Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergeben, habt ne PN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cecil



Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 1792
Gestüt: All-Time-Champions (Neustart 2013)

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 18:50    Titel: Vergeben, habt ne PN Antworten mit Zitat

Tja nun ist es wohl soweit und ein weiterer "alter Hase" wird VG verlassen.

Hauptsächlich aus Zeitgründen und fehlender Motivation, da ich mit beiden Ställen fast alles erreicht habe.

Es war eine schöne Zeit und ich danke für allem July für dieses schöne Spiel Smile

Nun zu den Ställen:

Finchen

Gründung 01.02.2005

Stallkonto: 194.675,04
Privatkonto: 1.264.730,37

Punkte aktuell: 106 (106) (bei guter Führung sind wesendlich mehr Punkte drin > Stichwort Zeitmangel)

Personal: größtenteils 100 %, 7 Trainer, 14 Jockeys über 200 und mehr Rennen

Pferde: bis auf ein Paar Zweijährige alle PK und gute Zeiten

PA bis zum 16.10.2009 und diverse Pokale

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=2471

Aspirin
Gründung: 24.03.2005

Stallkonto: 76.164,62
Privatkonto: 248.039,73

Punkte aktuell: 91 (91) (bei guter Führung sind wesendlich mehr Punkte drin > Stichwort Zeitmangel)

Personal: größtenteils 100 %, 7 Trainer, 14 Jockeys über 200 und mehr Rennen

Pferde: bis auf ein Paar Zweijährige alle PK und gute Zeiten

PA bis 22.02.2009 und diverse Pokale

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=4344

Bewerbung mit Angaben:
Aus welchen Gründen sollte ich euch den Stall geben? Kann ich bei Zeiten nochmal in den Stall sehen? Link zum eigenen Stall oder Erfahrungen. Bitte nur Newbies mit Paten.

Ich hoffe auf viele Bewerbungen Smile

Liebe Grüße Cecil
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44365

Neustart 2013 nach vielen Jahren Abwesenheit, hat mich das Rennfieber wieder gepackt Smile


Zuletzt bearbeitet von Cecil am 23.01.2009 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swingtreee



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1844
Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen würde mich gerne um Finchen (All Time Champions) Bewerben für mein Patenkind namens Horsegirl
Wink

Die Gründe schreibt sie dir selber Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
auch ich interessiere mich für Finchen/All-Time-Champions.
Edit: falls es mit Finchen nicht klappen sollte würde ich mich auch über Aspirin freuen Wink

Erstmal zu mir
Ich spiele seit 3 VG-Jahren VG. Durch meinen Paten Warlord habe ich sehr viel über VG gelernt und denke das ich das sehr gut im Mochi Gestüt(Link in der Signatur) umsetze. Warlord steht mir immernoch mit Rat und Tat zur Seite wenn ich Fragen oder sonstiges habe.

Ja warum will ich diesen Stall?
Mit dem Mochi Gestüt bin ich voll und ganz nicht ausgelastet. Habe schon überlegt einen neunen Stall aufzumachen, doch das würde mir doch zu lange dauern bis ich dort durchstarten könnte.
Natürlich würde der Stall ein Rennstall bleiben,doch mit den vorhandenen Zuchtstuten würde ich,na klar, züchten. Allerdings nur mit ausgewählten, passenden Hengsten(sprich keine Schrottzuchten oder ähnliches).
Ja ich möchte einfach eine zweite Herausfordrung haben, wo ich die zweite Hälfte von meiner Freizeit reinstecken kann(die erste ist im Mochi Gestüt Wink ) Gerne möchte ich diesen Stall weit nach vorne bringen, was denke ich mit viel Einsatz auch gelingen wird Smile

Natürlich bleiben die Login-Daten gleich, so das du jeder Zeit vorbeischauen kannst.

Ja nun würde ich mich sehr freuen, wenn du mir diesen Stall vererben würdest Smile

Liebe Güße
Mochi
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope


Zuletzt bearbeitet von Mochi am 23.01.2009 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosqueen



Dabei seit: 13.12.2008
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 22.01.2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich ebenfalls gerne um All Time Champions bewerben. Ich habe vor ein oder zwei Jahren lange Zeit vG gespielt. Wie meine Patin damals hier hieß, weiß ich nicht mehr xD Sie spielt mittlerweile auch nicht mehr, habe aber immernoch über ICQ Kontakt zu ihr und sie beantwortet mir immernoch gerne meine Fragen Smile Solltest du genau wissen wollen, wie sie hieß, dann schicke mir doch bitte eine PN, dann frage ich sie nochmal, wie sie ingame hieß.
Jetzt spiele ich seit einem VG-Jahr wieder (Raintree Farm). Ich habe in dem Stall bewusst auf junge und Systempferde gesetzt, darum bleiben die Erfolge zur Zeit noch aus. Der Stall trägt sich nicht selber, ich halte mich aber mit Wetten sehr gut über Wasser Smile Aber er lastet mich auch nicht aus. Auch ich habe länger überlegt, ob ich mir einen zweiten Stall neu aufbaue. Aber das dauert immer so lange, bis er halbwegs läuft. Dein Stall wäre eine neue Herausforderung für mich, die mich sehr reizt. Die Pferde sind toll und ich würde mich tierisch freuen, den Stall weiterführen zu dürfen. Die Login-Daten würden natürlich so bleiben, nur die Emailadresse würde ich gerne ändern, für den Fall, dass ich mich mal aussperre Razz Schrottzuchten würde ich natürlich auch nicht machen, mit den vorhandenen Zuchtstuten aber gerne weiterzüchten. Und ich würde dann auch sehr gerne nochmal mit dir darüber reden, nach welchen Prinzipien du den Stall geführt hast, damit ich ihn in deinem Sinne weiterführen kann.
*Edit: Ich würde natürlich die beiden Ställe dann auch absolut getrennt von einander führen Wink Aber ich denke, das versteht sich von selbst.*
Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde vor Freude platzen, wenn ich diesen tollen Stall übernehmen dürfte Smile
Ganz liebe Grüße
Chaosqueen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 22.01.2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerb mich mal ganz frech für Finchen Smile
Mein STall Club Tropicana habe ich vor wenigen VG Jahren übernommen und führe in seitdem gewissenhaft.
Ich habe viel Zeit und noch viel Erfahrung (Bethaphase)
Ich habe nur einen Stall und einen zweiten würde mir nur wenig mehr abverlangen.
Ich würde mich freuen, ihn aufnehmen zu können.)
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=1089
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der singende Wald



Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 38
Gestüt: The legends are back

BeitragVerfasst am: 23.01.2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Cecil
erstmal schade, dass du aufhörst. Kann mich noch von früher an dich erinnern. Wünsch dir aber auch im RL viel Glück und dass du dort ebenfalls deine Ziele erreichst.
Ich würde mich über Finchen oder auch über Aspirin sehr freuen - das ist mir eigentlich relativ egal, denn beides klingt sehr gut und vielversprechend - und diesen Stall auch gewissenhaft führen. Ich führe The Legends are Back, den ich vor etwas über einem Vg Jahr übernommen habe, und hab wieder Spaß am Spiel und werde wohl auch dabei bleiben, nachdem ich länger nicht gespielt hatte. Ich kenn mich gut aus - ich kann wetten, Pferde richtig nennen und Zuchtstuten und Deckhengste auswählen - und war eigentlich von Anfang an dabei und joa. Und selbstverständlich könntest du dann nochmal reinschauen Wink
lG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cecil



Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 1792
Gestüt: All-Time-Champions (Neustart 2013)

BeitragVerfasst am: 23.01.2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ihr Lieben, ihr macht es mir schwer. Hätte nicht gedacht, dass so viele tolle Bewerbungen kommen. Hätte gerne jedem von euch einen Stall überlassen Smile

Nun hab ich mich vom Gefühl her für Chaosqueen für Finchen entschieden, alle anderen haben schon sehr tolle und weite Ställe und Sie ist noch recht am Anfang.

Da ich auch viele Anfragen per PN bekommen habe, wird Aspirin an einen User gehen, der sich per PN beworben hat. Ich werde euch beiden dann gleich die Zugangsdaten schicken.

Vielen Dank für euer Interesse und ich hoffe, das beide Ställe in meinem Sinne weiter geführt werden.

Liebe Grüße Cecil
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44365

Neustart 2013 nach vielen Jahren Abwesenheit, hat mich das Rennfieber wieder gepackt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de