Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vergeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 14:30    Titel: vergeben Antworten mit Zitat

An sich war es eine Schnappsidee, die mir gestern kam, aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt sie mir:

Ich gebe meinen Zweitstall, der ehemals als "Rennstall" gestartet wurde, ab:
Little Luck
Arrow besteht seit dem 08.VG-Jahr
Arrow außer einem 3-Jährigen alle mit PK (teils schneller, teils langsamer) -> Hengstüberschuss(ich bin unschuldig! Rolling Eyes ), 3Zuchtstuten
Arrow 7 Jockeys/Trainer, die Rennen reiten+1Amateur(mein schwächstes Glied, das die einzigen Pokale nach Hause bringt Laughing )
Arrow auf allen Trainingseinheiten 100% verhanden
Arrow 5Trainer, 4Jockeys, 1Amateur, 2Stalljungen, 1Hausmeister
Arrow Stallkonto: > 1.000.000

Die einzige Bedingung, die ich stelle ist, dass ich in den ersten zwei, drei VG-Jahren noch Infos über die Entwicklung erhalte - z.B. über den Nachwuchs.

Dann mal her mit den Bewerbungen Smile


Zuletzt bearbeitet von Chicalina am 28.01.2009 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swingtreee



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1844
Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey du würde mcih gerne um den Stall für mein Patenkind Horsegirl bewerben.
An einem super ausgebauten Stall könnte sie einfach viel schneller lernen, was die Finanzen und alles Betrifft. Joa du weißt ja selber wie das so ist wenn ein Stall noch nichts hat. Es dauert eben lange bis man da so richtig mitmischen kann. Deswegen bin ich jetzt einfach mal so frech und bewerbe mich um den Stall für sie
Wink Wink

P.S. Ich passe auch ganz gut darauf auf dass sie alles richtig macht, bei Verkaufen würden wir erst mal nicht, natürlich würdest du bei Verkäufen bei entsprechendem Alter informiert werden

Ich selber spiele auch schon geraume zeit vg, müssten glaub ich jetzt im Februar 2 Jahre werden
meine beiden Ställe siehst du in der Signatur.

lg Swing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Danilein_



Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich würde mich gerne für den Stall bewerben. Da ich mit meinem Stall noch ziemlich am Anfang stehe, hätte ich gerne einen Stall, der schon etwas weiter ist, da ich dann einfach viel mehr Möglichkeiten hätte.

Ich habe auch eine nette Patin (Ghira), die mich fleißig unterstützt und mir hilft.
Du könntest natürlich jederzeit gerne in den Stall schauen und bekommst alle Info´s, die du haben möchtest. Das kann man ja dann noch klären, wenn ich den Stall bekommen sollte Wink

Hier mal mein Stalllink, falls dus die anschauen möchtest (wie gesagt, wirklich weit bin ich noch nicht.)
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=35225

Würde mich freuen, wenn es klappt!!

lg, dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
auch ich möchte mich gerne um den Stall bewerben.
Schon lange halte ich ausschau nach einem zweiten Stall, doch bis jetzt hat leider noch nichts geklappt.
Ich spiele jetzt das 4. VG-Jahr VG und denke ich kenne mich schon gut aus. Warlord steht mir trotzdem noch immer mit Rat und Tat zu seite =)
Ja ich möchte diesen Stall einfach haben, damit ich eine neue Herausforderung bekomme, denn mit meinem Mochi Gestüt bin ich einfach noch nicht ausgelastet genug und einen neuen Stall aufzubauen.. das dauert ewig bis man halbwegs im Renngeschäft ist.
Nun hoffe ich, dass diese Bewerbung dich überzeugt Wink und ich deinen Stall übernehmen darf.
Natürlich würde ich dich auf den laufenden halten und die Login Daten würden auch gleich bleiben, damit du mal vorbeischauen kannst =)
LG
Mochi
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 28.01.2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Stall geht an Danilein_
Hab mich mit der Entscheidung nicht ganz leicht getan - sry an die anderen.

@Danilein_: Ich schicke dir die Zugangsdaten per PN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de