Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergebe tollen Stall an verantwortungsvolle Person ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soul Sister



Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 1762
Gestüt: Derbywinners

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 17:00    Titel: Vergebe tollen Stall an verantwortungsvolle Person ;) Antworten mit Zitat

So wie ich im Verkaufsthread schon geschrieben habe, habe ich nach jahrelangen spielen keine Lust mehr an VG. Es fällt mir zwar schwer, aber bevor meine Hoppas vergammeln ...

Tja, viele Hoppas sind nicht mehr da und wenn die letzten verkauft wurden, bleibt nur noch mein Stall übrig.

Deswegen suche ich auf diesem Weg, eine motivierte und verantwortungsvolle Person Very Happy die den Stall gerne übernehmen möchte.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=4346

Trainier und Stalljungen alle Werte auf 100 %

Tolle Jockeys

z.B.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=10979

http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=15595

http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=10832

Ca. 9 Mio. VG am Konto


Ich möchte kein Geld für diesen Stall, aber eine Person die ihn zu schätzen weiß.

Deswegen bitte schreibt bitte bei der Bewerbung wieso gerade ihr den Stall bekommen solltet.

Ich vergebe gerne den Stall auch an Newbies mit Paten.


lg
_________________
Derbywinners:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=777

Deckhengste:

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=47138
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soul Sister



Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 1762
Gestüt: Derbywinners

BeitragVerfasst am: 02.04.2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibt mir keine PN's, ich behalte keine Übersicht wenn ich 10 PN's bekommen - hab diesen Thread erstellt, damit alle die Chance haben sich zu bewerben.

Arrow In Zukunft werden alle PN ignoriert!


lg
_________________
Derbywinners:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=777

Deckhengste:

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=47138
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 02.04.2009 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soul Sister. ich würde deinem Stall Run for Gold gerne auch weiterhin einem ehrenhaften Namen amchen.

Ich spiele seit über 2 jahren VG auch wenn letztens eine kurze Pause war. Ich weiß, wie man einen Stall zu führen aht und es wäre mir eine ehre!

Run for Gold sagt wahrscheinlich jedem etwas. Er ist einer der ältesten Ställe VG´s und einer derer, die sich einen Namen gemacht ahben. Ich würde ihn gerne unter seinem jetzigen Namen weiterführen und auch ncoh ein paar Pokale bringen.

Meine Bewerbung ist nicht so umfangreich, wie die der anderen, aber das heißt nciht, dass es mir nciht ernst ist oder ich diesen einmaligen Stall nciht zu schätzen weiß!

liebe Grüße Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"


Zuletzt bearbeitet von Super-N!N@ am 03.04.2009 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeere



Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 924
Gestüt: Á Ciel Ouvert

BeitragVerfasst am: 02.04.2009 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Erstmal finde ich es sehr schade, dass du die Lust an VG verloren hast und deinen Stall abgibst. Ich möchte mich aber trotzdem für dieses Schmuckstück bewerben Very Happy

Ich habe bereits einen Stall (Link in der Siggi, einfach auf das Bild klicken) mit dem ich aber unterfordert bin. Ich suche deshalb eine neue Aufgabe. Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei VG (hatte vor zwei Jahren auch schonmal einen Stall, den ich aber aufgegeben habe) und habe auch eine Patin (ghira), die mir sehr gut hilft. Ihre Hilfe brauche ich zwar kaum noch, aber sie steht trotzdem immer bereit (: Ich kenne mich mittlerweile schon sehr gut bei VG aus und denke, dass ich deinen Stall in Ehren weiterführen kann. Es fehlt mir auch nicht an Motivation, denn ich bin täglich online.

Warum sollte gerade ich den Stall bekommen?
Seit ich bei VG bin, "träume" ich von so einem Stall wie deinem. Ich bin sehr verantwortungsvoll und voller Tatendrang den Stall wieder mit Pferden zu füllen und jede Menge Punkte und später auch Pokale zu bekommen. Außerdem bin ich noch eine der Spieler, die fair spielen. Ich bin keine Schieberin und sollte ich deinen Stall "bekommen", würden die beiden Ställe auch unabhängig voneinander laufen. Es würden keine Pferde geschoben oder sonstige krumme Dinge gemacht werden.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du sehr viele Bewerber für den Stall haben wirst, aber ich hoffe trotzdem, dass ich die Glückliche sein werde, die ihn weiterführen darf. Das würde mich wirklich sehr freuen Wink

Lg
Erdbeere Smile
_________________
À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 02.04.2009 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hätte auch riesiges Interesse an dem Stall. Ich bin schon lange bei Virtual Galopp FE dabei, habe durch meine Patin "ghira" viel gelernt und bin täglich circa zweimal online. Ich besitze schon zwei Ställe, wie du unten erkennen kannst, deren Privatkonten gut gefüllt sind. Auf Hamburg zum Beispiel sind auf dem Privatkonto 1 500 000 Euro.
Ich habe selbst nach ungefähr drei Jahren immer noch große Lust am Spiel und hätte gerne einen letzten, dritten Stall. (mehr nicht, aber ich finde, ein dritter geht noch)
Denn ich kümmere mich gerne um die Ställe, Pferde etc.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich den Stall übernehmen dürfte.
Liebe Grüße
Isabella Wink
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyPartyPerson



Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 581
Gestüt: Kempinski

BeitragVerfasst am: 02.04.2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soul Sister,
ersteinmal möchte ich sagen, dass ich es schade finde, dass wieder ein "alter Hase" geht.

Wieso möchte ich deinen Stall haben?
Nunja ersteinmal muss ich zu meiner eigenen schande gestehen, dass ich ein totaler VG suchtmensch bin. Laughing
Ich spiele seit ca. 2,5 RL jahren VG. Momentan habe ich den Stall Kempinski unter meiner Leitung. Ich hatte noch einen anderen Stall namens Second Chance, den ich meinem Patenkind überlassen habe. Ich bin ein NewBie Freund und ich weiß wie schwer der Anfang ist. Da ich dadurch nur einen Stall besitze hab ich massenhaft zeit in der ich mich schrecklich langweile Laughing Da würde ich mich freuen deinen Stall weiter zu Führen.

Was habe ich mit dem Stall vor?
Ich werde natürlich ersteinmal 1-2 neue Pferde kaufen und Züchten. Da ich kein Freund von Massenzucht oder Schieben bin, werden die ersten 1-2 Jahre natürlich anstrengend werden, aber ich denke dass der Stall Potenzial hat in die top 10 zu kommen, was mein ziel wäre Smile

Ich würde mich sehr freuen wenn ich deinen stall bekommen würde. Mein vorschlag wäre, dass wenn du doch nocheinmal lust auf VG bekommst, dass wir Gemeinsame Log in daten festlegen, so kannst du nach lust und laune in deinen Stall schauen und sehen was ich mit ihm mache Very Happy natürlich nur wenn du willst


Eigentlich ist es nicht meine art elends lange PN's zu schreiben erlöse ich dich jetzt Smile

Viele liebe grüße

Sombie
_________________
Kempinski





Leute Nennt mich Sombie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Kristina-



Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.04.2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab dir schon eine pn geschieben, also bewerb ich mich jetzt nochmal hier.

Ich bin noch nicht so lange hier, habe aber schon sehr viel erfahrung was nennen, training und so weiter angeht. Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch und würde deinen Stall auf jedenfall weiterführen unter diesem namen. Ich find es immer sehr schade, dass es so etwas wie zuchtställe gibt und schrottzucht, dieser stall wird unter meiner leitung ein rennstall bleiben.
Das Spiel macht mir sehr viel spaß und ich werde auch nicht aufgeben, weil ich dafür zu viel ergeiz habe. Ich habe auch das ziel einmal unter die top 10 oder wenigstens top 100 zu kommen.

Ich würde mich wirklich mega riesig freuen, deinen stall übernehmen zu dürfen.

lg Kristina

Manchmal bekommen die, die schon einen Erfolgstall besitzen einen weiteren geschenkt und die, die nicht so erfolgreich sind bekommen nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanini



Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 160
Gestüt: Gestüt Lindenhof, Gestüt Hasselberg

BeitragVerfasst am: 02.04.2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen, wenn ich deinen Stall weiterführen darf.
Da ich nun einen meiner Ställe meiner Schwester gegeben habe, habe ich nun viel Zeit.

Gestüt Lindenhof der Link ist in der Siggi.
noch etwas raus machen,
Bei den wenigen Pferden die du noch im Stall hast, die werden erstmal laufen gelassen und von den Zuchtstuten gibt es noch schöne Fohlen.

Es wäre toll wenn ich den Hof weiterführen könnte.

Ich finde ich wäre gut für den Stall, da ich es schade finden würde, wenn der Stall in falsche Hände käme, ich möchte versuchen deinen Stall so gut wie möglich weiterzuführen und Erfahrung habe ich mehr wie genug.

LG
_________________
Meine Ställe:

Gestüt Hasselberg
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=26015

Gestüt Lindenhof
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=14744
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecstasy



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2216
Gestüt: Audio Bullys

BeitragVerfasst am: 02.04.2009 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

*schrei* HIER *schrei*
Laughing


Ich würde sehr sehr gerne deine Stall übernehmen.
Suche schon länger einen zweiten Stall, in dem ich etwas Neues aufbauen kann. Audio Bullys besitze ich nun schon seit dem 26.09.05.
Ich hatte schon zweimal zwischendurch einen Zweitstall aber leider hatte ich dann kaum noch Zeit, sodass sogar Audio Bullys versauerte Sad
Daraufhin habe ich sie also abgegeben. Seither habe ich Audio Bullys immer unabhängig von einem Zweitstall geführt und werde dies auch in Zukunft tun.
Wenn ich deinen Rennstall kriegen sollte, würde er dies auch bleiben und keinesfalls zu einem Zucht- oder Hengststall umfunktioniert werden Wink
Mein Interesse besteht darin für mich selbst einen weiteren Rennstall gleichbleibend unter die Top150 oder wenn es klappt auch mal unter die Top50 zu führen und in diesem eine neue Zuchtlinie aufzubauen.
Auch in Audio Bullys kaufe ich nur selten dazu und züchte immer nur für meinen Eigenbedarf.


Ich würde mich total über den Stall freuen und ihn gewissenhaft weiterführen. Very Happy
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danilein_



Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich möchte mich um deinen Stall bewerben. Ich werde ihn auf jeden Fall zu schätzen wissen, da ich mittlerweile gemerkt habe, wie lange das Ausbauen doch dauert.... Deswegen würde ich mir einen Stall wünschen, der schon fertig ausgebaut ist, damit ich direkt loslegen kann
Meine Patin ist Ghira.

Würde mich wirklich freuen, wenn es klappen würde!!! Mein Stall momentan ist Rennstall Raintree

lg, dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Soul Sister,

ich wollte, neben den ganzen Anderen, ebenfalls Interesse an deinem tollen Stall anmelden. Da er ja komplett pferdelos ist, würde ich mit einer Mitspielerin zusammen versuchen diesen mit junger Nachzucht komplett zu füllen und versuchen an die Spitze zu bringen. Im Mittelpunkt unseres Versuches werden 2jährige Pferde stehen, die wir fördern und aufbauen wollen. Nebenbei werden wohl ein paar Zuchtstuten auf die Weide kommen um auch intern direkt für gute Rennpferde sorgen zu können. Wie gesagt, zu Beginn werden wir so gut wie nur 2jährige aus einem Jahrgang aufnehmen und mal sehen wie weit wir damit kommen, zumal es ja immer wieder Gerüchte gibt, dass man mit denen nicht reich werden kann, sowohl auf die Punkte als auch auf das liebe Geld bezogen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für dieses Projekt deinen ehemaligen Stall bekommen könnten und keinen Neuen gründen müssten. Zu Anfangs wird das Ganze sicherlich seine Anlaufphase benötigen, aber das ist ja völlig normal, wie bei jeder Übernahme eben.
Wenn du mal in meinen Stall zur Überprüfung reinschauen möchtest: Der Stallink ist in der Signatur verstaut, einfach auf das Bildchen klicken. Wink

Liebe Grüsse, Katha Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Danilein_



Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal nachfragen, da es ja jetzt doch schon länger her ist, ob der Stall schon vergeben ist?

lg, dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danilein_ hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal nachfragen, da es ja jetzt doch schon länger her ist, ob der Stall schon vergeben ist?

lg, dani


In der Stallsignatur steht doch da, dass der Stall am 06.04. von Erdbeere übernommen wurde... Rolling Eyes Wink
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de