Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
blackdaimont
|
|
Nach oben |
|
|
sweetwalida
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 13.08.2009 16:44 Titel: |
|
|
Bitte nur noch neue Fälle melden. Also Pferde, die bis jetzt gerade definitiv dieses Problem nicht hatten. Ich habe die Scripte wieder geändert, bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt alles erwischt habe.
Also wenn morgen ein 2jähriges Pferd 100% Speed hat, was es heute noch nicht hatte, dann bitte den Link hier angeben. |
|
Nach oben |
|
|
turbinchen
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 14.08.2009 14:10 Titel: |
|
|
das soll man dann eben nicht mehr melden.. es wurde nichts rückgängig gemacht. Wichtig ist aber, ob es jetzt nach den Änderungen noch welche gibt, bei denen sich was geändert hat (sprich, ob die Änderungen was gebracht haben oder nicht) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
turbinchen
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.08.2009 17:25 Titel: |
|
|
die Speedwerte normalisieren sich, sobald du etwas trainierst, was sie pusht, also Aufbau, Speed oder Intervall. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
turbinchen
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 18.08.2009 03:11 Titel: |
|
|
HeHe
ich weiß wie das zustande kommt..
Ist mir irgendwann durch Zufall aufgefallen!!!
Wenn man 2 Jährige auf die Weide stellt, steigt ja sofort die Gesundheit aber alles andere sinkt...
Tja.. wenn man aber nun das Pferd wieder von der Weide holt, ändert sich nichts.. stellt man es wieder auf die Weide steigt wieder die Gesundheit.. alles andere sinkt..
Wenn man das alles ganz oft wiederholt, passiert was wunderbares
Die anderen Werte gehen nicht auf null % runter, sondern fangen iwann wieder bei 100 % an und sinken dann wieder
So kann es sein, dass manche Pferdis dann URPLÖTZLICH eine Grenze von 100 haben... Und diese sinkt am nächsten Tag weil die Werte auf der Weide ja eben absteigen..
hoffe dagegen wird nichts unternommen ^^
ist nämlich ganz lustig, beansprucht aber auch viel zeit und geduld ^^
edit: wie ich sehe wurde doch leider was dagegen unternommen ^^ schade aber auuuuch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 18.08.2009 07:26 Titel: |
|
|
Zitat: |
wie ich sehe wurde doch leider was dagegen unternommen ^^ schade aber auuuuch |
vielleicht weil das ein bug ist?^^
hoffe dagegen wird nichts unternommen ^^
ist nämlich ganz lustig, beansprucht aber auch viel zeit und geduld ^^ |
dir ist aber hoffentlich schon klar, dass man sowas melden sollte und nicht munter damit wieterspielt?
aus den spielregeln:
6. Das Ausnutzen von Programmfehlern (Bugusing) und Betrugsversuche sind untersagt. |
es wurden schon einige ställe wegen bugusing gelöscht. |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 18.08.2009 17:55 Titel: |
|
|
Ist mir schon klar..
Aber bis auf das es bei vielen für verwirrung sorgt, hat eskaum einen Effekt.. Und das ich mir das zu nutzen gemacht hab, kann ja auch nicht sein sonst wäre einer meiner ställe ja wohl schon mega erfolgreich!! Und da das leider nicht so ist, hab ich es 1. nur 2-3 mal gemacht und 2. damit eh keinen besseren effekt erzielt
also es ist zwar ein Bug, aber nicht wirklich einer der dir einen guten Vorteil bringt, weil über nacht die Werte ja eh wieder sinken!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 18.08.2009 21:18 Titel: |
|
|
Öhhhhhhm, ich finde, der Bug bringt ganz erhebliche Vorteile und ich hab
(unfreiwillig) davon ganz enorm profitiert.
Bei mir war es so, dass ich letztes Jahr auf den letzten Drücker gezüchtet habe und dadurch die Fohlen noch ne ganze Weile auf der Weide rumgehangen sind.
Eigentlich ist man damit (zurecht) benachteiligt, weil die Fohlen nicht in die Box können und dadurch erstmal ewig brauchen, bis sie einsatzfähig sind.
Durch den Bug konnte ich bei einigen 2j. beobachten, wie täglich ein neuer Wert auf 100% gesprungen ist.
Ab in die Box und nach einem Tag Training wusste ich die Grenzen und damit die ungefähre Schnelligkeit, nach paar Tagen Training kanns Pferd starten.
Gleichaltriges Pferd, das in der Box zur Welt kam, hat gerade mal Pkanzeigefähige Trainingswerte erreicht, also der brachte schon einen extremen Vorteil^^
Hoffe, der ist jetzt auch soweit gelöst, danke fürs Ändern July _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Marshmallow
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.09.2009 13:30 Titel: |
|
|
bleibt zu hoffen, dass es nur noch den Verkauf betrifft und nicht auch wieder alle Weidepferde -.- _________________
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
|
Nach oben |
|
|
|