Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergebe Stall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 15.05.2009 23:24    Titel: Vergebe Stall Antworten mit Zitat

Die Entscheidung den Stall abzugeben fiel mir vor zwei Wochen noch sehr schwer, aber da mir zunehmend die Lust am Spiel fehlt, gebe ich den Stall jetzt doch ab. Wink (Die Zustimmung meines Patenkinds, die den Stall mitführte, habe ich auch, also steht einer Neuübernahme nichts im Wege)

Um diesen Stall geht es:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=32481

Im Stall stehen, wie man sieht ^^, keine Pferde mehr und auf dem Privatkonto sind 2.740.000,00VG€ und ein paar Zerquetschte auf dem Stallkonto Laughing

Die Ausbauten:
Der Stall ist noch nicht ganz ausgebaut. Es fehlt noch einiges.
Die wichtigsten Ausbauten (z.b. Gerade Bahn, Clubhaus) sind bereits gemacht und auch noch einige weitere Wink

Das Personal:
Im Stall arbeiten 7 Trainer mit allen Werten auf 100%.
18 Jockeys mit Umgangswerten von 29% bis 90% mit Rennen ab 209 - 655 sind angestellt.
Außerdem bietet der Stall einen Stalljungen mit allen Werten auf 100%, einen gut bezahlten Hausmeister und einen Pförtner.

Wenn sich für den Stall kein geeigneter neuer Besitzer findet, wird er in genau einer Woche gelöscht Wink Bei weiteren Fragen bitte ich um eine PN Smile

Lg
LoveAngel
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanini



Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 160
Gestüt: Gestüt Lindenhof, Gestüt Hasselberg

BeitragVerfasst am: 16.05.2009 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewerbung besteht immernoch, habe immernoch sehr großes Interesse an dem Stall.
_________________
Meine Ställe:

Gestüt Hasselberg
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=26015

Gestüt Lindenhof
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=14744
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 16.05.2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, lali

würde den Stall gerne mit meinem Patenkind übernehmen (Sella)

Der Stall ist perfekt für uns, weil wir kein Perso suchen müssen und Gled haben ^^
Erfahrung hab ich ja denk ich ma und natürlich versuchen wir das beste draus zu machen Wink
Wir würden uns super doll freuen Very Happy

glg seli
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 16.05.2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich würde mich für deinen Stall interessieren.
Bin Wiedereinsteiger, hab von ziemlich Anfang an gespielt und bin dann so um Jahr 20 herum ausgestiegen.
Damals war ich etwa so in den Top 100, mal besser, mal schlechter Wink
Ich weiß also wie man einen Stall führen muss, worauf man achten sollte. Ich kann wetten, so dass ich den Stall unterstützen könnte (in der Anfangsphase).

Ich würde versuchen den Stall weit vor ins Ranking zu bringen, dazu natürlich erstmal Pferde mit Potential kaufen.
Ausserdem würde ich den Stall fertig ausbauen.
Das alles würde natürlich nur fair über die Bühne gehen, keine schiebereien oder ähnliches.
Wenn dann mal geeignete Pferde im Stall sind, würde ich auch versuchen ein wenig zu züchten, aber am meisten würde ich mich auf die Rennen konzentrieren.

Ich habe einiges vor, aber ich denke mit dem guten Personal was vorhanden ist würde sich das doch machen lassen!
Zeitlich gesehen ist das auch kein Problem, ich studiere und habe da einen relativ lockeren Zeitplan, also wäre jeden Tag Zeit für Stall&Pferde Smile

Würde mich freuen wenn ich den Stall bekommen würde (und ihn natürlich verantwortungsbewusst führen :p )
liebe Grüße
Lizza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Einhorn
VG News Reporter
VG News Reporter


Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 16.05.2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hei,

Ich hätte auch immer noch Interesse.. und er würde ja sozusagen in deiner Nähe bleiben.

Lg Larissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuLu2208



Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1246
Gestüt: Sunnyfarm

BeitragVerfasst am: 16.05.2009 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

ich bewerbe mich hiermit für deinen Stall
Bin zwar noch nicht sooo lange dabei, (März)habe aber eine ganz tolle Patin (Kerstin von Balefire´s Racingteam)
Ich baue gerade eifrig meinen Stall auf,würde mich aber wahnsinnig über einen zweiten stall freuen, dazumal, wenn es ein schon bestehender Stall wäre! da spart man sich die personalsuche!
Ich bin sehr zuverlässig und mehrmals täglich online!
Natürlich werde ich alle Bedingungen einhalten!
Und selbstverständlich werde ich alles dransetzen um den Stall bestmöglichst zu führen und zu halten und ihn hoffentlich in deinem sinne zu führen und ihm alle Ehre zu machen!
hier der link zu meinem Stall!

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=35748

Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich deinen Stall übernehmen dürfte!

Lieben Gruß

LuLu2208
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 18.05.2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vergeben Wink
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de