Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 10.10.2008 11:14 Titel: |
|
|
Habs mal verschoben, ich glaube, das ist ein Bug.
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. ^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 10.10.2008 13:42 Titel: |
|
|
also falls das noch aktiv ist, würd ich sagen das ist immer noch der gleiche Bug, der schon seit Ewigkeiten (sprich seit die "Rennsperre" für über 130kg-Pferde rausgenommen wurde) existiert. Das wurd ja damals irgendwie so gemacht, dass die Pferde über 130 kg einfach wieder die Freigabe erhalten auch ohne Aufgewicht in den unteren Klassen zu starten. Das galt dann aber glaub ich für alle Klassen unterhalb, also auch Gruppe II und Gruppe III, während GI-Pferde zwischen 120 und 130 kg ganz normal den Zuschlag kriegen..
Falls ich das jetzt komplett missverstanden haben sollte und du die zweite schlicht gar nicht nennen kannst vergiss einfach, was ich gesagt hab _________________
|
|
Nach oben |
|
|
crax
|
Verfasst am: 10.10.2008 16:05 Titel: |
|
|
Achso.
Doch Aufgewicht hat sie, die 3 kg halt.
Aber das ist schon eine Regelung, die irgendwie keinen Sinn macht oder? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.10.2008 16:45 Titel: |
|
|
ja das hab ich ja auch nicht behauptet *gg*
Ich nehm mal an es war einfach sorum einfacher als wenn man gesagt hätte die kriegen für GI keine Aufschläge und für die unteren Klassen dann doch, also sind einfach die Aufgewichte komplett entfernt.. Wirklich sinnvoll ist es natürlich nicht, vor allem weil du dadurch gerade die Pferde, die ja eigentlich die stärksten sind / sein sollten eben auch in die unteren Klassen nennen kannst.. Aber soweit ich mich erinnere wurde der Bug (oder eben nicht Bug ^^) damals schon gemeldet, nachdem das Aufgewicht für über 130er Pferde entfernt worden war.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 11.10.2008 18:25 Titel: |
|
|
Wenn das Pferd regulär im Gruppe-I-Gewicht liegt, sollte es auch in Gruppe I starten und nicht unterhalb. |
|
Nach oben |
|
|
crax
|
Verfasst am: 11.10.2008 18:40 Titel: |
|
|
Das sagt sich so leicht, wenn es da keine Starter gibt. Ich kann es ja nicht nur herumstehen lassen. das kostet einen Haufen Geld und bringt auserdem nix für die Rennerfahrung. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 11.10.2008 18:44 Titel: |
|
|
Wenn es da Probleme gibt, sollte da mal über eine Änderung diskutiert werden. Ein Bug in dem Sinne ist es nicht. -> Ideenforum |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.10.2008 18:49 Titel: |
|
|
Ich glaub das wurde schonmal diskutiert. Der Vorschlag war halt quasi, dass man das Aufgewicht für alle Klassen ab Gruppe III weglässt. Es ist ja dann auch im Sinne der Stallbesitzer die Pferde nicht in Gruppe III starten zu lassen, wenn es in Gruppe II genug Starter gäbe.. Ich werd dazu mal den alten Thread suchen oder einen neuen erstellen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
crax
|
Verfasst am: 11.10.2008 18:53 Titel: |
|
|
Mach mal.
Zitat: |
Ein Bug in dem Sinne ist es nicht. -> Ideenforum |
Ich hab das auch gar nicht unter Bugs erstellt und ausserdem war das zunächst einmal auch nur eine Frage, warum das Pferd da überhaupt nicht gemeldet werden kann. Daher war der Thread unter Rennen/Wetten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|