Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schieberrennen.. Möglichkeiten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark sugar



Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 844
Gestüt: Saphirs Steable / Stall waltdanny

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

na sicha Laughing

ja udn? mein eienr gaul ist neun, ich hab ihn dieses jahr bisher vll 2 mal auf richtigenm boden nennen können, sonst nur auf falschem und trotzdem mach ich das nicht.Dabei war gut doch immer so überfüllt und jetzt muss man die shcon fast suchen Sad

*mal abgesehen davon das ich kein steher mehr in gruppeI hab*
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs ja auch nicht, ich wollt nur sagen, dass deine Behauptung, dass die Rennen auch ohne solcher methoden stattfinden teilweise leicht illusorisch ist.. Und da hat man dann halt nur noch die Möglichkeit, den Gaul entweder zu verkaufen, oder sonst halt mal einen etwas weniger perfekten dazuzunennen, wenn die Rennen ständig mit 4 Startern ausfallen.. Ist zwar jetzt nicht ideal, aber ich denk es gibt auch schlimmeres.. Und eben, wer legt die Grenze fest? Wo ist es leicht unpassendes Nennen der Marke "besser als rumstehen", wo ist es Rennen füllen und wo ist es nur leicht unpassend, wo aber auch klar ist, dass das Pferd nicht gewinnen wird? Ich finds einfach schwierig immer gleich sofort zu richten, ohne die Umstände zu kennen oder mal genauer hinzuschauen..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 01.01.2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

da ich meine gruppepferde selten nennen kann dieses jahr und sie nicht da sind um dick zu werden, hab ich angefangen sie auf dem zweit oder sogar drittliebsten boden zu nennen. das ist von mir aus nicht schieberei sondern der versuch meine pferde nicht einrosten zu lassen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark sugar



Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 844
Gestüt: Saphirs Steable / Stall waltdanny

BeitragVerfasst am: 01.01.2008 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und? Das mach ich doch genauso, ich habe auch nicht gesagt das das falsch ist.

aber ich werd dazu jetzt gar nichts mehr sagen, denn irrgendwie kommts eh nicht an ...


*zickigbin* Laughing
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doombringer



Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich den Thread nach über einem Jahr ausgrabe, aber ist das Schieben nun erlaubt oder nicht?

Ich hab drei Ställe ausgemacht die sich selber gegenseitig die Pferde hochpushen - wenn nix dagegen spricht wäre es fast eine Überlegung wert das selber zu machen um ein paar Pferde von mir aus AGLIII rauszubringen.
_________________
Viel Erfolg weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

schieben ist sone Streitfrage.. Es ist weder ausdrücklich erlaubt noch ausdrücklich verboten..
Das Hauptproblem ist, dass man die Ursache dafür (also dass ein Spieler mehrere Ställe hat) in VG FE nicht mehr beheben kann, also geht es halt.

Erwünscht ist es allerdings natürlich nicht, weil es einfach zu gut deutsch gesagt bescheissen ist. Und man muss auch damit rechnen, dass man sich damit nicht gerade beliebt macht, von vielen Spielern keine DS, Pferde etc. mehr bekommt etc.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doombringer



Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu brauche ich dann die Pferde der anderen wenn ich ohnehin in meiner eigenen Liga spiele Very Happy

Irgendwie kommt es mir halt so vor dass das Spiel hier nur mehr aus Gefälligkeit weiter läuft - sonst würde man für solche Probleme auch Lösungen finden können.
_________________
Viel Erfolg weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

doombringer wie soll es eine lösung geben solange es pro spieler mehrere ställe gibt???
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der ip-überprüfung ist eine Sache, die machst ud entweder von Anfang an, oder gar nicht.. Du kannst nicht bei einem Spiel, das seit jeher Multiaccounting erlaubt plötzlich ankommen und sagen ab morgen geht das nicht mehr.. Ich glaub die grosse Mehrheit hier hat zumindest mehr als einen Stall. Wenn man sowas jetzt machen würde, wäre es wohl das endgültige Todesurteil von VG, weil einfach zu viele Spieler sich darüber aufregen und halt vermutlich viele davon dann ganz aufhören würden..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doombringer



Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler sehen ja selber dass es Schieberennen gibt und melden diese - dann müsste man von der Spielleitung einfach eingreifen und diese Ställe erst mal verwarnen und dann manuell löschen.

Multiaccounting an sich ist ja keine schlimme Sache wenn man sie sauber betreibt.
_________________
Viel Erfolg weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seotirol



Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 346
Gestüt: Santa Maria

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Irgenwie muss es doch eine Lösung geben für das Problem, es kann doch nicht sein, dass ein Stall, der sowas macht auch noch belohnt wird damit - zum Beispiel mit einer Topplatzierung im Jahresranking. Und wenn man sich dann die Rennen seiner Pferde anschaut kommen immer wieder die 3 gleichen Ställe bei den 5-Pferde-Rennen vor.
Da fragt man sich dann schon, wo das noch gerecht sein soll, oder was daran Spass machen soll, gegen solche Ställe zu verlieren.
_________________
Santa Maria
Gladiator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=43527 ? Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de