|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 20.06.2005 10:37 Titel: |
|
|
@sunny: Bisher haben wir jedes Jahr einen anderen Boden. Wie das fortgeführt wird, wird sich noch zeigen.
@helpme: Was möchtest du denn für Infos? Die Rennen sind noch nicht drin. Meintest du die Info? Das siehst du doch selber, hast du ja sogar bemängelt. Ich weiß nicht, wann die Rennen drin sein werden, es sind noch viele andere Sachen umzusetzen, auf die die Spieler warten (siehe Urlaubsbutton). Es sind auch noch Sachen umzusetzen, die die Spieler garnicht mitkriegen (Stichwort langsamer Seitenaufbau) usw. VG ist schon ein Fulltimejob für mich, und trotzdem geht nicht alles auf einmal. Wenn Rabatto etwas scheibt, was er dann nicht einhält, hat er vielleicht auch seine Gründe dafür. Vielleicht ist ihm bei den Rennen was dazwischen gekommen, ich weiß es nicht. Falls du damit Probleme hast, wende dich bitte an ihn persönlich. Ich denke nämlich im Forum motzen bringt in der Hinsicht nicht wirklich was. Auf jeden Fall kommen die Rennen dadurch nicht schneller ins Spiel. |
|
Nach oben |
|
|
help me
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 20.06.2005 11:14 Titel: |
|
|
Ahja, fast 2 Wochen alt... *g*
Ich weiß was du meintest. Und nochmal: Wenn Rabatto etwas scheibt, was er dann nicht einhält, hat er vielleicht auch seine Gründe dafür. Vielleicht ist ihm bei den Rennen was dazwischen gekommen, ich weiß es nicht. Falls du damit Probleme hast, wende dich bitte an ihn persönlich. Ich denke nämlich im Forum motzen bringt in der Hinsicht nicht wirklich was. Auf jeden Fall kommen die Rennen dadurch nicht schneller ins Spiel. |
|
Nach oben |
|
|
Lye
|
Verfasst am: 20.06.2005 14:19 Titel: |
|
|
Um zum Thema zurück zu kommen...
Meiner Meinung nach sollte der Boden irgendwo in der Mitte von allen möglichen liegen. Gründe wie Überfüllung der schweren-Rennen, schlechte Vorbereitung durch zu wenig Maiden-Rennen, schlechte Startchancen der hart-Boden-liebenden Pferde wurden ja schon genannt.
Wo wäre denn eigentlich genau das Problem, den Boden umzustellen? Ich dachte, die Derbys werden sowieso von Hand erstellt ... _________________ Lécurie Magique |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|