Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
meli89
Dabei seit: 14.01.2007 Beiträge: 787 Gestüt: Thunder Horse Stable
|
Verfasst am: 01.06.2009 18:27 Titel: kann zu, danke |
|
|
Nach sehr langer Entscheidungsphase habe ich mich doch entschlossen meinen Stall an einen geübten Spieler zu übergeben.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=23236
Daten zum Stall:
-Ausbau komplett
-29 Pferde (alle PK)
-10 Trainer (alle austrainiert)
- 8 Jockeys (alle austrainiert und jedes Tempi)
- 1 Stalljunge
- 1 Hausmeister
- Privatkonto: 600.000
- Stallkonto : -60.000 im MOment
So dann freue ich mich mal über eure Bewerbungen. Bitte stellt euch ein bisschen vor (wie lang schon bei VG , euer Stall etc.) und vorallem was ihr mit dem Gestüt vorhabt und warum ihr es haben wollt.
Würde mich sehr freuen, wenn ich einen passenden neuen Besitzer finden würde
LG Meli _________________
Zuletzt bearbeitet von meli89 am 03.06.2009 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 01.06.2009 19:21 Titel: |
|
|
Habe dir eine PM geschrieben! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
meli89
|
Verfasst am: 01.06.2009 20:35 Titel: |
|
|
Entscheidung fällt die nächsten Tage. Ihr könnt euch also noch weiter bewerben..... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lizza
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1293 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
Verfasst am: 01.06.2009 21:45 Titel: |
|
|
Hey, würde gern deinen Stall übernehmen.
Erstmal zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Digitale Medien. Ich habe ganz am Anfang von VG gespielt, So etwa bis Jahr 20(?)
Der Stall damals lief super, war regelmäßig in den Top 100 vertreten. Hatte dann wegen dem Abi einfach keine Zeit mehr und habe mich erst vor kurzem wieder entschlossen wieder anzufangen. (www.birkenhain.info.ms ist die Homepage die ich damals zu dem Stall hatte Man sieht nicht viel, nur die letzten Stände was an Pferden da war, wo die so gelaufen sind)
Mein derzeitiger Stall: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=36422
Leider fehlen mir primär gute Pferde und gutes Personal ohne das man kaum an gute Pferde kommt :p
Was ich mit dem Gestüt vorhabe?
Ich würde es gern voranbringen, dabei natürlich vor allem die Pferde, durch passende Rennen mit passenden Jockeys und etwas Glück alle so gut fördern wie möglich.
Ein wenig züchten würde ich auch ganz gern, gehört ja schon irgendwie dazu, das aber nur in sehr begrenztem Rahmen und dann nicht krampfhaft an der eigenen Nachzucht festhalten wenn die einfach schlecht ist was wir ja mal nicht hoffen wollen :p
Also nochmal kurz gesagt, ich würde den Stall gerne möglichst weit vorn ins Ranking bringen, die Pferde fördern, das alles aber auf fairer Basis (keine Schummelei oder Schieberei)
Insofern sich der Stall nicht von selbst tragen sollte könnte ich auch wetten und somit das Ganze finanziell unterstützen.
Warum ich den Stall haben will... naja es ist ziemlich schwierig und langwierig sich einen Stall aufzubauen (Personal, Pferde, Ausbauten...), vor allem als Neu/Wiedereinsteiger wenn man sich mit den ganzen guten Ställen konfrontiert sieht.
Es wäre einfach eine riesige Erleichterung einen bestehenden Stall zu übernehmen und dann das Beste daraus zu machen. (Naja vielleicht ist da auch ein klein wenig Faulheit mit dabei, aber ganz ehrlich, das sind wir doch alle :p)
So das wärs von mir, kleiner Roman ists geworden ^^ |
|
Nach oben |
|
|
DamElhanah1980
Dabei seit: 03.05.2009 Beiträge: 190 Gestüt: Stall Noël ~ Ohlerweiherhof
|
Verfasst am: 02.06.2009 16:15 Titel: |
|
|
hallo
ich würde deinen stall sehr gerne übernehmen.
werde ihn nach bestem wissen u gewissen in deinem sinne weiterführen.
glg pati _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tanini
Dabei seit: 04.06.2007 Beiträge: 160 Gestüt: Gestüt Lindenhof, Gestüt Hasselberg
|
|
Nach oben |
|
|
Alaska II
Dabei seit: 28.09.2005 Beiträge: 8077 Gestüt: Zur Roten Wildblumen
|
Verfasst am: 02.06.2009 20:50 Titel: |
|
|
bitte dem neuen stallbesitzter mitteilen, das ich auf
teures Mädel xx ZrW
VKR habe.
lg Alaska II _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
|
meli89
|
Verfasst am: 03.06.2009 17:05 Titel: |
|
|
Der Stall ist vergeben. Die neue Besitzerin weiß Bescheid.
Danke für die tollen Bewerbungen!
LG und viel Erfolg euch allen weiterhin
Meli _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|