Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sky
|
Verfasst am: 12.05.2009 12:39 Titel: 4. - 8. Juni |
|
|
joa, für den zeitraum bräuchte ich jemanden, der zeit hat, sich um die Sky Stables zu kümmern.
am 4. Juni bin ich bereits weg, sprich ab da müsstet ihr zeit haben, am 8. kanns sein, dass ich wieder selbst zeit habe, aber das ist nicht sicher, also wärs mir lieb, wenn auch da nochmal gesittet wird:).
was gemacht werden muss:
pferde in rennen nennen
eventrennen eventuell nennen (dazu würd ich aber schon vorher anweisungen geben - ich weiß noch nicht, ob sowas anfällt, aber der WF z.b. fällt leider in diesen zeitraum)
und natürlich täglich pferde trainieren
vielleicht muss auch gezüchtet werden, mal sehen
der stall hat genug kohle, nur 100%iges personal, genügend jockeys und PA
bitte nur melden, wenn ihr schon erfahrung auch mit höheren rennklassen habt und wirklich auch die zeit, jeden tag mind. einmal reinzuschauen.
nochmal der stall:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=buchmacher&stall=830
wär toll, wenn das jemand für mich übernehmen könnte:) |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 12.05.2009 13:40 Titel: |
|
|
Also wenn du garkeinen (passenden) findest, könnt ich das eventuell übernehmen...
Einziges Problem wäre eben, dass ich in der Zeit schon nen Stall sitte und nicht 100% garantieren kann, dass ichs jeden Tag schaffe, alle zu nennen...
Grüssle + schonmal schönen Urlaub (?) ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 12.05.2009 13:42 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich könnte im Juni einen Stall übernehmen, habe schon auf viele Ställe wie Burn To Run oder Fine Arts aufgepasst. Bin täglich online.
Du müsstest mich im Juni nur noch mal daran erinnern (;
Also, falls ich für dich infrage käme, kannst du dich ja melden
Liebe Grüße
Isabella _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 28.05.2009 16:55 Titel: |
|
|
Wollte nur Bescheid geben, dass es jetzt kurzfristig doch nicht mehr geht, ich ziehe mein Angebot zurück! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Inkognito
Dabei seit: 22.10.2005 Beiträge: 306 Gestüt: Das Geheimnis der ???
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:18 Titel: |
|
|
Suchst du noch? Ich könnte dich wohl in den 4/5 Tagen vertreten - falls es dadurch nicht zu Schwierigkeiten beim TgtG kommt. |
|
Nach oben |
|
|
|