Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erledigt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 06.01.2009 13:10    Titel: Erledigt Antworten mit Zitat

gesucht.

Tja, ich hab im Moment seit Monaten schon keine Lust mehr meine Ställe zu machen, die meisten die ich selbst in Dauervertretung gemacht hab, sind schon vergeben. Doch ich merke einfach, dass ich keine Lust mehr hab das Training einzustellen, abends zu nennen und gerade letzteres lasse ich oft einfach weg um am nächsten Morgen beim training einstellen dann völlig entnervt festzustellen, dass ich alles noch nennen muss.

Beide Ställe haben das nicht verdient, darum suche ich nun je eine erfahrene Dauervertretung die Lust hat diese beiden wirklich tollen Ställe zu machen bis ich wieder Lust kriege zu spielen oder sie eben dauerhaft zu behalten.

Ich möchte auf jeden Fall dass die Log in Daten bleiben und keine Pferde verkauft werden.
Zu bestimmten Hengsten werde ich noch Order geben wegen Deckbestimmungen.

So und hier sind die Ställe:
Fly with the Wind
Stallkonto: 551.322,84
Privatkonto: 3.154.415,55
Punkte (gesamt): 237 (237)
Rosewood Stables
Stallkonto: 1.883.172,50
Privatkonto: 80.218,36
Punkte (gesamt): 318 (318)

Bitte keine Newbies, auch nicht mit Paten, gerne Wiedereinsteiger.

Bewerbungen bitte mit Begründung warum ihr diesen Stall haben wollt und nicht den anderen.
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen


Zuletzt bearbeitet von Artemis am 07.01.2009 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carla



Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 968
Gestüt: Schwarze Askavi (SaD); Marlborough Mills (MaM)

BeitragVerfasst am: 06.01.2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bewerbe mich "einfach" mal Smile.

Zuerst muss ich allerdings sagen, dass ich nicht sagen kann, ich möchte den einen Stall und nicht den Anderen, weil.... Ich finde beide klasse Cool . Ich kann dir allerdings sagen, warum ich dir da gerne helfen möchte. Erstens habe ich Zeit, mein Chef überhäuft mich nicht gerade mit super viel Arbeit und dem Inet auf Arbeit sei dank, habe ich so zu Hauf Zeit meine Ställe zu machen und auch noch eine Dauervertretung. Ausserdem macht mir das Nennen und Training einstellen in soweit Spass, wenn ich sehe, dass meine Pferdchen auch mal einen Blumentopf gewinnen. Und ja, ich hänge irgendwie an meinen Pixelpferdchen.
Dieses Jahr hat zwar vor allem mein Hauptstall die Bezeichnung Hauptstall nicht verdient, er ist sehr schlecht ins Jahr gestartet, aber es kommt so langsam.
Naja gut, und ich gestehe, ich möchte auch mal Höhenluft schnuppern Wink .
Ich würde behaupten, dass ich mich mit VG soweit auskenne, einen Stall gut zu führen, alleine das Wetten liegt mir irgendwie nicht so- bei 7 Startern, tippe ich am Liebsten auf die Ränge 4-7 Rolling Eyes Laughing .

Ich habe schon Stallvertretungen gemacht, unter anderem ähm, wie hiess er doch gleich, ach ja Mystical Moon Power *g*, allerdings ist er jetzt nüm so gut *pfeif* Wink

Joa, die Links meiner Ställe sind in der Sigi.

liebe Grüsse Judith
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 06.01.2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle arti Smile
ersteinmal schade dass du gehts... ich hoffe wir verlieren dich nicht ganz als erfahrenen VG-ler...

Ich bewerbe mich für keinen bestimmten stall, ich lass entscheiden, ob und welchen du mir gibst! Ich finde beide Ställe toll &`nd würd emich freuen, deine Pixelpferdchen zu verwöhnen Very Happy
Njoa, was könnt ich noich sagen? Rolling Eyes
Da ich jetzt meinen eigenen Rechner habe, habe ich genug Zeit um Traiing &Nennen einstellen zu könenn, was mir natürlich auch spaß macht ^^
Ich hoffe, dass die Pferde auch weiterhin so viel Geld und Punkte einrennen, denn ihnen dabei zuzusehen, find ich toll =)
Ich möchte den stall so weiterführen wie du ihn die ganze Zeit geführt hast.
Selbstverständlich kannst du deinen stall sofort wiederhaben, sobald zu wieder lust bekommen selltest Wink

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=13915
Das ist mein stall!
Den habe ich vor glaube 1 oder 2 RL Jahren komplett übernommen!
das heißt, ich habe genug Erfahrung Wink
Leider gibts noch nicht allzu viele Ounkte, da der Jahresanfang nicht grad rosig war Sad
Der stall war sogar schon häufig unter den Top 100... also soo schlecht isser auch nicht Wink

Leider muss ich vom 19.01- 25.01 eine Vertretung bin, da ich dort auf Kursfahrt bin Laughing
jhoffe das würde in ordnung gehen!


so, dis wars von mir ^^
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Per PN haben sich 2 Spieler gemeldet die die Ställe weiterführen werden.

Die Rosewood Stables gehen an mein ehemaliges Patenkind (soll sich selbst outen), FLY with the Wind wird von Phönix übernommen.
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chelsea



Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 126
Gestüt: USA Equestrian Stable

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich mich noch einmal offiziell bei meiner alten Patenmama für das Vertrauen bedanken Wink

Einige werden mich noch unter meinem alten Namen kennen, "diamonds_daylight" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de