Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Phantomias
|
Verfasst am: 14.08.2008 13:43 Titel: Ausbaupreise, Sinn and more questions |
|
|
Wollte gerade meine Ausbauten erweitern.
Jetzt sehe ich dass so ein Clubhaus 65000,- in der ersten Stufe kostet.
Waren das nicht mal 50000,-?
Was bringt es einem außer Geldverlust wenn man gar keine Rennen erstellen will, sondern eigentlich nur die Kommentare haben möchte?
Stimmen die Kommentare eigentlich, kann man daran detaillierte Fehler (Nennen, Jockeybezahlung...) erkennen?
Ich ließ leider einen neuen Jockey schlecht bezahlt 5x reiten.....Hilft da so ein Reiterkommentar? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 14.08.2008 13:54 Titel: |
|
|
1. Stufe kannst du 5 Rennen pro Jahr erstellen, hast aber noch keine Kommentare. Die kommen erst bei der 2. Stufe. 3 Stufe is dann unbegrenztes Rennen erstellen möglich.
Auf die Kommentare kannst du, meiner bescheidenen Meinung nach, sch... locker verzichten...
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=9832&highlight=reiterkommentare
Lies mal hier, da steht zuminest der Großteil drin
Also kurz gesagt, willst du keine Rennen erstellen, verzicht aufs Clubhaus, die Kommis helfen da nich.
Sagen nur ob der Boden passend war, die Distanz von der länge her gepasst hat, ob Jockey und pferd vom Temp. zusammenpassen und jo...
Ich persönlich finds sinnlos... Gibts wichtigeres zum Bauen
Grüssle, Bird _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Phantomias
|
Verfasst am: 16.08.2008 13:58 Titel: |
|
|
Danke Bird. Aber, waren das trotzdem nicht mal 50k für Stufe 1 beim ausbauen?
Was die Kommentare angeht hat mir so auch keiner wirklich was anderes gesagt. Schade eigentlich.
Was gibt es denn wichtigeres zum ausbauen? Also wo ist der Sinn? Ich merke nichts, und baue ja nur selten. Kein Unterschied zu vorher. gesundheit ist bei mir manchmal lahm. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 16.08.2008 14:35 Titel: |
|
|
das mit den 50k weiss ich nich *g* acht ich eigtl. nich allzu doll drauf ^^
Wichtig find ich vor allem das Zeug fürs Personal und den Stall, Hangar, Maschinen, sattlerei, Persogebäude usw
Was da wie viel bei dem Trainingzeugs verbessert, hab ich keine Ahnung *g* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Phantomias
|
Verfasst am: 16.08.2008 14:49 Titel: |
|
|
So ähnlich hat das mir noch wer schon gesagt.... Ich ertrage Vg ja mehr oder weniger, aber was ich mache ist besser, wenn ich was mache, also hat mehr Erfolg als bei der Person bei der ich zwangsläufig zuerst nachfrage.
Außer Dir, was ich zu schätzen weiß, scheint keiner weitere Erfahrungen zu haben, oder nicht in der Lage oder bereit zu sein mir diese mit zu teilen.
Ich schau mal was ich aus und mit Deinen Informationen für mich machen kann, danke Bird! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ecstasy
|
Verfasst am: 16.08.2008 15:17 Titel: |
|
|
nicht verzweifeln Ich habe mitgelesen was Bird geschrieben hat und stimme mit ihr überein. Ich denke so geht es vielen, weshalb sie sich hier nicht melden, denn dann müssten sie ja genauso wie ich jetzt einfach nur beipflichten
Also nicht böse sein und auf die liebe Bird hören _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Phantomias
|
Verfasst am: 16.08.2008 19:26 Titel: |
|
|
Ist irgendwas schlecht am beipflichten wenn es wahr ist?
Wie man leicht feststellen kann bin ich wenig im Forum ausser wenn ich was erfragen will.
Bird hat ja recht ohne Zweifel, passt schon was das angeht. Aber ansonsten kann man das Forum von der Informationsseite und von der Art her leider knicken, bis auf das dass Du Ecstasy mir des noch erklärt hast. Danke dafür!
By the way: Glatter Austausch was des Game angeht ist hier allgemein anscheinend kaum möglich. Schade! Ich spiel ja schon länger mal mehr und mal weniger aktiv aber newbie ist jeder der nicht zu den gewissen Leutz gehört?
Bin ab 20.8.bis 25.8. im Urlaub, Mutter macht den Stall. Mal sehen ob sie wirklich Pech an den Pfoten hat! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ecstasy
|
Verfasst am: 17.08.2008 06:59 Titel: |
|
|
Mensch du hörst dich aber schon etwas verbittert an
Zitat: |
Aber ansonsten kann man das Forum von der Informationsseite und von der Art her leider knicken, bis auf das dass Du Ecstasy mir des noch erklärt hast. Danke dafür! |
Wie meinst du das denn? Letztendlich war ich so "nett" mich hier nochmal zu melden im Gegensatz zu allen anderen... Und auch wenn man das Forum knicken kann, gibt es immernoch Leute die einem immer helfen, die Mann immer bei Problemen fragen kann... da sch*** ich doch auf alle anderen
Ich finde schon das im Allgemeinen der Austausch doch mittlerweile ganz gut funktioniert. Zum Teil hast du schon Recht, aber irgendeiner hilft einem doch immer weiter Und darum geht es doch oder nicht?
Wünsche dir einen schönen Urlaub! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 17.08.2008 07:44 Titel: |
|
|
Phantomias hat Folgendes geschrieben: |
Wie man leicht feststellen kann bin ich wenig im Forum ausser wenn ich was erfragen will. |
Und dann beschwerst gerade DU Dich, dass andere Dir nicht zigfach antworten ?
Ja nee, is klar. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Phantomias
|
Verfasst am: 17.08.2008 08:13 Titel: |
|
|
crax hat Folgendes geschrieben: |
Phantomias hat Folgendes geschrieben: |
Wie man leicht feststellen kann bin ich wenig im Forum ausser wenn ich was erfragen will. |
Und dann beschwerst gerade DU Dich, dass andere Dir nicht zigfach antworten ?
Ja nee, is klar. |
Drei Sachen an dich:
1.: Ich habe mich nicht beschwert, sondern festgestellt.
2.: "Gerade ich"? Was soll das denn heißen? Ist doch so, wenn man das Forum rein spielbezogen und informativ betrachtet, das man kaum Antworten bekommt wenn man nicht zum harten Kern gehört und das auch gar nicht will. Schau dich um dann wirst du es auch sehen. Hat hier nur der harte Kern Anspruch auf viele Antworten oder wie soll ich deine Worte verstehen?
3.: Sachlich bleiben bitte
An Ecstasy: Ja, ganz arg verbittert ein Drama Danke nochmal. Ich fands wirklich nett dass du geantwortet hast!
Also bevor nun auch hier eine komische Diskussion daraus wird: Ich möchte eigentlich nur noch wissen ob ich mich da täusche mit dem Preis für die erste Stufe Clubhaus. Ohne irgendwas unterstellt zu bekommen oder bewertet zu werden. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 17.08.2008 09:06 Titel: |
|
|
Keine Sorge, ich bin bei der Sache.
Du sagst, Du benutzt das Forum nur, wenn Du was fragen willst, erhebst aber den Anspruch, dass man Dir antwortet.
Wie soll ein Forum funktionieren, wenn das alle so machen und nur zum Fragen stellen ins Forum kommen ? Dann ist es kein Wunder, dass die Informationsseite schlecht ist (was ich btw nicht so empfinde).
Wer soll denn dann antworten?
Ich bin mir sicher, die meisten hier helfen gerne und beantworten Fragen, aber den Sinn, noch mal "So isses" dazuzuschreiben, wenn die Frage bereits beantwortet ist, sehe ich genausowenig wie Ecstasy.
Übrigens bist Du nicht wirklich ein newbie und hast zudem noch eine Hilfe, die sich gut auskennt, im selben Haus.
Was das Clubhaus angeht, weiss ich das nicht mehr. Das habe ich vor ewig langer Zeit gebaut. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 17.08.2008 09:33 Titel: |
|
|
crax hat Folgendes geschrieben: |
Keine Sorge, ich bin bei der Sache.
Du sagst, Du benutzt das Forum nur, wenn Du was fragen willst, erhebst aber den Anspruch, dass man Dir antwortet.
Wie soll ein Forum funktionieren, wenn das alle so machen und nur zum Fragen stellen ins Forum kommen ? Dann ist es kein Wunder, dass die Informationsseite schlecht ist (was ich btw nicht so empfinde).
Wer soll denn dann antworten?
Ich bin mir sicher, die meisten hier helfen gerne und beantworten Fragen, aber den Sinn, noch mal "So isses" dazuzuschreiben, wenn die Frage bereits beantwortet ist, sehe ich genausowenig wie Ecstasy.
Übrigens bist Du nicht wirklich ein newbie und hast zudem noch eine Hilfe, die sich gut auskennt, im selben Haus.
Was das Clubhaus angeht, weiss ich das nicht mehr. Das habe ich vor ewig langer Zeit gebaut. |
dito. Warum sollen wir alle das gleiche schreiben, wenn Bird dir bereits eie Antwort gegeben hat? |
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 17.08.2008 10:46 Titel: |
|
|
ich glaub, das clubhaus war schon immer so teuer - 100%ig weiß ichs aber auch nicht. ist immerhin schon ne zeitlang her;).
ich schätz mal, dass das einfach keiner mehr so ganz genau weiß. |
|
Nach oben |
|
|
Phantomias
|
Verfasst am: 20.08.2008 20:50 Titel: |
|
|
Ja anscheinend. Danke allen, die antworteten. Ich halte mich an Birds Antwort das tönt verständlich.
@sandy: Wenn du dich mal umschaust: Auf jeden sinnlosen Thread werden unzählige Antworten gegeben. Zustimmungen oder Meinungen abgegeben. In vielfacher Ausführung. Also im Talk zb. Aufs Spiel bezogen weniger.
Deine Ansage "...wir alle...": Sind "wir alle" nicht alle die VG spielen? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|