Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hammerrennstall abzugeben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

uuuuuund eine Bewerbung von wem der anonym bleiben will.
Ich weiß türlich wers is Very Happy

Zitat:
Hallo Arti,
möchte mich hiermit auch ums Gestüt bewerben. Da ich im Forum eigentlich nicht mehr schreiben wollte, mag ich mich auch nicht dort unbedingt um das Gestüt bewerben :Rolling Eyes :Wink
also mache ich das so - trotzdem ne korrekte Bewerbung :Cool

Hmmh, wo fange ich an? Also ich hätte gern das Gestüt, weil mich die neue Umstellung schwer begeistert und der Spielspaß dadurch bei mir wieder so richtig aufgekommen ist. Es macht wieder fun ins Gestüt zu kommen und es ist wieder spannend die Pferde rennen zu sehen - so das ich mit Feuereifer wieder dabei bin (zwischendurch war ich etwas demotiviert durch das tägliche Einerlei der letzten Zeit bei VG).
Nun fesselt mich das Renngeschehen wieder und ich habe genug Zeit um mich um ein weiteres Gestüt hinreichend zu kümmern.
Meine Gestüte XXX und abc (und123 in Langzeitvertretung) kennst du ja eigentlich auch und du weißt, dass ich schon lang dabei bin, zuverlässig bin und Eventerfahrung gesammelt habe im Laufe der Zeit.
Dabei bin ich seit -*überleg* uff, ich glaube schon 2 oder 3 RL Jahren :Shocked
Meine Hengstgestüte und ein Zuchtgestüt hab ich letztes Jahr abgegeben und auch 2 Renngestüte habe ich übergeben im letzten Jahr (wie geschrieben, das Spiel hatte mich gelangweilt :Sad )
Leider sind die Hengstgestüte ruiniert worden, das Zuchtgestüt ebenfalls und ein Renngestüt ist inaktiv (XYZ) :Sad
Du siehst, ich weiß wie schmerzlich es ist, wenn mit herzblut aufgebaute Gestüte so mir nichts dir nichts zerstört und ruiniert und nicht geschätzt werden :Crying or Very sad
Das soll mit deinem Gestüt nicht passieren - drum glaube ich, dass ich geeignet bin für diese Aufgabe :Cool

So, das war meine Bewerbung, hoffe sie gefällt :Cool
Nun drück ich mir doll die Daumen :Cool

lg

_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Missy.



Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 288
Gestüt: Missy Runners

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Isser shon vergeben (;?
_________________


V i P
is back...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frede



Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 1759
Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo arti.

kann man sich noch bewerben?

Mein Rennstall:
Rennstall Ascot
Ich habe auch Interesse an dem Stall, obwohl ich mich früher immer davor gescheut habe mich um so einen fertigen Stall zu bewerben. Iwie war mir das unangenehm... Da ich abe eine absolute Wettniete bin Embarassed, hat sich mein Rennstall in der Anfangsphase hoffnungslos verschuldet. Dann haben meine wenigen Pferdchen jedoch brav etwas Geld eingelaufen und nach und nach konnte ich so die Schulden abbezahlen. Allerdings hat das Geld nie gereicht um den Stall mal etwas voller zu kriegen damit er sich selbst trägt.. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr auf VG, hab die Pferde verkauft und den Stall un den Urlaub geschickt. Zum letzten Jahreswechsel hab ich den Stall dann doch aus dem Urlaub zurückgeholt, zwei, drei pferde gekauft und das Personal getritzt xD doch schon jetzt stehe ich wieder vor dem alt bekannten Problem: Das liebe Geld läuft mir durch die Finger und die Hottas wollen noch nicht so recht, wahrscheinlich fehlt ihnen die Gesellschaft....
Viele liebe Menschen haben sich bemüht mir das Wetten beizubringen aber das wenige Geld das ich habe zu verzocken trau ich mir nicht zu.. Ein Teufelskreis sozusagen. Wenn ich allerdings große Ställe gesittet habe oder auch als ich vor langer langer Zeit beim Newbietrainingslager Tonis Rennstall unter der Obhut hatte, lief alles prima und ich war froh schalten und walten zu könne ohne immer mit einem Auge auf den Kontoauszug schielen zu müssen. Den Kontostand haben die Hottas mit ihren zahlreichen Renngewinnen immer schön konstant gehalten. (: Auch sind die Pferde bei Eventrennen gestartet, wobei ich mich da immer gerne nochmal mit jmd rückschließe der mehr "Eventrennenerfahrung" hat als ich, ob die Nennung sinnvoll ist. So ein Pokälchen ist schließlich eine feine Sache^^. Sollte ich also deinen Stall bekommen, würde ich den Rennstall Acot wieder in den Urlaub schicken da zwei Rennställe gleichzeitig mir zu viel Arbeit sind.

Mein Zuchtstall:
Witthof
Gezüchtet wird im Blick auf WF und Derby, allerdings wird der meiste Nachwuchs an erfahrene Rennställe verkauf, da meine Jocks in diesem Stall absolut unterbelichtet sind (bis auf einer der bedauerlicheweise einen Umgangswert von 71% hat und somit die meiste zeit dumm rumsitzt und däumchen dreht xD Die Fohlen haben größtenteils ein Tempi von ~50%...) Der Zuchtstall ist aufgrund der Neuerungen ein Auslaufmodell und wird noch solange weitergeführt bis die Damen und der Herr Hoppepferdchen in den Pferdehimmel entschwebt sind.


Ich würde mich wirklich über den Stall freuen wo ich mich dann frei entfalten kann Very Happy
_________________
Witthof | Rennstall Ascot
>> Extreme Deckhengste

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich brauch noch ne Weile, ich muss erst mal den Schock verwinden, dass der eine Stall den ich Jahrelang in Dauervertretung gemacht habe, 2 Wochen nachdem ich ihn "versuchsweise" abgegeben habe, gelöscht wurde.
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Missy.



Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 288
Gestüt: Missy Runners

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, du amre, lass dir zeit (;
_________________


V i P
is back...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja



Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3073

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bedank dich bei Julbrygd für ihre Arbeit, bekomme anscheinend keine Antwort mehr auf meine E-Mail;) Die blickt wohl selber nicht mehr durch, ansonsten hätte sie gewusst, dass Wilde Hengste, Bebe und ich nicht eine Person sind und nicht wahrlos Ställe gelöscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

sonja hat Folgendes geschrieben:
Bedank dich bei Julbrygd für ihre Arbeit, bekomme anscheinend keine Antwort mehr auf meine E-Mail;) Die blickt wohl selber nicht mehr durch, ansonsten hätte sie gewusst, dass Wilde Hengste, Bebe und ich nicht eine Person sind und nicht wahrlos Ställe gelöscht.

vielleicht überlegst du mal, dass die Ställe nicht angeschrieben sind "gehört bebe", "gehört xy" etc. Identifizierung ist also einzig über die IP-Adresse möglich, von der aus die Ställe betreten wurden und die war bei allen gleich. Der Rest wird dann halt im Nachhinein berichtigt, was ja auch schon passiert ist..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja



Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3073

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es so eindeutig, wie beschrieben, warum bekomme ich dann keine Antwort mehr? Grundlos Ställe löschen. Wenn schon behauptet wird, Wilde Hengste, Bebe und ich wären eine Person, dann müsste man mal alle Log-Ins nachprüfen und die Online-Zeiten, dann kann man das auch einsehen;)

Zuletzt bearbeitet von sonja am 10.08.2008 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3707
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

sonja hat Folgendes geschrieben:
Wäre es so eindeutig, wie beschrieben, warum bekomme ich dann keine Antwort mehr? Grundlos Ställe löschen. Wenn schon behauptet wird, Wilde Hengste, Bebe und ich wären eine Person, dann müsste man mal alle Log-Ins nachprüfen und die Oline-Zeiten, dann kann man das auch einsehen;)


Vielleicht liegt es an dem Ton den du in deinen Nachrichten anschlägst.

Denn wenn etwas eindeutig ist, dann
Zitat:
4. Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei Virtual Galopp. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen die gegen diese Spielregeln, gegen geltendes Recht oder gute Sitten verstoßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja



Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3073

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nur komisch, dass Bebe in Urlaub war und dass Wilde Hengste wohl einen etwas besseren Ton anschlägt. Ausreden hin oder her, Fakt ist, dass einfach Ställe grundlos gelöscht wurden. Da braucht man sich auch keine Sachen auszudenken, die so gerade hinkommen könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

fakt ist, dass july jedes recht hat, zu tun was sie für nötig hält. und sie wird einen grund gehabt haben - einfach so wurde noch nie etwas gelöscht. glaubst du, sie hat sich gedacht "heut is langweilig, ich lösch mal ein paar ställe, damit ich im FE-forum was lustiges zu lesen hab"
Question

und du solltest dringend mal über deinen ton nachdenken - das sagt die mehrheit der user nicht, um dich zu ärgern, sondern weil es die wahrheit ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

es hat ausserdem keiner behauptet, dass ihr eine Person seid.. IP heisst nur, dass auf diese Ställe zu der Zeit wo das fragliche passiert ist vom gleichen PC aus zugegriffen wurde. Du hast selber gesagt, dass du mit WH zusammen warst an dem Nachmittag und die Ställe von bebe wurden ja wieder hergestellt (die hatten halt aufgrund der Stallvertretung auch deine IP).
Und ob gerechtfertigt oder nicht.. Ich hielts für gerechtfertigt, denn ich hab es überhaupt erst gemeldet, dass sie da was unternimmt.. Ob ihr das Verhalten nun für schlimm haltet oder nicht ist eine andere Frage, aber letztendlich ist es Julys Entscheidung ob sie so ein Verhalten dulden will oder nicht.. Aber indem du in dem Ton hier rumschimpfst und sie für dumm und was noch erklärst verbesserst du deine Chancen sicher nicht.. Und wenn deine Mail genauso freundlich geschrieben ist, dann kann ichs ihr echt nicht verdenken, dass sie darauf nicht antwortet. Laughing
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frede



Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 1759
Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dass das hier nicht der richtige thread ist um schon wieder so eine diskussion anzufangen... Rolling Eyes Das hier ist schließlich Artis Thread!
_________________
Witthof | Rennstall Ascot
>> Extreme Deckhengste



Zuletzt bearbeitet von Frede am 13.08.2008 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Frede hat Folgendes geschrieben:
ich glaube dass das hier nicht der richtige thread ist um schon wieder so eine diskusion anzufangen... Rolling Eyes


dito Very Happy
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sonja



Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3073

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch sagen wollte:

Liebe Cinna, das was du schreibst klingt zumindest etwas logisch, wobei du auch nur das mitbekommst was hier im Forum geschrieben wurde. Weiß du etwa was in den E-Mails zwischen Wilde Hengste und July und mir und July stand? Wenn du doch die Möglichkeit hast die IP's zu sehen, dann wirst du auch feststellen können, dass es zwei sind und beide nicht von mir. Ich schreibe gerade von meinem Computer aus, wie bei 99% meiner Forum-Posts, kannst du gerne nachprüfen;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

IP's ändern sich bei jedem Einwählen ins Netz - das hat also nichts zu sagen, wenn deine IP jetzt ne andere ist.
Ich hab keine Ahnung, worum es grad geht, will ich auch gar nicht. Aber hier gehört es sicherlich nicht hin.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de