Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
--Kristina-
Dabei seit: 18.01.2009 Beiträge: 53 Gestüt: Coolmore Stud Racing
|
Verfasst am: 23.08.2009 08:52 Titel: ställe vergeben, kann zu |
|
|
beide Ställe sind vergeben, den neuen Besitzern viel glück mit den Ställen
lg Kristina _________________
Silver Valley Ranch
Zuletzt bearbeitet von --Kristina- am 24.08.2009 09:17, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tati
|
Verfasst am: 23.08.2009 09:16 Titel: |
|
|
Der Link von Scuderia Strada del Sole funktioniert leider nicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 23.08.2009 16:02 Titel: |
|
|
Hallo Kristina,
ich würde mich gerne für den 2. Stall mit dem Spielernamen Meril bewerben.
Warum? Weil er meiner damaligen Patentante gehörte und ich viele tolle, aber auch anstrengende Erinenrungen mit ihm verbinde. Ich würde es schön finden, wenn ich ihn bekommen würde. Schon damals habe ich ihn hin und wieder gesittet, als er noch in den Händen der Gründerin war.
Vor gut einem realen Jahr bin ich in das VG Timeout gegangen und vor wenigen Monaten am 28. Mai 2009 wieder zurück gekommen. Seitdem besitze ich den Stall Chinatown, den ich ich von den China Stables in den Zucht&Rennstall Hufeisen umbenannte. Nach knappen 1,5 VG Jahren war der Stall wieder in den Top 10 zu finden uns ist es noch immer. Mein früherer Stall trug den gleichen Namen mit dem Spielernamen *Horsegirlfancy*.
Mittlerweile habe ich den alten Spielsspaß wieder gefunden und denke noch lange nicht ans aufhören, da jedes Jahr die Karten neu gehscmicht werden und es immer wieder aufs Neue spannend wird. Seitddem ich wieder da bin hab ich in dem Stall nun schon 11 Pokalchen nach Hause gebracht - eher gesagt meine Pferde und mein Personal - und hoffe, dass das auch weiterhin so gehen wird.
Übernehmen könnte ich ihn ab sofort.
Würde mich rießig freuen, wenn es klappen würde!
Stallink: Zucht&Rennstall Hufeisen
Liebe Grüße, Katha _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sabrina1986
|
Verfasst am: 23.08.2009 16:13 Titel: |
|
|
Hallo Kristina,
Ich würde mich sehr gerne für den ersten Stall bewerben.
Ich war früher schon einmal länger bei VG und weiß über das leben eines Rennstalles bei VG gut bescheid. Seit Anfang August diesen Jahres habe ich mir wieder einen neuen Stall aufgebaut (bin noch dabei) und suche noch einen weiteren Stall mit dem ich einiges erreichen kann.
Das VG Fieber hat mich wieder voll gepackt und somit bin ich voller Tatendrang es mit viel Arbeit und Fleiß hoch hinus zu schaffen.
Ich würde mich freuen diesen Stall zu bekommen.
Stalllink: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=37331
LG Sabrina |
|
Nach oben |
|
|
|