Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem mit neuer E-Mail Adresse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kat16



Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 91
Gestüt: Stallion Home/Wuthering Hights/Mounted Games

BeitragVerfasst am: 22.07.2009 07:48    Titel: Problem mit neuer E-Mail Adresse Antworten mit Zitat

Ich habe gestern bei meinem Spiel eine neue E-Mail Adresse eingegeben, weil ich zu meiner alten das Passwort vergessen habe.
Wenn ich jetzt aber versuche, bei der neuen Adresse mich einzuloggen, dann steht da immer etwas von "Benutzer nicht vorhanden".
Somit komme ich jetzt nicht in mein Spiel rein, weil ich das Passwort für die Freischaltung meines Spiels nicht habe.
Kann man da etwas machen???
MFG Kat16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 22.07.2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

hm das ist jetzt etwas verwirrlich geschrieben.. Was heisst "mein Spiel" meinst damit deinen Stall?
Und du hast Loginprobleme bei der emailadresse oder beim Stall oder bei beidem? Wenn beim Login bei VG steht "Benutzer nicht vorhanden", dann heisst das, dass du den falschen Login nutzt.. (also zb wenn dein Login "Hase" ist und dein Passwort "lampe", wenn du dann Hafe eingibst, dann sagt er Benutzer nicht vorhanden, weil keiner so einen Login hat.)
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 22.07.2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch zuerst gedacht, dass einfach der Loginname falsch eingegeben wurde.
Kenne leider den ablauf nicht, der passiert, wenn man seine e-mail adresse ändert.
Meinst du etwa, dass du einen erneuten Freischaltcode an deine alte e-mailadresse bekommen haben könntest und den nicht betätigen kannst, da du das Paswwort nicht mehr hast? - Wäre zumindest logisch sowas zu bekommen (sonst kann sich ja jeder einloggen und emailadresse einfach ändern oder so) weiß aber nicht, ob das so geht bei VG ^^

oder hast du als Benutzernamen deine emailadresse gehabt und versucht jetzt deine neue emailadresse als benutzernamen einzugeben?
(funktionieren Sonderzeichen da überhaupt Question )
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kat16



Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 91
Gestüt: Stallion Home/Wuthering Hights/Mounted Games

BeitragVerfasst am: 22.07.2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke, das ihr versucht mir zu helfen

ich werd jetzt noch mal versuchen das etwas genauer zu beschreiben:
Ich hatte das schon einmal, dass mein stall gesperrt wurde, weil ich zu oft das falsche passwort eingegeben hatte. letztens dann wollte ich meine e-mail nach sehen und musste feststellen, dass ich das passwort vergessen habe. ich probierte verschiedene passwörter bei der e-mail adresse aus aber nichts passte. deswegen richtete ich mir eine neue e-mail adresse ein. sie funktionierte auch. ich schrieb mir das passwort auf.
ich ging bei meinem stall bei VG online und änderte meine e-mail adresse.
sobald ich das getan hatte stand da: "Um zu überprüfen, das deine E-mail Adresse richtig ist wird dir ein neues Passwort an die neue Adresse gesendet." (oder so ähnlich)
Ich schaute hin und wieder nach bei der E-mail adresse, ob inzwischen mein neues passwort angekommen war, aber es kam nicht (dabei ist VG in solchen sachen immer sehr zuferlässig).
Ich schalltete den Computer ab (gestern) und ging erst heute morgen wieder online.
Ich wollte zuerst nach sehen, ob VG mir inzwischen schon mein passwort geschickt hatte. Ich versuchte mich bei meiner E-mail adresse einzuloggen. doch immer wenn ich es versuchte, stand da "Benutzer nicht vorhanden" (oder so ähnlich).
Ich versuchte mich darauf hin nochmal mit meinem alten passwort bei meinem Stall bei VG einzuloggen, aber dann kam "Login falsch". Warum das da stand war mir klar, weil ich das andere Passwort verwenden musste, das mir zu geschickt werden sollte.

Ich hoffe ihr versteht jetzt etwas besser was ich meine.
Vielleicht kann man mir ja irgendwie helfen.
MFG Kat16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 22.07.2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut, aber das Problem mit der emailadresse besteht ja nicht bei VG.. Da müsstest du das mit dem Betreiber der emailadresse klären und dann (wenn du bei der emailadresse wieder reinkommst) dir bei VG nochmal ein neues Passwort zuschicken lassen. Von VG-Seite her kann man da wenig machen, resp. es funktioniert von VG-Seite her eigentlich, wenn man sich einfach nochmal ein neues Passwort zuschicken lässt für den Stall..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kat16



Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 91
Gestüt: Stallion Home/Wuthering Hights/Mounted Games

BeitragVerfasst am: 22.07.2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Tipp, aber das neue Passwort wird ja auch wieder entweder an die e-mail Adresse geschickt, von der ich das Passwort nicht mehr weiß oder in die ich nicht mehr reinkomme.

was wäre, wenn ich mal bei einem anderen E-mail anbieter eine e-mail adresse erstelle und die dann an das VG team schicke, so das sie mir zu der ein neues passwort schicken können???

MFG Kat16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 22.07.2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

email ändern ist sehr problematisch, weil man nicht wirklich nachweisen kann, dass der account einem gehört.. Sprich die einfachste Version ist, wenn du dich an den Anbieter der emails wendest und da klärst, wieso du da nicht mehr reinkommst oder nochmal checkst, worans liegen könnte.. Eventuell wurde auch der Account gelöscht und müsste einfach nochmal erstellt werden?
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kat16



Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 91
Gestüt: Stallion Home/Wuthering Hights/Mounted Games

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

der Account hier bei VG ist aufjedenfall noch da, weil ich bei einer freundin von mir (die hat hier auch einen stall) unter freunde steht und dort auch immer noch bin.

den e-mail anbieter kann ich nur kontaktieren, in dem ich dort anrufen würde, aber das ist teuer und das wollen meine eltern deshalb nicht.

kann ich nicht irgendwie beweisen, das es mein spiel ist???
mein spielername ist der name meines echten pferdes. jeder der mein pferd nicht kennt würde seinen namen erstmal komplett falsch aussprechen und falsch schreiben. der name ist ebenfalls Zuchtkürzel, weil er ziemlich kurz ist der name.

Mfg Kat16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kat16



Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 91
Gestüt: Stallion Home/Wuthering Hights/Mounted Games

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man da wirklich nichts bei machen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich sowieso nicht. Sowas ändern kann grundsätzlich nur July, Mods können nur Ställe freischalten, sonst nix. Und jo.. ob sie da was macht kann ich dir nicht sagen, das hängt immer etwas von der Beweislage ab und so Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kat16



Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 91
Gestüt: Stallion Home/Wuthering Hights/Mounted Games

BeitragVerfasst am: 26.07.2009 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke
ich habe auch schon an July geschrieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de