Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SUCHE STALL.. Habe nun auch eine PATIN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fini

Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 05:42    Titel: SUCHE STALL.. Habe nun auch eine PATIN Antworten mit Zitat

Titel = Thema...

da ich nicht so oft im Forum bin und immer zu spät komme wenn irgendwelche Ställe vergeben werden, dachte ich, ich mache mal ein eigenes Thema auf ^^

HABE NUN EINE PATIN (SELINA*)

Zuerst zu mir:
° Ich bin nun das 2. mal bei VG dabei, habe es aber schon wieder nicht so richtig geschafft, mir was ordentliches aufzubauen! Habe zwar ein paar PK-ner in meinem Stall stehen, aber es will doch irgendwie nicht richtig werden!

Was ich suche:
° Einen Stall.. Der einen kleinen Spielraum für finanzielle Fehlentscheidungen zulässt.. Und mindestens bis zur geraden Bahn ausgebaut ist.

Meine Schwächen:
° Der Pferdekauf... Deshalb wäre es gut, wenn in dem Stall schon 2-3 fließige Punktesammler "stationiert" wären, die auch ein wenig Geld einlaufen..
° Das zu große Vertrauen in die eigene Zucht...

Meine Stärken:
° Suche des richtigen Personals (habe ein sehr gutes Gespür dafür Very Happy )
° richtige Förderung des Personals

=> Aber natürlich beherrsche ich auch die anderen Dinge wie richtiges Nennen und perfektes Training.. Vllt hapert es mit dem Wetten auch noch ein bisschen... Ein wenig hab ich auch schon gewonnen, hab mich aber auch noch nicht oft ran gewagt!

Also ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand erbarmen würde Very Happy Very Happy Very Happy

Würde mich auch nicht kränken wenn mir dieser nette *schleim* Jemand noch eine Zeit lang auf die Finger gucken will Very Happy

Also ich warte sehnsüchtig Very Happy

LG Fini

Zuletzt bearbeitet von Fini am 04.09.2009 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker

Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

hast du denn einen paten??? viell hilft das erstmal einen eigenen aufzubauen Wink
Fini

Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte schon mal eine als ich das 1. mal hier war.. Aber irgendwie hat die mir dann doch nicht richtig geholfen.. Werde den Namen jetzt nicht nennen, weiß auch nicht, ob sie hier noch ist.. Aber gut..

Bevor ich schon wieder ganz ab****** würde ich es auch nochmal mit nem Paten veruschen ^^

Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja das solltest du viell auch denn ich denke nicht das dir sonst jemand pferde oder einen stall überlassen wird Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.