Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stallabgabe - vergeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Al Farasha

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 19:11    Titel: Stallabgabe - vergeben Antworten mit Zitat

So, da mein Stall nun ganze 3 wochen brach gelegen ist, wird mal Zeit, dass sich wer drum kümmert...

Gebe daher den Stall, mitsamt allem Getier ab.

Der Link ist folgender: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=16199

Sind alles gute Tiere, das Personal ist auch nicht zu verachten, Vermögen ist auch reichlich da.... also tobt euch aus Wink

Einzige Bedingung: Von demjenigen, der den Stall übernimmt, will ich vorher eine Mail-Adresse, auf die das ganze laufen soll... ich will da nämlich meine Mail nicht weiter drin stehen haben. Aber das bespreche ich dann mit dem/der jeweiligen noch per PN Wink
Nett wäre auch, wenn Vorkaufsrechte der jeweiligen Pferde (also Vorbesitzer oder Züchter) beachtet würden.

...und nun die Gretchenfrage: wer will? Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Al Farasha am 07.08.2008 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani-Maus

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hätte interesse^^

mein vorheriger stall mit pate milkahase: http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferde.php
Al Farasha

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stall übergeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.