Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carla
Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 968 Gestüt: Schwarze Askavi (SaD); Marlborough Mills (MaM)
|
Verfasst am: 13.03.2009 19:17 Titel: bitte entsperren |
|
|
heute ist echt mein Tag
könntet ihr
casa
Mystical Moon Power
entsperren?
Daanke _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 13.03.2009 21:10 Titel: |
|
|
also falls der Stall jetzt dir gehört, würd ich dir empfehlen ,vielleicht mal einen etwas weniger naheliegenden Login zu nehmen, falls du die Stallvertretung für Nina machst, müsstest es halt mit ihr abklären, aber sowas ist oft ein Grund, dass jemand die Ställe leicht sperren kann. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Carla
Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 968 Gestüt: Schwarze Askavi (SaD); Marlborough Mills (MaM)
|
Verfasst am: 14.03.2009 10:26 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
also falls der Stall jetzt dir gehört, würd ich dir empfehlen ,vielleicht mal einen etwas weniger naheliegenden Login zu nehmen, falls du die Stallvertretung für Nina machst, müsstest es halt mit ihr abklären, aber sowas ist oft ein Grund, dass jemand die Ställe leicht sperren kann. |
Der Stall gehört nicht mir... Mache nur seit zwei Wochen wieder das Sitting.
Ich hab halt leider seit dem nichts mehr von ihr gehört. Würde das Ganze ja auch lieber geändert sehen... Ist nicht so schwer zu knacken, denk ich _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 14.03.2009 12:15 Titel: |
|
|
ja ist halt vor allem für die, die den Stall kannten, als er noch mir gehörte ziemlich naheliegend _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Carla
|
Verfasst am: 24.03.2009 08:23 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
ja ist halt vor allem für die, die den Stall kannten, als er noch mir gehörte ziemlich naheliegend |
Joa, ich kann ja nüt für die Logindatenwahl von Nina... Aber ich verstehes schon _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|