Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 09.04.2009 20:09 Titel: Fauler Trainer |
|
|
Normalerweise bezahl ich meine Trainer dafür, dass sie fünf Pferde am Tag über die Bahn scheuchen, meine eine Dame nimmt sich aber das Recht heraus nach dem 4. Tier Feierabend zu machen. Böses Ding das.
Da ist der Übeltäter:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=13669
Wäre schön, wenn es jemand beheben kann, sonst muss ich nämlich einen neune Trainer einstellen.
LG, Katha _________________
|
|
Nach oben |
|
|
LeosML
Dabei seit: 26.07.2006 Beiträge: 2176 Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables
|
Verfasst am: 09.04.2009 20:20 Titel: Re: Fauler Trainer |
|
|
Katha hat Folgendes geschrieben: |
Normalerweise bezahl ich meine Trainer dafür, dass sie fünf Pferde am Tag über die Bahn scheuchen, meine eine Dame nimmt sich aber das Recht heraus nach dem 4. Tier Feierabend zu machen. Böses Ding das.
Da ist der Übeltäter:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=13669
Wäre schön, wenn es jemand beheben kann, sonst muss ich nämlich einen neune Trainer einstellen.
LG, Katha |
hi Katha
ist ein alter Bug wenn's geht schick sie über Nacht in interne Schulung dann sollte das wieder ok sein
Grüße LeosML _________________ Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
mit mehr als 5 Siegen werden bei ZuchtInteresse eingetragen
Zuletzt bearbeitet von LeosML am 09.04.2009 20:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 09.04.2009 20:23 Titel: |
|
|
muss soweit ich weiss nichtmal über nacht sein.. Einfach Schulung einstellen und dann wieder abbrechen, dann sollts wieder gehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 09.04.2009 20:44 Titel: |
|
|
Irgendwie hab ich von dieser Lösung noch nie was gehört, da sieht man mal wieder, dass man eben doch nie auslernt, egal wie lange man schon dabei ist.
Danke für eure beiden schnellen Antworten.
Liebe Grüsse
P.S.: Kann dann auch zu (; _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|