Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

52% RA Flavior

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dani-Maus

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 17:49    Titel: 52% RA Flavior Antworten mit Zitat

Hey,

letzte Woche ist bei mir unabsichtlich einer meiner lieblignsjockeys gegangen nicht weil er viele rennen hat (nur 200 oder so) sondern weil er bei mir als stalljunge mit 0 rennen und roten Bereich angefangen hat...

aber ich war abschlussfahrt und diejenige die meinen Stall gesittet hat hat sie einfach gehen lassen Sad ich bin sehr treaurig...

gestüt rosenborg hat nun 2 meiner geliebten Jockeys...u. a. Flavior aber auch Charly...

alle tragen das zeichen RA (Rennstall Aidenhof) und vorne prozent und hinten die anzahl der rennen...

kann ich die iwie zurüäckbekommen? gegen geld oder sonst etwas? wäre mir sehr wichtig...Sad war harte arbeit Flavior soweit zu bringen...

BITTE kann man dsa rückgängig mahen? von mir aus zahl ich das ganze geld was ich hab...
Sad
Lg Dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark sugar

Gestüt: Saphirs Steable / Stall waltdanny

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kann man nicht, musst dich nachts auf die Lauer legen und hoffen das du Ihn in den Stellenanzeigen findest und als 1. bekommst Wink

Dani-Maus

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

nein ist schon vergeben gestüt rosenborg hat ihn eingestellt alle 2 Sad oh man... Crying or Very sad
Lena1995

Gestüt: Green island stables; crazy inc

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

dass der stall von meinem patenkind und jb is schuld Laughing
und was lernen wir? richtig, immer schön verträge verlängern^^
meine ham alle bis 2010 einen...
und ps: wenn dir mal wieder wer verloren gegangen is, nicht den namen verraten sonst holt sic hwer die leute

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ne ich wusste ja schon das dein Patenkind die hat...aber ich war eben abschlussfahrt und ja seitdem hab ich meine verträge alle ende 2009...Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.