Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
San
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1084 Gestüt: Original Louisdor Stables
|
Verfasst am: 08.09.2009 17:29 Titel: |
|
|
naja es können sich ja nicht immer die selben leute eine preis ergattern, da ja eigl jedes vg jahr ne neue anmeldespannung gesetzt werden muss, oder nicht? deswegen is es ja der newbiepreis
und nicht der "die leute, die sich zu dem zeitpunkt angemeldet haben, spielen jedesjahr erneut gegeneinander"-preis xD
find das halt interessant für die leute, die das 1. oder 2. vgjahr spielen und sich nirgends messen können,d efinitiv noch zu schlecht für das teamspiel sind und sich erst neue pferde ergattern müssen. _________________ Gestüt Original Louisdor Stables |
|
Nach oben |
|
|
viva
|
Verfasst am: 08.09.2009 17:52 Titel: |
|
|
San hat Folgendes geschrieben: |
hee viva .. wie machst du das? xD |
hmm ehrlich gesagt bin ich auch etwas überrascht wie gut es dieses jahr läuft
ich denke es liegt aber daran, dass ich von anfang an eine wirklich nette patin hatte/habe ( unique-tina) , die mir sämtliche Fragen beantwortete und mich mit guten Tipps vor einigen dummen Geldausgaben bewahrt hat
dann trägt das personal sicher auch einen guten Teil dazu bei und wohl auch die vielen Stunden die ich investiert habe und natürlich auch weiter werde.
und natürlich braucht es immer auch ein bisschen Glück! _________________ Mein Rennstall:
==> Swiss Ranch <==
Zuchtstall:
==> Maihof <== |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 08.09.2009 18:15 Titel: |
|
|
naja aber es ist halt so, dass wenn man direkt anschliessend wieder einen Wettbewerb starten würde, dann bis auf 1 Stall aus dem aktuellen Teilnahmefeld alle wieder teilnehmen könnten. Das heisst aber auch, dass die Ställe, die vorne abgeschnitten haben eine enorme Finanzspritze plus Pferd und so kriegen, sprich die haben fürs nächste Mal die noch besseren Voraussetzungen direkt wieder zu gewinnen, ganz abgesehen von Ställen, die dann neu mit einsteigen. Also ich denke wenn man es jedes Jahr durchführen wollte, müsste man sich definitiv etwas überlegen um da nicht zu viel Ungleichgewicht zu schaffen. Muss das mal nochmal überdenken, oder wenn jemand sonst eine kluge Idee hat, immer her damit. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
San
|
Verfasst am: 08.09.2009 18:32 Titel: |
|
|
Verstehe was du meinst.
Die Umsetzung meiner Idee ist eben ein bisschen schwierig, da es in VGFE nicht so viele Neueinsteiger/Neuanmeldungen gibt, bzw diese dann nicht unbedingt im Forum angemeldet sind.
Ich würde halt vor allem nur einmal eine gewisse Zeitspanne an Ameldungsdatum teilnehmen lassen z.B(von 1.8-20.9) und bei einem weiteren wettbewerb keine überschneidung zulassen (z.B 21.9 -6.10). _________________ Gestüt Original Louisdor Stables |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2009 18:34 Titel: |
|
|
ich glaub dann könnte man das Problem haben, dass der Wettbewerb wegen Teilnehmermangel ausfällt. Ich mein wir haben so schon "nur" 9 Teilnehmer und das obwohl ich ein halbes RL-Jahr als Zeitspanne zugelassen hab.. bei nur 1,5 Monaten befürchte ich, dass da dann noch so 1-2 Teilnehmer da wären. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
San
|
|
Nach oben |
|
|
San
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2009 18:01 Titel: |
|
|
ne äh ranking gibts im moment nicht, tut mir leid. Wenn jemand anderes will gerne, aber von mir könnt ihr grad nix erwarten, sorry..
Riesenstress grad, plus ne ziemlich üble Zeitumstellung auf jeden morgen halb 7 aufstehen und dann bis 8 uhr abends durchmachen.. Ich hab mich erst einmal so mies gefühlt und das war nach meinem Flug nach Irkutsk mit 7 Stunden Zeitverschiebung.
von mir ist mindestens die woche einfach gar nix zu erwarten, ich geh jetzt auch gleich pennen.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return
|
Verfasst am: 15.09.2009 18:10 Titel: |
|
|
sooo mir war gerad langweilig
hat sich nichts getan
1. viva - Swiss Ranch - 126 Punkte
2. DamElhanah1980 - Stall Noël - 98 Punkte
3. Luzifer - Lucs Rennstall - 74 Punkte
4. Michelle Benson - Michelle Benson - 58 Punkte
5. Chillinugget - Gut Wetterau - 56 Punkte
6. San - Original Louisdor Stables - 39 Punkte
7. meiky - The Fast and the Furious - 37 Punkte
8. Three - Three Aces - 19 Punkte
9. coco92 - Stall Cocos - 11 Punkte _________________ Mochi Gestüt
Kempinskis Return
Farm of Hope |
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 15.09.2009 18:13 Titel: |
|
|
Da ich gerade etwas Zeit über habe, mach ich eben mal ein Ranking, dann muss Cinna sich darum keine Gedanken machen.
1. vival - Swiss Ranch 126
2. DamElhanah1980 - Stall Noël 98
3. Luc - Lucs Rennstall 74
4. Michelle Benson - Galactica 58
5. Chillinugget - Gut Wetterau 56
6. San.FV - Original Louisdor Stables 39
7. meiky - The Fast and the Furious 37
8. Three Aces - Three Aces 19
9. Stall Cocos - Stall Cocos 11 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
San
|
Verfasst am: 15.09.2009 18:20 Titel: |
|
|
danke ihr zwei
och cinna, is das auf dauer oder nur kurz? ich wünsch dir,d ass du das überstehst ^^ _________________ Gestüt Original Louisdor Stables |
|
Nach oben |
|
|
Mopsi
Dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 168 Gestüt: Rennstall L&P, Hengststall L&P
|
Verfasst am: 16.09.2009 14:35 Titel: |
|
|
Hallöchen
Ich spende bis zu 5 Sponsorenrennen (Klasse ist egal), wenn das noch geht. Ich muss mal wieder ein bisschen Geld loswerden
Liebe Grüße,
Mopsi _________________ Rennstall L&P |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.09.2009 16:04 Titel: |
|
|
dankeschön euch zweien
sieht ja nach nem heissen Kampf um Platz 4 aus
äh naja das mit der Zeitumstellung wird sich hoffentlich legen, wenn mein Körper sich erstmal an das unmenschlich frühe Aufstehen gewöhnt hat. Das mit der Zeitbelastung wird wohl so bleiben, ich schätze mal bis zu meinem Lebensende, oder sagen wir mal zur Pensionierung gut, momentan ists krass, weil ich halt gleichzeitig Job plus Studium hab in Kombination mit einer grössenwahnsinnigen Russischlehrerin, die uns vermutlich als Versuchskaninchen für einen Test, wieviel Russischaufgaben kann ein Student überleben nutzt.. ganz zu schweigen davon, dass ich eigentlich in der nicht vorhandenen Freizeit nebenher noch 3 Seminararbeiten schreiben sollte und die Wohnung aufräumen und putzen und kochen und äh ja Ich glaub ich stelle einen Antrag auf 48 Stunden-Tage, dann hätt ich vielleicht Chancen das alles reinzukriegen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Luzifer
|
Verfasst am: 21.09.2009 20:12 Titel: |
|
|
Und wie werden die Preise etc jetzt verteilt? |
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 21.09.2009 20:27 Titel: |
|
|
Lasst Cinna erstmal auswerten und gucken wie viele Preise sie hat.
Sie sitzt ja auch nicht den ganzen Tag vorm PC und das Ranking steht ja erst wenige Minuten fest.
Liebe Grüße, Katha _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2009 20:45 Titel: |
|
|
so Auswertung ist vorne drin. Herzliche Gratulation an alle
und vielen Dank für die Spende noch Mopsi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
DamElhanah1980
Dabei seit: 03.05.2009 Beiträge: 190 Gestüt: Stall Noël ~ Ohlerweiherhof
|
Verfasst am: 22.09.2009 21:02 Titel: |
|
|
juhuu 2'te.....
wie läuft das denn eigentlich mit den preisen? bzw mit den pferden? wird dann eine liste der pferde zusammengestellt und jeder darf sich eins aussuchen o. wie? *ganzdummfrag*
glg Pati _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.09.2009 21:48 Titel: |
|
|
naja das ist denk ich teilweise etwas schwer, da ja noch nicht überall feststeht was.. Also die, die 2j. spenden, werden dafür zb noch etwas Zeit brauchen.. Ich denk also, wenn jemand zb eh keine 2j. will, dann könnte man die Spender ja mal anschreiben und nachfragen, ansonsten werden wir wohl erstmal warten müssen.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
DamElhanah1980
Dabei seit: 03.05.2009 Beiträge: 190 Gestüt: Stall Noël ~ Ohlerweiherhof
|
Verfasst am: 22.09.2009 21:56 Titel: |
|
|
ok...dankeee!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
viva
|
Verfasst am: 24.09.2009 13:07 Titel: |
|
|
noch einmal danke an alle spender und natürlich auch danke dir cinna für die tolle idee
ich würde gerne den preis von Candida annehmen, wenn es für alle ok ist _________________ Mein Rennstall:
==> Swiss Ranch <==
Zuchtstall:
==> Maihof <== |
|
Nach oben |
|
|
|