der fall ist da ich keinen stall hab^^) dann bleibt die nennung bestehen, weil sonst ja das rennen ausfallen würde wenn nur 5 starter drin waren oder so. So kommen ja auch die Nennungen zustande wo die Pferde für die VG-Bank laufen |
|
Nach oben |
|
|
|