Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sunnny
Dabei seit: 15.10.2008 Beiträge: 843 Gestüt: Sun avenue / Rennstall Brooklyn
|
Verfasst am: 09.08.2009 07:01 Titel: [S] Weg! |
|
|
Das 1. Objekt:
Sun avenue besteht seit dem 22.03.2006.
Nach einer Spielpause habe ich ihn jetzt wieder 7 VG-Jahre geführt, doch der Stall bereitet mir im Moment keine Freude und deshalb suche ich jemanden, der Freude daran hätte ihn weiterzuführen.
Es sind 5 Trainer vorhanden, die alle Gebiete min. auf 99% haben.
16 Jockeys mit Umgang von 23-77% sind vorhanden, sie haben alle über 150 Rennen (die meisten haben 300 Rennen oder mehr bestritten).
Auf dem Privatkonto befinden sich noch 2,2 Mio-VG€.
Wer den Stall übernimmt, bekommt eine Probezeit von 2 Wochen und danach entscheide ich mich ob er ihn behalten darf oder nicht.
Es können sich auch gerne Newbies mit Paten bewerben!
Alles weitere wird dann per PN geklärt, was verkauf von Pferde etc. angeht.
Das zweite Objekt :
Ich habe den Stall selbst erst seit kurzer Zeit in langzeitvertretung, doch muss ich ihn jetzt aus privaten Gründen auch "weiterreichen"!
Auf dem Privatkonto ist nicht ganz so viel Geld (um die 70000).
Aber für jemanden der neu Einsteigen will oder einfach nur Spaß daran hat einen Stall zu fördern und ihn Erfolgreich zu machen, ist er denke ich gut geeignet.
Auch für diesen Stall können sich gerne Newbies mit Paten melden.
LG _________________ Früher *Sunnny* jetzt nur noch Sunnny!!
LG
Hauptgestüt | zweit Stall
Zuletzt bearbeitet von Sunnny am 31.08.2009 10:03, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
LuLu2208
|
Verfasst am: 10.08.2009 18:01 Titel: |
|
|
hallo,
na das ist ja mal ein hübscher stall und die pferde dazu erstmal!! an dem hätte ich sehr großes interesse ihn weiterzuführen.
Würde mich selbstverständlich gut drum kümmern.
ich bin zwar erst seit dem 1.3.09 dabei habe aber schon einen ziemlich guten durchblick würde ich jetzt mal behaupten, eine Patin (Ghira) habe ich natürlich auch noch, die mir immer zu seite steht, falls doch noch mal was unklar sein sollte!
ich bin jeden tag online und könnte daher für gute pflege garantieren!
würde mich sehr freuen, wenn ich deine würdige nachfolgerin werden dürfte.
Mein Stall LuLus Wunderland
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=35748
kannst du dir sehr gern ansehen, um dich zu überzeugen, dass ich sehr gute arbeit leiste!
lg LuLu2208 |
|
Nach oben |
|
|
Reila
Dabei seit: 30.05.2009 Beiträge: 306 Gestüt: Wonderful Timless Freaks
|
Verfasst am: 10.08.2009 18:43 Titel: |
|
|
Hallo Sunny
Ich würde mich freuen wenn ich deinen Stall übernehmen könnte.
Ich bin Wiederneueinsteiger. D.h. das ich ca. 2 Jahre lang gespielt habe, vor 2 Jahren aufgehört habe und nun wieder angefangen habe.
Falls ich mal etwas nicht wissen sollte habe ich genug Leute die ich fragen könnte (was sehr unwahrscheinlich ist^^).
Ich würde mich also freuen, deinen Stall übernehmen zu dürfen.
LG Kim |
|
Nach oben |
|
|
Sunnny
Dabei seit: 15.10.2008 Beiträge: 843 Gestüt: Sun avenue / Rennstall Brooklyn
|
Verfasst am: 25.08.2009 14:20 Titel: |
|
|
suche wieder _________________ Früher *Sunnny* jetzt nur noch Sunnny!!
LG
Hauptgestüt | zweit Stall
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 26.08.2009 01:34 Titel: |
|
|
Hallo
würde mich auch gern für den 1. Stall bewerben, allerdings hab ich noch keinen Paten gefunden!
Also.. Ich bin jedenfalls jeden Tag online und kann mich deshalb optimal um die Hottüs kümmern
Probleme habe ich eigentlich nur Kleine (außer das Wetten, aber da habe ich auch schon jemanden gefunden der mir hilft...)
Wie gesagt bin zurzeit auf Patensuche ^^
Würd mich aber riesig freuen wenn ich vielleicht trotzdem mal die 2-wöchige Probechance bekomme )
ALso dann eine gute Nacht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sabrina1986
|
Verfasst am: 26.08.2009 06:07 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde mich auch gerne für den ersten Stall bewerben. Ich führe zur Zeit schon einen Stall der schon einige VG Jahre auf dem Buckel hat. Und somit suche ich noch eine zweite Aufgabe.
Einer der beiden Ställe (am liebsten den ersten) würde ich gern übernehmen da ich weiß wie VG abläuft, auf was man achten muss usw.
Ich bin voll im VG-Fieber.
Mein jetziger Stall ist:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=4116
Würde mich freuen einen der beiden Ställe übernehmen zu dürfen.
LG Sabrina |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 27.08.2009 12:31 Titel: |
|
|
Hallo nochmal
Also habe jetzt (höchstwahrscheinlich) eine Patin (Selina*) die mir netter weise unter die Arme greift..
Also bin immer noch sehr an deinem ersten Stall interessiert, LG Fini _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Candida
|
Verfasst am: 27.08.2009 12:55 Titel: |
|
|
Hey. Hätte großes Interesse an Sun Avenue. Hab viel Spielerfahrung und führe meine Ställe sehr erfolgreich. Normal in den Top 10. Momentan leider sehr viele Jungpferde und brauche deswegen neue Auslastung.
Würde mich wahnsinnig freuen.
lg _________________ Die DDR:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=22641
Zuletzt bearbeitet von Candida am 27.08.2009 18:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 27.08.2009 16:49 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
Hallo nochmal
Also habe jetzt (höchstwahrscheinlich) eine Patin (Selina*) die mir netter weise unter die Arme greift..
Also bin immer noch sehr an deinem ersten Stall interessiert, LG Fini |
so schauts aus _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
IgBins
|
Verfasst am: 31.08.2009 03:37 Titel: |
|
|
Hallo, ich wuerde mich auch gerne fuer deinen Stall Van Dutch Bewerben, ich bin noch ganz neu hier und wuerde mich deswegen riesig ueber diese Chance freuen. Meine Patin ist nutcracker, die mir immer Frage und Antwort steht...Was soll ich grossartig sagen, VG macht mir riesig Spass und ich denke das wird auch so bleiben, wenn ich erlich bin werde ich wrascheinlich nicht jeden Tag die Zeit finden mich um den Srall zu kuemmern, aber ich denke dafuer wuerde ich mir dann eine zweite Person suchen, die mir helfen koennte... |
|
Nach oben |
|
|
|