Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arishi
|
Verfasst am: 13.03.2009 17:22 Titel: Urlaubsmodus |
|
|
Hallo ihr Lieben
Also ich hab eigentlich nur eine Verständnisfrage, weil ich Angst hab dass ich was falsch verstanden hab
Wenn ich meinen Stall in den Urlaubsmodus setzte, dann passiert nix außer, dass die Pferde altern bzw sterben?! Richtig (also ich gehe davon aus, dass ich die Personalverträge verlängere)
Ich bin jetzt für ein halbes Jahr weg.. dann würde ich ja quasi in einem halben Jahr ca 4-5 VG meine Pferde nix tun lassen? richtig??
Sorry wenn das ne blöde Frage ist, aber ich hab kein Bock was falsch zu machen wie beim letzten Mal als mein Stall dann gelöscht war
lg Arishi _________________ Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 13.03.2009 17:24 Titel: |
|
|
Nun ja, die Personalkosten und Pferdekosten werden auch weiterhin abgezogen, und wenn dein Hausmeiter sich davon macht wird der Zustand des Stalles immer schlechter - ich kann dir allerdings nicht sagen, was passiert, wenn der Zustand bei 0% ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
Verfasst am: 13.03.2009 17:32 Titel: |
|
|
Zitat: |
Im Urlaubsmodus fallen keine Personal- und Pferdekosten für eigene Pferde an. Das Training der Pferde wird abgebrochen. Wenn Pferde in dieser Zeit in Pflege gegeben werden, bezahlt man für diese Pferde weiterhin Miete an den anderen Spieler. Kredite laufen weiter! |
ach so? uhi wie ich dachte ich hab dann gar keine Kosten? Oder verpeil ichs grad? Weil das sind ja eigene Pferde.. und Kredie hab ich nicht!? _________________ Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
Verfasst am: 13.03.2009 17:40 Titel: |
|
|
ne die kosten werden gar nicht abgezogen beim perso musste die vertraege halt lange machen damit die nicht abhauen _________________
Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013 |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 13.03.2009 17:49 Titel: |
|
|
Die werden nicht abgezogen? Dann erinner ich mich falsch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 13.03.2009 17:54 Titel: |
|
|
also Kosten fallen keine an, es werden aber auch keine Pferde trainiert oder so..
Wenn du für ein halbes Jahr weg bist, würd ich mal abklären, wie das mit der Länge des Urlaubsmodus ist, weil der läuft auch nicht ewig lange, da wird der Stall auch irgendwann gelöscht, nur halt weniger schnell als im Normalmodus (ich meinte aber es wären so 3 Monate oder so, sprich da müsstest du zwischendurch mindestens 1x dich mal einloggen, damit der nicht gelöscht wird..) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
|