Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 28.06.2009 11:06 Titel: Wo liegen die Grenzen bei 2jährigen? |
|
|
Hallo!
Ich würde gerne wissen, welche optimalen Grenzen für einen schnellen PK wo bei Speed/Intervall bei den 2jährigen liegen seit der Umstellung vor einigen Jahren?
Danke und liebe Grüße
Isabella _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 28.06.2009 11:18 Titel: |
|
|
Huhu Isabella,
du hattest doch schon mal so einen ähnlichen Thread und da antwortete Cinna dir doch recht genau, dass deine geposteten Sachen nicht genau sind, aber eine sehr grobe Richtlinie und dass man das selber rausfinden muss:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=43493
Ich frage mich gerade, was ich dir dazu noch beantworten soll?
Liebe Grüße, Katha _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 29.06.2009 10:51 Titel: |
|
|
Ja, ich frage deswegen, weil die Daten von damals eben nicht richtig waren. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 29.06.2009 11:00 Titel: |
|
|
Achso, aber Cinna sagte ja schon, dass sie dazu nichts sagen würde und ehrlich gesagt bezweifel ich, dass es sonst jemand tut, wenn er es denn weiß. Mittlerweile kommt es eben auf viel mehr an als nur auf die Grenzen, aber das schrieb sie ja auch schon als eine ihrer Antworten.
Also einfach mal testen.
Liebe Grüße, Katha _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 29.06.2009 11:48 Titel: |
|
|
und sonst wuerd ich einfach mal die SuFu betaetigen.. Weil es gab insgesamt mehrere Threads mit so Datensammlungen zu den Grenzen wovon auch einige genauer waren als die von dir zitierten Daten. 100% korrekte gabs glaub nie hier im Forum, aber halt welche die naeher dran lagen als andere sozusagen.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|