Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann zu!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lemonlady



Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 1514
Gestüt: Lemon Stables

BeitragVerfasst am: 06.09.2008 09:17    Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Schon vergeben!
_________________


Zuletzt bearbeitet von lemonlady am 06.09.2008 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 06.09.2008 13:59    Titel: Re: Verschenke Red River Farm Stables (mit Startkapital) Antworten mit Zitat

Hey, das ist wirklich ein sehr schöner Stall. Hätte riesen Interesse an ihm und würde mich sehr freuen, wenn ich ihn bekomme! Ich habe schon erfahrung, und zurzeit 2 eigene Ställe, allerdings werde ich den einen bald schließen! Der andere Stall läuft ganz gut, es ist Das Periodensystem (link in der Siggi)
Der Stall bleibt ein Rennstall, allerdings möchte ich Intern noch züchten.
Ich verusche ein paar Pokale zu holen und werde natürlich auch versuchen den Stall unter die Top 100 zu bekommen Smile
Also ich würde mich sehr über den Stall freuen Smile
LG Very Happy
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aari



Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 06.09.2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

hai ^.^

Ich hab interesse, sonst würde ich ja auch nicht schreiben ...

Ich sage mal ich bin ein fortgeschrittener noob ^^ ich weiß wie man nennt, meine (bisher) beiden Pferde laufen auch ganz nett rennen, heute wieder n 1. platz (*stolz wie oscar*)
Ich weiß auch wie man wettet, habe auch einen paten der mir bei den ganzen Dingen hilft (Warlord).
Dein Stall würde auf jeden fall ein Rennstall bleiben, an die Zucht will ich erstmal nicht dran gehen.
Evtl bekomme ich den Stall ja, trotz nur ganz kurzer Vorstellung *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de